Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Vieleicht fahr ich demnächst nach Bratislava !

Grüsse ...
Essen, Trinken, Einkaufen, Blödeln ok, nur für pay6 brauchst nicht in die Hauptstadt fahren, 116 Euro für 1x Vollmichelinservice, da bist in Wien ab 40 Euro mit dabei!
 
Mit Dir Shoppen geht? Brauchst nur ins Aupark rein, wenn Du die Einkäufe übernimmst, findest an allen Ecken und Enden ein williges Mädel.


Noranor da hast Du vollkommen Recht. Im Moment wimmelt es im Aupark von Mädels. Am So waren die Cafes derart voll, daß Du auf einen freien Platz warten mußtest. Mein Lieblingscafe ist das Coffee Shop. Dort hat man einen guten Überblick und es sind immer hübsche Mädels dort. Sogar wer auf Reifere steht kommt zum Zug. Weil ich letztes Mal zu früh dran war und auf meine Süße noch warten mußte verbrachte ich die Zeit dort. Nach einer 1/4 Std. hat eine ca 40 jährige äußerst hübsche Dame gefragt ob noch Platz wäre und wir sind ins Gespräch gekommen. Sie hat dann durchdringen lassen, daß sie mehr als Kaffeetrinken nicht abgeneigt wäre.
Auch beim Mc D. findest immer die eine oder andere. Meine Süße arbeitet gleich neben dem Aupark in der Privatklinik und daher treffen wir uns immer im Aupark. Das ist auch der Grund weshalb ich mit den Gegebenheiten ein wenig vertraut bin. Nur es ist halt schon so. So wie am Strich geht es dort nicht zu. Man sollte schon halbwegs was gleichsehen, wer wie im 7 Monat schwanger aussieht wird es auch dort schwer haben und bei einem sympathsichen Gespräch ist vieles möglich. Man sollte sich aber auch im Klaren sein, das die Geschäfte im Aupark teilweise teurers sind als in Wien. Eine Shoppingtour mit einer Hübschen kann daher die Geldbörse schwer erleichtern. Außerdem wollen die Mädels als Freundin und nicht als N. behandelt werden. So wie ich es erfahren habe sind die slow. Männer Ungustln. Einige Mädels sind auch sehr berechnend, aber es gibt wirklich viele sehr nette auch darunter. Einfach einmal hinunterfahren in 35 Min ist man dort und schauen was geht. Wenn man halbwegs was gleichschaut wird man sehr oft angelächelt, auch von den Verkäuferinnen. P&C Herrenabt. ob. Etage arbeitet eine ganz Hübsche z.B. Mein Tipp: in ein Cafe setzen am Besten Coffee Shop und warten was passiert.
 
Essen, Trinken, Einkaufen, Blödeln ok, nur für pay6 brauchst nicht in die Hauptstadt fahren, 116 Euro für 1x Vollmichelinservice, da bist in Wien ab 40 Euro mit dabei!
Mein Tipp: in ein Cafe setzen am Besten Coffee Shop und warten was passiert.

Ich halts da wie 18,5, lieber zahl ich in Wien 40,- (oder auch ein wenig mehr) aber nach dem Vergnügen trennen sich unsere Wege wieder. Bin mit meiner Frau durchaus ausgelastet, ist Adrenalin genug.
 
ich muss zum flughafen in ba, kommt man da abends intessante mädls kennenlernen ohne eine umweg machen zu müssen,oder kommt man an einenen starssenstrich vorbei, oder liegt sonst was intersssante auf der strecke, hät zeit zwischen 16.00 und 22.00 uhr ,wer weis was
 
also lieber nori...ich muss dir ( wie immer mal ) auch recht geben...achja, morgen, freitag hätt ich etwas "luft" schick mir nen pm ( mit telefonnummer ) wenn du lust hast auf nen ausflug ....ab 9 uhr bin ich"FREI"
 
also lieber nori...ich muss dir ( wie immer mal ) auch recht geben...achja, morgen, freitag hätt ich etwas "luft" schick mir nen pm ( mit telefonnummer ) wenn du lust hast auf nen ausflug ....ab 9 uhr bin ich"FREI"

Wir sind um diese Zeit eh schon im Aupark unterwegs. Werde schauen, daß wir beim Info-Point (beim MC D.) sind.
 
war heute ganzen vormittag im Aupark war in drei Caffees nicht einmal ein blickkontakt
was hab ich falsch gemacht
 
war heute ganzen vormittag im Aupark war in drei Caffees nicht einmal ein blickkontakt
was hab ich falsch gemacht
Nicht verzagen....Noranor fragen...der ist zu Zeit nach meiner Information...ich glaub mit 18,5?? dort unterwegs!!!
 
