Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Wird schon wieder irgendwelche Erlebnisse geben, dir wird schon nicht fad.

Halt Dich nur an mich und Du wirst nicht an Langeweile zugrunde gehen...........

Solche Erlebnisse sind einzigartig die vergißt man nicht, und passieren einem nur einmal im Leben wenn man daraus lernt:daumen::!:

Ich glaube wir haben gelernt.:mauer:

Nein, mir passieren solche Dinge seit ca. 37 Jahren laufend, bin schon ein richtiger Adrenalin-Junkie.

Mir passieren solche Dinge, niemals zweimal. Wäre ja auch öd.

Wäre ein Alternative muß das mit nori besprechen nur für unsere Wintereinsätze im Ausland wenn wir dann noch Prozente bekommen bei den Mädels.:haha::haha:
mfg. Walter

Ich denke, wir werden unsere Wintereinsätze gemeinsam mit dem 18,5, im geschützten Gehege, im Warmen verbringen. Mir werden ja auch net jünger............
 
Nachdem er ja kein Ersttäter ist besteht durchaus die Möglichkeit seinetwegen wieder in den einen oder anderen Schlamm-massel zu geraten. :haha:

Ja, er ist ein Serientäter und wenn er sich eine Weile blöd spielt, gehts Ratz-Fatz und schon ist ein PVC-Röhrl montiert (jetzt kommt eh wieder der Self-Man im ORF). Ist ständig steif, läßt mir aber meine
Gedankenfreiheit.............

Wennst dann noch denn blöd dreinschauenden Jagdaufsehern damit über ihre Karren rollst!

Noch besser über ihre Zehen, dann lassens die Mädels wenigstens eine Zeit in Ruh.
 
Bevor ich anfange, eine Danksagung an Walter, der (ich hätts verstanden, wenn er mich in meinem selbstverschuldeten Elend allein gelassen hätte) ... dein schlamcatchen mit freunden :daumen:

erinnert mich an alte zeiten in györ:lol:, wobei ich meine karre in der donau für immer geparkt hätte, nur der traktor eines hilfsbereiten, nachfragenden und lächelden ungarn aus györ konnte das mädel, mich und das auto retten
großartiger bericht ich habe mich sehr amüsiert :haha:
 
erinnert mich an alte zeiten in györ:lol:, wobei ich meine karre in der donau für immer geparkt hätte, nur der traktor eines hilfsbereiten, nachfragenden und lächelden ungarn aus györ konnte das mädel, mich und das auto retten
großartiger bericht ich habe mich sehr amüsiert :haha:

Kann man nur sagen: "Glück gehabt!" In BA suchst vergeblich nach einem Traktor. Ist eh ein Witz, überall sind Äcker, doch auch im Sommer hab ich nie ein landwirtschaftliches Nutzfahrzeug gesehen. Und womit die dort ihre Straßen (im privaten Bereich) vom Schnee befreien, ist auch schleierhaft. Das ganze Areal dort, hatte nicht einen Pflug........
 
lerne, deshalb mach solche touren nur mit einem "spezialfahrzeug" wo du dein bett dabei hast und überall inkognito parken kannst. :hurra:
 
Ich denke, wir werden unsere Wintereinsätze gemeinsam mit dem 18,5, im geschützten Gehege, im Warmen verbringen. Mir werden ja auch net jünger............

Denken ist gut, aber Ausführen noch besser :haha:

Daheim ist es immer am schönsten und sicherer :mrgreen:
 
lerne, deshalb mach solche touren nur mit einem "spezialfahrzeug" wo du dein bett dabei hast und überall inkognito parken kannst. :hurra:

Im Hummer hab ich kein Bett und mit dem Camping-Bus bleib ich auch stecken..........

Denken ist gut, aber Ausführen noch besser :haha:

Daheim ist es immer am schönsten und sicherer :mrgreen:

Wenn der Weg nur nicht so weit wäre.

