Straßenstrich strassenstrich in bratislava

ich glaub nächstes mal müssen wir uns drüben wieder was ausmachen ( vor allem beide mehr zeit mitbringen oder ich früher kommen

:hmm: glück??

die beiden "prinzessinnen" passen von der optik gar nicht rein ( ich meine diese durchschnitt-mädels oder schiarchperchten, welche sonst normal dort rumlaufen )

ich denke auch in dein "beuteschema" :mrgreen:

Die Zeit hat das letzte Mal nur nicht gepaßt, da ich das Auto beim Service gehabt habe und daher schon früher dort war. Ansonsten gehts bei mir auch nur am Nachmittag. Wenns denn kurzfristig sein kann - Übermorgen und Dienstag ginge es, wenn nicht - 25./26.01., 31.01./01.02., 06/07.02., 12/13.02., 18/19.02., 24/25.02., .......
Anschluß willkommen.......

Glück ist keine Schande......

Müßte man abklären.

laut Deiner Beschreibung - ja.
 
nächsten freitag wär bei mir wieder möglich, aber wie gesagt, für mich wärs auch besser nachmittag bzw. ab mittags ..... denke auch das in punkto girls so ab 14/15/16 uhr mehr los ist.....

achja avion total tot ( nicht viel los....)
 
nächsten freitag wär bei mir wieder möglich, aber wie gesagt, für mich wärs auch besser nachmittag bzw. ab mittags ..... denke auch das in punkto girls so ab 14/15/16 uhr mehr los ist.....

achja avion total tot ( nicht viel los....)

Bei mir geht es immer nur diese zwei Tage - vom zweiten Tag weg + 5 - und Du hast wieder meinen ersten Tag, wo was geht (nur z. B. 18.01. + 19.o1. - 19.01 + 5 wäre dann der 24.01 - der nächste Tag geht auch noch 25.01. - dann kommen wieder 5 Tage Pause, wäre der 30.01. usw.....).
 
wäre eine möglichkeit...gleich nach der grenze beim ehemaligen wechselhäuschen oder alternative wäre bei der omv ( im cafe ) beim tesco gegenüber !?? telnr hab ich ja eh noch von dir, könnten uns ja kurzfristig was ausmachen ! ( den tag fixier ich mal , rest würd ich sagen, kurzfristig tel !?? ) ist das ok??
 
wäre eine möglichkeit...gleich nach der grenze beim ehemaligen wechselhäuschen oder alternative wäre bei der omv ( im cafe ) beim tesco gegenüber !?? telnr hab ich ja eh noch von dir, könnten uns ja kurzfristig was ausmachen ! ( den tag fixier ich mal , rest würd ich sagen, kurzfristig tel !?? ) ist das ok??

Gute Ideen! watren wir gleich bei der Ömv zusammen. Dann brauchen wir uns nicht so stressen, warm ists, Kaffee bei der Hand und falls was dazwischen kommt, melden wir uns halt.
 
Nachdem ich ja jetzt ein Slowak. Pickerl hab gehört das ausgenützt, ich denke ich werd da auch mal wieder...
 
Mein Gott, Roßhaarmatratzen, so ein LUXUS. Ich war schon an Plätzen, wo ich mir im Nachhinein gedacht hatte, obs nicht besser gewesen wäre, vorher gegen Malaria impfen zu gehen. Knöcheltief im Schlamm, Müll rings herum, hab daher auch schon mit zusammengelegten Schachteln (immer im Kofferraum) gearbeitet. War allerdings in meiner Sturm- und Drangzeit......bin auch schon bequemer geworden.
Na da muß ich Dich wohl an die Szene erinnern, als ich Dir eine Decke aus meinem Auto geborgt hab...ich war Aufpasser und Du bist mit der Vivi ins Gebüsch abgezogen...
das Problem war nur..auf der Decke lag bereits einmal mein Hund...und...wer auf Hundehaare alergisch ist hat da so sein Problem!!!:haha:
 
..war gestern auch in den straßen von bratislava unterwegs!

erst tesco, leider falsche richtung hab die mädls nur von der weite gesehen eine mit minirock und brauner strumpfhose war von dieser entfernung recht ok. bin dann weiter richtung slovnaft dort habens wiedermal die geisterbahn ausgestelllt. nach der 3. runde ist ein
mädl aufgetaucht (hatte sogar zähne im mund, was dort nicht selbstverständlich ist) in pink gekleidet hat recht süß gesprochen 10 euro für ein gebläse. aber ich hatte ja zeit also ging die reise weiter

die neugier hat mich dann richtung györ gepackt und das ganz ohne vignette vor lauter geilheit auf der autobahn.
war meine prämiere dort!!! laut den berichten hier gings mal richtung bahnhof...der war riesig ca. 20 runden mit dem auto und 1 stunde mal mit den füßen erkundet. ....keine mädls oder war ich blind
langos und bier war mal fällig auf der seite vom busbahnhof, dachte immer die langos wären in ungarn perfekt aber meins war aus der mikrowelle und hatte das letzte mal öl vor einer woche gesehen
so weiter ging die tittensuche! kein blickkontakt bei denen ich des gefühl hatte die brauchen taschengeld. 18 uhr wollte ich w.o geben aufeinmal stand ein mädl beim bahnhof richtung post.....richtig gesehen und angesprochen 20 euor fürs gebläse!

