naja curuba....
ist klar das einem bei -5 grad die freunde vergeht
der bahnhof in györ ist nicht so gross....
ausserdem hättest du meinen bericht gelesen, dort hab ich die gegend beschrieben, wo die mädels ( ab einbruch der dunkelheit MEISTENS ) anzutreffen sind ! nun, ich hatte in györ auch schon einmal pech...aber das kannst ja egal ob bratislava,stuwerviertel bla,bla,bla, bla...überall haben
also nochmals für alle die sich nicht unnötig blasen (auf den füssen vom herumlaufen
) holen möchtet : man kommt von richtung autobahn/bundesstrasse rein auf györ, re shell tankstelle, gerade weiter, da kommt auf der rechten seite ein park, nach diesem park die nächste möglichkeit rechts abbiegen, am ende der strasse wieder rechts dort stehen die mädels, die strasse ist ca 500/600 m lang , meistens sind die "geilen girls" entlang des parks zu finden oder (auch schon erlebt) gleich in der "einfahrtsstrasse" in der höhe des tiketautomaten .... da braucht man
nicht x-km um bzw. im bahnhof zu laufen ( vl hattest ja bewegung nötig
)
ganz falsch ist natürlich ( so wie manche "faulen" stuwianer , das kreisen mit dem auto , da "weckst" nur die ungarischen red bulls auf, dann drehen sie womöglich dort auch alles ab
)
so, aber nun zurück zum "eigentlichen thema" bratislava....
das mädel mit der braunen strumpfhose war sicher die blonde oder?? wenn wir von der gleichen sprechen, sicher ein "durchschnittsmädl" , wobei ich aber sagen muss, das ich ihre "schönen" braunen strümpe total "anturnend" finde, sodass ich gewisse aktivitäten mit ihr unterlassen habe...
naja ich denke auch ,das es im moment ein wenig zu kalt ist , wartet ab, wenn es wieder wärmer ist, "tauen" die bs auch auf und es ist wieder mehr los
anschluss natürlich immer willkommen, aber wie bereits mit nori ausgemacht, fahren wir erst am freitag, den 30.1. ( treffpunkt omv tankstelle gegenüber dem tesco ) rüber, NICHT NÄCHSTEN
FREITAG