Straßenstrich strassenstrich in bratislava

walter hast aber schön lange gebraucht für den nach hause weg ( 22:43-->siehe bericht) , wahrscheinlich bist in unser "burgenland-tief" (schnee usw) gekommen oder bist wieder ins "gemüse" gefahren & hast einen abschleppdienst in anspruch nehmen müssen :fragezeichen::fragezeichen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hab noch die Abrechnung gemacht. bin erst um 20,15 zirka weg gekommen.


ich hab mir - wie du gesehn hast - die kleine brünette eingepackt, sie war von der altersklasse ( 26 ) her, eigentlich nicht so mein "beuteschema" , aber dachte eben, jetzt bist schon mal da , ausserdem ein "geiler hase" ist sie auch, kannst sie net sausen lassen....
walter war inzwischen derart "notdürftig" , das er mich anfangs mit der kleinen durch die ganze stadt verfolgte :roll: nach 10km fahrt ;) ergriff ich die initiative, zog meine versteckte "waffe" - das handy- hab den guten walter angerufen und ihm klar gemacht, das ich mit ihm nicht teilen möchte :nono::nono: , da er sich ja an den milchkosten etc. auch nicht beteiligt hat.... walter war total entsetzt, wollte im letzten augenblick doch noch seinen geldbeutel zücken um die hälfte der milch zu berappen:roll:, aber der scharfe blieb hart, nix teilen, "meine braut" :mrgreen:

Vom Teilen war überhaupt keine Rede habe ein anderes Beuteschema


nämlich zum friedhofsparkplatz :shock: dachte noch, jetzt muss der mittlerweile geile scharfe bei der kleinen spuren, sonst wird er noch im anschluss hinter dem tor "entsorgt" :roll::shock: na egal, was jetzt kam, war eigentlich eine kleine überraschung , die kleine bemühte sich wirklich, fing an an meinen ohren / brustwarzen zu knabbern ehe sie sich immer tiefer "vorarbeitete" ... ich genoss ein zeitl ihre eierleckereiei,durfte in der zwischenzeit ihre brüste bzw. muschi "bearbeiten" , was ihr selber auch ganz gut gefiel... ( wahrscheinlich turnte sie das milchbad auch an :mrgreen: ) der "kleine scharfe" war derart aufgegeilt, das ich es mir nicht länger zurückhalten konnte und drauf los geschossen habe ... muss sagen, hab sie noch bei der bushaltestelle abgesetzt, mir gleich für nächsten freitag ( da bin ich eine nacht in bratislava ) ein "date" ausgemacht :hurra::hurra: leider kann sie nicht übernacht bleiben, da sie einen bambino zu hause hatt, aber egal, ich freu mich auf alle fälle schon auf freitag....

Vorfreude ist die beste Freude !!

:lehrer: achja lieber walter, der spass hat mich 10 euronen gekostet + 5 im nachhinein, da fingern nicht von vorn herein ausgemacht war:mrgreen::mrgreen: ---> hoffe du hast deine blonde zaubermaus nicht mit den euronen vollgestopft :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Na sicher mit 20 Euronen mit Fingern war aber die Kohle wert hab die Nummer das nächste mal will ich alles von ihr 40 inklusive Stunde hat sie gesagt Buchung über 2 Stunden werde mich auf 70 einigen nächste Woche war 22 Jahre ein Traum alles fest !
 
Vom Teilen war überhaupt keine Rede habe eine anderes Beuteschema

weiss ich walter.....vl hätte sie sich die haare umgefärbt :lol:
 
Werde mich wieder in den Kronländern ansiedeln und die momentane Situation einer genauen Kontrolle unterziehen. MO und DI jeweils BA und Level/Moson.......

Ist vielleicht besser dort, hat man mehr Ruhe und weniger Stress als im Revier jetzt wo es wieder wärmer wird. In Monson hats ja früher genug Möglichkeiten gegeben.
 
Ist vielleicht besser dort, hat man mehr Ruhe und weniger Stress als im Revier jetzt wo es wieder wärmer wird. In Monson hats ja früher genug Möglichkeiten gegeben.

Für mich ist das Revier Geschichte! Alternativen gibts ja Gottlob genug, es braucht einem nicht bang zu werden. Auch wirds nicht mehr so viel Zeit in Anspruch nehmen, zu einem positiven Abschluß zu kommen.
 
:hurra::hurra::hurra: heut gehts für eine nacht auf bratislava :hurra::hurra::hurra:

---> bericht ( auch vom discoschifferl ;) ) folgt natürlich ..

