Straßenstrich strassenstrich in bratislava

naja weisst ja eh....wenn nori , du & meine wenigkeit unterwegs sind, dann sind wir schon drei (womöglich kommen noch welche formumsmitglieder dazu

Nicht zu vergessen, 18,5 hat sich auch wieder angesagt!!!!! Da wirds schon einmal ganz sicher lustig. Privat6 ist leider verhindert und Billy bekommt man aus Wien nicht heraus.
 
Herzinfakt weniger aber Mundsperre, könnte möglich sein. Das intressiert mich weniger wenns kalt an den Nieren ist.

Kann aber auch sein, daß die Mädels in heilloser Panik die Flucht ergreifen, da sie denken, jetzt ist Gang Bang angesagt.
 
Nicht zu vergessen, 18,5 hat sich auch wieder angesagt!!!!! Da wirds schon einmal ganz sicher lustig. Privat6 ist leider verhindert und Billy bekommt man aus Wien nicht heraus.

naja vl sollte billy gleich heut die "ausreisegenehmigung " beantragen, damit er auch mitkommen kann :mrgreen:
 
Kann aber auch sein, daß die Mädels in heilloser Panik die Flucht ergreifen, da sie denken, jetzt ist Gang Bang angesagt.


Hoffe nur das es diesmal wärmer ist als Letztesmal wo wir bei Arktischen Temperaturen durch die Altstadt gingen war echt hart bei -10 Grad.
 
naja vl sollte billy gleich heut die "ausreisegenehmigung " beantragen, damit er auch mitkommen kann :mrgreen:

Geh, der Billy war vor zwei Monaten in Sopron und hat heut noch Heimweh.........

Hoffe nur das es diesmal wärmer ist als Letztesmal wo wir bei Arktischen Temperaturen durch die Altstadt gingen war echt hart bei -10 Grad.

Da mußt ins Stuwer fahren, da glaubst direkt Du bist in der Karibik - im Vergleich zu BA.
 
Hmmm ich danke euch erstmal!

War heute mal in einem Laufhaus, aber nur mal durchgelaufen, interessant ist dass ja irgendwie schon (muss gestehen, habe sowas noch nicht nie gemacht (mal abgesehen von ner thaimassage ...))und weiß deswegen zum Teil nicht was ich von all den Storys halten soll, darf. Lust habe ich schon, aber eigentlich nicht, weil es das "letzte" sein würde, was ich eigentlich machen möchte, sprich bezahlten Sex.

Aber dass wohl so eine moralische Sache. :hmm::confused:

Werde dass aber dennoch weiterhin verfolgen was ihr schreibt und danke schon mal im Vorraus.

Betreff: was bedeutet "gamsig"?!

Ich müsste mit den öffentlichen fahren, da ich über kein Auto verfüge.


Andere Frage: Diskotheken -> Bratislava. Oder darum. Gibt es da was, sprich dass man abends mit den öffis hinfährt und Party macht und nächsten Tag versucht wieder heim zu kommen?

Danke :)
 
Andere Frage: Diskotheken -> Bratislava. Oder darum. Gibt es da was, sprich dass man abends mit den öffis hinfährt und Party macht und nächsten Tag versucht wieder heim zu kommen?

Danke :)

Von Wien-Südbahnhof nach Bratislava-Petrzalka und zurück fahren regelmäßig Züge, so dass eine Fahrt "abends hin - morgens retour" kein Problem darstellt. Die Fahrtzeit pro Strecke beträgt ca. eine Stunde.

In der Altstadt von Bratislava gibt es viele Cafes, Bars und Diskotheken mit slowakischen Schönheiten. Das "Aufreißen" dort läuft wie überall ... ;)
 
Du kannst aber auch die andere Strecke über Marchegg fahren, ich glaub der Zug geht jede Stunde. Aber auch mit dem Bus müsste BA zu erreichen sein.
 
Ja, wenn man kein Auto hat und dann den Strassenstrich in BA kennenlenern will, wirds schon bei der Anreise zum Abenteuer....
 
Ja, wenn man kein Auto hat und dann den Strassenstrich in BA kennenlenern will, wirds schon bei der Anreise zum Abenteuer....

Na, also ohne Auto wärs für mich undenkbar. Nicht aus Faulheit, im Stuwer lauf ich auch meine Kilometer. Aber der Strich in BA zieht sich derartig in die Länge und bei Erfolg sollte man schon ein wenig in die Botanik fahren können.
 
Na, also ohne Auto wärs für mich undenkbar. Nicht aus Faulheit, im Stuwer lauf ich auch meine Kilometer. Aber der Strich in BA zieht sich derartig in die Länge und bei Erfolg sollte man schon ein wenig in die Botanik fahren können.

Ja kann Dir nur Recht geben, vieil Spass mit Lady Cocco.
Walter
 
Zurück
Oben