Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Sei jetzt einwenig braver :mrgreen: sonst muss ich dich noch erziehen. :haha:

Ich war ganz brav und artig. Was ist frivol? :hahaha:

:bussal:

Ja, erzieh mich!!! Bitte!!!!!!
Mein Gott, was schreib ich da..........die nächsten Monate - BA-Verbot.....

Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!
Net einmal, wennst schläfst!!!!!!!!!!
 
ich will ja net mosern.:haha:
ABER:
die kohle hättest im stuwer besser verbraten können.:mrgreen:
die chancen im stuwer im morast zu versinken sind denkbar gering.:mrgreen:
in dieses unwirtliche land soll ich? mich den hämischen blicken der solwakischen abschlepper ("du ficki machen?") preisgeben.:mrgreen:
hilfeeeeeeeeeeeeeeee:haha::haha:
spätestens da wäre der 2. herzinfarkt fällig gewesen.:cool:
sowas erlebst nur du.
und respekt vorm walter!

nori--respekt, du bist ein harter kerl.:daumen::cool::mrgreen:
 
Freu mich schon auf die nächsten lustigen Erlebnisse mit euch :haha:

Hau mi ab :hahaha:

Ps. Die Männer sind die schlimmeren Tratschtanten als Frauen :haha:

:undweg:


:bussal:
 
:daumen:
ich will ja net mosern.:haha:
ABER:
die kohle hättest im stuwer besser verbraten können.:mrgreen:
die chancen im stuwer im morast zu versinken sind denkbar gering.:mrgreen:
in dieses unwirtliche land soll ich? mich den hämischen blicken der solwakischen abschlepper ("du ficki machen?") preisgeben.:mrgreen:
hilfeeeeeeeeeeeeeeee:haha::haha:
nori--respekt, du bist ein harter kerl.:daumen::cool::mrgreen:


Solche Erlebnisse sind einzigartig die vergißt man nicht, und passieren einem nur einmal im Leben wenn man daraus lernt:daumen::!:
Ich glaube wir haben gelernt.:mauer:
 
:daumen:


Solche Erlebnisse sind einzigartig die vergißt man nicht, und passieren einem nur einmal im Leben wenn man daraus lernt:daumen::!:
Ich glaube wir haben gelernt.:mauer:

So etwas kann immer passieren, wenn das Übel an der Wurzel gepackt wird. :mrgreen::mrgreen:
 
naja, das übel wollten sie ja nicht packen, eher wen andren :shock:.:haha:
und schon gar net an der wurzel.:haha:

wenn da net der treibsand........:shock::cool::mrgreen:
:undweg:

Ich meinte mit Übel sinngemäß (Nori, Du verzeihst) Klein-Noranor, :lehrer:
wenn der nicht an der Wurzel oder sonstwo gepackt hätte werden müssen........;):haha:
Nachdem er ja kein Ersttäter ist besteht durchaus die Möglichkeit seinetwegen wieder in den einen oder anderen Schlamm-massel zu geraten. :haha:
So woar des g´mant. :daumen:
 
Ich meinte mit Übel sinngemäß (Nori, Du verzeihst) Klein-Noranor, :lehrer:
wenn der nicht an der Wurzel oder sonstwo gepackt hätte werden müssen........;):haha:
Nachdem er ja kein Ersttäter ist besteht durchaus die Möglichkeit seinetwegen wieder in den einen oder anderen Schlamm-massel zu geraten. :haha:
So woar des g´mant. :daumen:

asooooooo, jaja, da hast natürlich recht.:daumen:
seine überschiessende libido hat ihn dermal in den treibsand geführt.:roll::mrgreen:

aber wenn klein-nori das ruder übernimmt is alles z'spät.:haha::haha:
da gibts kein halten mehr.:roll:
:mrgreen:
 
Wäre ein Alternative muß das mit nori besprechen nur für unsere Wintereinsätze im Ausland wenn wir dann noch Prozente bekommen bei den Mädels.:haha::haha:
mfg Walter
Wennst dann noch denn blöd dreinschauenden Jagdaufsehern damit über ihre Karren rollst!
 
na da hab ich ja was versäumt :kopfklatsch:

hätte wenigst jemand von euch per video ( gibts ja scho bei den meisten handys) festhalten können .... aber auch kein verlass auf euch ;)

:winke::winke::winke:
 
na da hab ich ja was versäumt :kopfklatsch:
hätte wenigst jemand von euch per video ( gibts ja scho bei den meisten handys) festhalten können .... aber auch kein verlass auf euch ;):winke::winke::winke:

Versäumt hast sicher was! Die LC hätte Dich sicher auch soweit gebracht......und dann wären halt drei Autos...... brav in einer Reihe.......und dann hätte es halt 1 X Sewi + Zimmer gekostet.......
Sicher hat mein MP eine Videofunktion. Hier ein Auszug aus meinem Profil:

Sexuelle Tabus:
Analsex, BDSM, Bondage, Gangbang, Kaviar, Natursekt, Spanking

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich will ja net mosern.:haha:
ABER:
die kohle hättest im stuwer besser verbraten können.:mrgreen:

die chancen im stuwer im morast zu versinken sind denkbar gering.:mrgreen:

in dieses unwirtliche land soll ich? mich den hämischen blicken der solwakischen abschlepper ("du ficki machen?") preisgeben.:mrgreen:

sowas erlebst nur du.

nori--respekt, du bist ein harter kerl.:daumen::cool::mrgreen:

Na ja, wenn man nimmt....ein halbstündiges (zwar eisiges aber abgegangen ist mir doch etwas...) Gebläse vom Feinsten, Demütigung, Seilspiele und Erniedrigung - verbunden mit viel Bewegung an der frischen Luft...... Das kann mir das Stuwer nie bieten.

Da versinke ich auch ständig und das kostet dann meistens mehr.

Die waren sehr erstaunt, als ich ihnen gesagt habe, daß die slowakischen Mädchen die Allerbesten sind und wir nur deshalb rüberfahren.

Und alle, die mit mir unterwegs sind, können daran teilhaben.

Nicht ich! Diese Ehre gebührt einzig und allein Walter. Gegen den Walter ist der Eastwood ein Hektiker.

naja, solange der untergrund halt morastig is......:cool::haha::haha:

Das nächste Mal, stelle ich mich auf den Tesco-Parkplatz.

aber wenn klein-nori das ruder übernimmt is alles z'spät.:haha::haha:da gibts kein halten mehr.:roll:
:mrgreen:

Ja ja, Klein-nori entwickelt schon jede Menge krimineller Energie, wenn er sich was einbildet und ich steig selten unbeschadet aus der Sache aus.


tschuldigung nori, mit SO einem auto wär des net passiert.:oops::cool::mrgreen:

Das Blöde an solch Dingern ist, daß der Radio nicht mehr zu hören ist.
 
Freu mich schon auf die nächsten lustigen Erlebnisse mit euch :haha:

Ps. Die Männer sind die schlimmeren Tratschtanten als Frauen :haha:

Die da sicher kommen werden........

Na da halt ich aber dagegen! Männerfreundschaften sind immer sehr verschworen, Eifersucht ist ein Fremdwort und ein Herumgezicke gibts schon gar nicht. Spann einmal mehr als zwei Frauen zusammen und laß vielleicht noch ein Männlein einfließen...........da kannst nur schauen, daß alles, was man nur irgendwie als Waffe benützen kann, weggesperrt ist. Hahahaha
 
Zurück
Oben