:winke::winke::winke:
 
:hurra::hurra::hurra: heut gehts für eine nacht auf bratislava :hurra::hurra::hurra:

---> bericht ( auch vom discoschifferl ;) ) folgt natürlich ..

:winke::winke::winke:

Viel Spaß, gut Stich, HIV und Penisbruch oder wie heißt nochmal unser Gruß? Werde mich heute auch noch ins Nikoleta verfügen - im Osten geht die Sonne auf.....
 
:hurra::hurra::hurra: heut gehts für eine nacht auf bratislava :hurra::hurra::hurra:

---> bericht ( auch vom discoschifferl ;) ) folgt natürlich ..

:winke::winke::winke:
Pass auf auf dein Auto! In BA ist der Wind ein bisserl rauher! Aber du bist ja eh ein alter Hase, nur bei mir ists halt noch etwas frisch!
 
Für mich ist das Revier Geschichte! Alternativen gibts ja Gottlob genug, es braucht einem nicht bang zu werden. Auch wirds nicht mehr so viel Zeit in Anspruch nehmen, zu einem positiven Abschluß zu kommen.


musst ja nicht bockig sein und trotzig, nori.:mrgreen:
es geht nur um gemässigteres posting.;)

pass auf deine scheiben auf.:roll::haha:
 
Pass auf auf dein Auto! In BA ist der Wind ein bisserl rauher! Aber du bist ja eh ein alter Hase, nur bei mir ists halt noch etwas frisch!

Ma, das tut mir leid, mit Deiner Scheibe. Und ich war mir immer so sicher, auf den diversen Supermarkt-Parkplätzen. Hoff, Du erholst Dich rasch von dem Schock. Aber andererseits, wennst gleich im Anschluß schon wieder ...... kannst........war er eh net arg.

musst ja nicht bockig sein und trotzig, nori.:mrgreen:es geht nur um gemässigteres posting.

Bin weder das Eine, noch das Andere. Ich kann halt nicht anders posten, als das was ich seh und hör. Das verbind ich dann mit dem, was ich mir denk. Und wenn der Eine so und aso reden kann, dann hat der Andere schon lange das Recht, auch so und aso zu reden. Nur weil Einer ein Markerl eingsteckt und ein Kapperl zu Haus im Kasten liegen hat, ist er noch lange nichts besseres, in diesem Staat. Und wenn sich wer aufs Zecherl gstiegen fühlt oder andere Befindlichkeiten hat, wegen dem was ich poste, dann ist es dessen Problem. Wenn aber gleich mehrere der selben Meinung sind, dann liegt der Fehler bei mir. Und nur diesen Fehler hab ich ausgebessert.
Hoffe, das war gemäßigt genug.......
 
Hallo Leute!

Wo ist heute nacht in Bratislava was los? Wo kann man bei dieser Kälte am besten mit den Girls einen Spass haben und das natürlich auch noch günstig?

Danke für Eure Infos.
 
wennst gleich im Anschluß schon wieder ...... kannst........war er eh net arg..
Naja auf den Schock mußte ich ja wegen der Kälte eine Pause einlegen und da hab ich mir eben das Wild im Doppelpack reingezogen. Bei gewissen ung. Steppenwildböckinnen kann ich da gar nicht anders!:cool:
 
Naja auf den Schock mußte ich ja wegen der Kälte eine Pause einlegen und da hab ich mir eben das Wild im Doppelpack reingezogen. Bei gewissen ung. Steppenwildböckinnen kann ich da gar nicht anders!:cool:

Heißts normalerweise nicht: "Die Kälte ist des Ständers Tod?". Also, wenn ich einmal +-0 zwischen den Beinen habe - dann ists vorbei. Da nützt auch das wärmste Wärmegebläse nix mehr.
 
. Da nützt auch das wärmste Wärmegebläse nix mehr.
Deshalb hatte ich ja das doppelläufige Gebläse in Anspruch genommen!
Hab mich gestern mal zum Ikea reingewagt, nur ist das dort eher ein schlechtes Revier, wer sich einrichtet denkt nicht unbedingt gleich ans fremdgehen!
 
Heißts normalerweise nicht: "Die Kälte ist des Ständers Tod?". Also, wenn ich einmal +-0 zwischen den Beinen habe - dann ists vorbei. Da nützt auch das wärmste Wärmegebläse nix mehr.

@ nori ist jetzt der Aupark Dein Revier ?
 
Zurück
Oben