Monika 20 jahre, lange schöne schwarze haare mit hangroßen titten unter 5 schichten gewand. Waren zu zweit unterwegs also gings ab in die büsche bei -5 Grad. Hatte schon besseres erlebt bissl zuviel handeinsatz.

entsaftet gings dann wieder richtung brati wieder retour da mein beifahrer auch auf den guster gekommen ist. tesco war schon eher ruhig, genau vorm tesco nichts, ca. 1 km links und rechts stand ein engel..aber nja

noch einmal richtung slovnaft...aber um 20 Uhr .......nichts...keine einzige!

also retour richtung heimat!

.....würde mich nächsten freitag gerne anschließen!!!!:lehrer:
 
naja curuba....

ist klar das einem bei -5 grad die freunde vergeht :mrgreen:

:!:der bahnhof in györ ist nicht so gross.... :lehrer:ausserdem hättest du meinen bericht gelesen, dort hab ich die gegend beschrieben, wo die mädels ( ab einbruch der dunkelheit MEISTENS ) anzutreffen sind ! nun, ich hatte in györ auch schon einmal pech...aber das kannst ja egal ob bratislava,stuwerviertel bla,bla,bla, bla...überall haben
:!:also nochmals für alle die sich nicht unnötig blasen (auf den füssen vom herumlaufen :mrgreen: ) holen möchtet : man kommt von richtung autobahn/bundesstrasse rein auf györ, re shell tankstelle, gerade weiter, da kommt auf der rechten seite ein park, nach diesem park die nächste möglichkeit rechts abbiegen, am ende der strasse wieder rechts dort stehen die mädels, die strasse ist ca 500/600 m lang , meistens sind die "geilen girls" entlang des parks zu finden oder (auch schon erlebt) gleich in der "einfahrtsstrasse" in der höhe des tiketautomaten .... da braucht man:down: nicht x-km um bzw. im bahnhof zu laufen ( vl hattest ja bewegung nötig :mrgreen::mrgreen::mrgreen:) :lehrer::lehrer:ganz falsch ist natürlich ( so wie manche "faulen" stuwianer , das kreisen mit dem auto , da "weckst" nur die ungarischen red bulls auf, dann drehen sie womöglich dort auch alles ab :mauer::mauer:)

so, aber nun zurück zum "eigentlichen thema" bratislava....

das mädel mit der braunen strumpfhose war sicher die blonde oder?? wenn wir von der gleichen sprechen, sicher ein "durchschnittsmädl" , wobei ich aber sagen muss, das ich ihre "schönen" braunen strümpe total "anturnend" finde, sodass ich gewisse aktivitäten mit ihr unterlassen habe...
naja ich denke auch ,das es im moment ein wenig zu kalt ist , wartet ab, wenn es wieder wärmer ist, "tauen" die bs auch auf und es ist wieder mehr los :cool:

anschluss natürlich immer willkommen, aber wie bereits mit nori ausgemacht, fahren wir erst am freitag, den 30.1. ( treffpunkt omv tankstelle gegenüber dem tesco ) rüber, NICHT NÄCHSTEN
FREITAG :!:

:winke::winke::winke::winke:
 
dann machen wir gleich 13 uhr bis wir dann weg kommen ist eh sowieso 13.15/13.30.....
 
naja walter...wenn wir wissen,das du sicher kommst, warten wir halt auf dich ...null problemo ...

ich nehme dann vorsichtshalber schon mal nen nummernblock für die mädels mit, nicht das wir uns dann um die "prinzessinnen" streiten müssen :winke::winke::winke:
 
naja walter...wenn wir wissen,das du sicher kommst, warten wir halt auf dich ...null problemo ...

ich nehme dann vorsichtshalber schon mal nen nummernblock für die mädels mit, nicht das wir uns dann um die "prinzessinnen" streiten müssen :winke::winke::winke:

Wir werden uns schon nicht Streiten, ich bin eher der stille Beobachter. Werde dir eine Pm senden wenn ich komme.
mfg. Walter
 
naja weisst ja eh....wenn nori , du & meine wenigkeit unterwegs sind, dann sind wir schon drei (womöglich kommen noch welche formumsmitglieder dazu :fragezeichen::fragezeichen:) , die auswahl der "herzeigbaren" mädels ist dort sehr rar gesäht !!
:roll: nicht das wir uns streiten oder das "arme" mädel womöglich noch einen herzinfakt bekommt, wenn sie gleich 2-3 kunden auf einmal hat :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


:winke::winke::winke:
 
naja weisst ja eh....wenn nori , du & meine wenigkeit unterwegs sind, dann sind wir schon drei (womöglich kommen noch welche formumsmitglieder dazu :fragezeichen::fragezeichen:) , die auswahl der "herzeigbaren" mädels ist dort sehr rar gesäht !!
:roll: nicht das wir uns streiten oder das "arme" mädel womöglich noch einen herzinfakt bekommt, wenn sie gleich 2-3 kunden auf einmal hat :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


:winke::winke::winke:

Herzinfakt weniger aber Mundsperre, könnte möglich sein. Das intressiert mich weniger wenns kalt an den Nieren ist.
 
Zurück
Oben