Wenn Du dabei bist, dann ist es sogar im Stift Melk "gefährlich", hahahaha.
Du bist wie die Sonne...... schön wenn sie scheint, es wird einem aber auch verdammt heiß.........
 
naja im sommer schau ich mir dann wieder die felder ( & mädels ) genauer an--> man:down: hat ja gesehen, was um diese zeit dabei rauskommt :mrgreen:

bin wahrscheinlich eh vom 27/28.2 1 nacht in bratislava, hotel hab ich scho reserviert, muss mir unbedingt das discoschifferl wieder reinziehen ( dort ist immer was gegangen ;) ) wenn dort nix läuft, was eher unwahrscheinlich ist, gibts halt einen "notfallsplan" zb. slonavt,tesco oder krisnastrasse :lol::lol::lol: ( aber ins "gemüse" --> feld fahr ich net)

:winke::winke::winke:
 
Da kann ich aber nur sagen: "FEIG!"
Wir sind halt die wahren Abenteurer, die letzten ihrer Zunft.
Hahahahaha.......

Ein bißchen weniger Abenteuer ist sicher nicht schlecht, jedenfalls erlebt man einiges mit Dir Nori.
mfg.
 
Ein bißchen weniger Abendteuer ist sicher nicht schlecht, jedenfalls erlebt man einiges mit Dir Nori.
mfg.

Ein Nachmittag mit mir, kostet normalerweise 5 Jahre der Lebenserwartung. Bei Dir dürfte es, Gott sei Dank, eh keine solchen dramatischen Auswirkungen haben - Mr. Rush-Proof, hahaha.
 
Ein Nachmittag mit mir, kostet normalerweise 5 Jahre der Lebenserwartung. Bei Dir dürfte es, Gott sei Dank, eh keine solchen dramatischen Auswirkungen haben - Mr. Rush-Proof, hahaha.

Dann müßte Ja deine Frau schon Verstorben sein, wenn Du immer 2 Tage mit Ihr verbringst.:haha::haha::haha:
Das war Jetzt das letzte Posting.
mfg.
 
Dann müßte Ja deine Frau schon Verstorben sein, wenn Du immer 2 Tage mit Ihr verbringst.:haha::haha::haha:
Das war Jetzt das letzte Posting.
mfg.

Durch ihren Perfektionismus (der zu meinen natürlichen Feinden zählt)und ihre Hektik, gleicht sich das wieder aus. Meine Frau wäre, glaub ich, der einzige Mensch, der sogar Dich zu unmotivierten Handlungen zwingen könnte.
 
Da kann ich aber nur sagen: "FEIG!"
Wir sind halt die wahren Abenteurer, die letzten ihrer Zunft.
Hahahahaha.......


nicht feig lieber nori...."bin immer und überall bereit" :mrgreen:nur mein geländewagen steht noch in der auslage des händlers ;)

:winke::winke::winke:
 
nicht feig lieber nori...."bin immer und überall bereit" :mrgreen:nur mein geländewagen steht noch in der auslage des händlers ;):winke::winke::winke:

Wer braucht so einen Spritfresser? Du brauchst nur jemand, der einen Geländewagen hat und Dich dann rausholt!
 
Hallo Flaschko
Wo hast das gefunden, ist das zu Kaufen wäre ein Geburtstagsgeschenk für nori.
mfg.
 
Hallo Leute ! vielleicht könnt ihr mir helfen ? Ich habe eure beiträge verfolgt und da ich noch nie in Bradislava wahr würde es mich reizen :) . könnt ihr mir nur sagen wie ich am besten von wien nach Tasco od. in den auerpark komme ? bzw. habt ihr nützliche tips für einen neuling?? währe echt super und vielen dank! lg
 
könnt ihr mir nur sagen wie ich am besten von wien nach Tasco od. in den auerpark komme ?
Es geht zwar stündlich ein Zug nach BA, aber am besten kommst du immer noch mit dem Auto nach BA, oder du nützt den doch rel teuren TCL. Vorallem bist du dann wenn du dort bist nicht auf die Öffis oder Taxis angewiesen!
 
Zurück
Oben