Hallo !

Möchte die Cafe´s durch gucken mal sehen was sich abspielt , ja
vieleicht lässt sich was finden oder findet mich eine ..... ggg !!!
Wann ist eurer Meinung nach die beste Zeit nach Bratislava zu fahren ?
Eher am WE oder auch unter der Woche ?
(Caffee-Shop, AU-Park usw.)

lg
 
na 333'er hör auf ....die "niedliche" kellnerin hat dich eh eines blickes gewürdigt, als es ums bezahlen ging :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

der nori wird wahrscheinlich noch auf der "massagebank" in ungarn liegen oder ist in level hängen geblieben....:fragezeichen::fragezeichen::hmm::hmm:

gehört zwar nicht ganz nach bratislava,aber nachdems dort net geklappt hat....

übrigens - nachdem ihr mich als " sopronfetischist " enttarnt habt - war beim nach hause fahren noch einen kurzen sprung in sopron..... hab mir eine kleine " zigeunermaus" reingezogen, ist zwar nicht ganz mein ding ( optisch), aber konnte heut nicht einfach so unverrichteter dinge nach hause fahren :lol: 20,-- als "körberlgeld" bezahlt, arbeitsweise....naja, gibt ehrlich gesagt besseres.....aber hat ein schönes herzerl :mrgreen::mrgreen:



p.s: fahre morgen nachmittag auf györ 2-3 std als "kurzerholung" in die therme, anschliessend mal schaun, was sich so beim bahnhof tut....wenn wer mitkommen möchte...pm

:winke::winke::winke:
 
Hallo !

Möchte die Cafe´s durch gucken mal sehen was sich abspielt , ja
vieleicht lässt sich was finden oder findet mich eine ..... ggg !!!
Wann ist eurer Meinung nach die beste Zeit nach Bratislava zu fahren ?
Eher am WE oder auch unter der Woche ?
(Caffee-Shop, AU-Park usw.)

lg
Immer wenn viel Los ist in den Geschäften Freitag Na, Sa Na und sogar am So Na weil da im Aupark nicht nur die Geschäfte sondern auch die Kinos Hochbetrieb haben.
 
Nicht verzagen....Noranor fragen...der ist zu Zeit nach meiner Information...ich glaub mit 18,5?? dort unterwegs!!!

Ich bin da mit Sicherheit die falsche Adresse. Die meiste Zeit hab ich damit verbracht, 18,5 bei der Jagd zuzusehen. Er weiß wie es geht. Ich werde mir jetzt einmal 50 Kilo runterräumen und dann probiere ich es auch. Ist schon alleine der Kondi wegen unumgänglich, die Reviergröße ist ja ein Wahnsinn. Ich war dann so müd, daß ich fast vom Massagetisch gefallen wäre.
 
der nori wird wahrscheinlich noch auf der "massagebank" in ungarn liegen oder ist in level hängen geblieben....:fragezeichen::fragezeichen::hmm::hmm:

gehört zwar nicht ganz nach bratislava,aber nachdems dort net geklappt hat....

übrigens - nachdem ihr mich als " sopronfetischist " enttarnt habt - war beim nach hause fahren noch einen kurzen sprung in sopron.

Warst mir gestern zu schnell weg. Da war ich einmal ein Stück voraus, die ganze Zeit bin ich eh kaum nachgekommen.......
Vom walter konnt ich mich auch nicht verabschieden, da ich gerade einen Kontrollanruf bekam. Er war ja auch im Streß, wegen seinem Date mit der Elektronik-Maus.
Ich hab auf dem Nachhause-Umweg beschlossen, Level bis zum Frühling links liegen zu lassen und wollte schon nach Hause fahren. Da hat mir Klein-nori ins Lenkrad gegriffen. Obwohl er weiß, daß das gefährlich ist. Aber er hatte den richtigen Riecher, Sandra war da. Und sie hatte wieder diesen Netzbody an, wo ich mich immer frage, ob da mehr Löcher oder mehr Stoff vorhanden ist?
Zum mitturnen war ich nicht mehr fähig, hab nur genossen...........
Das Beste war, daß ich eine Blase am linken Fuß bekam und ich nach der Sandra die Socken verkehrt angezogen hatte. Meine Frau hat verzweifelt nach einer Wunde gesucht........Ich habs als Wunder erklärt, zum Glück hat sie der andere Fuß nicht interessiert. Jetzt heißts halt feste Bepanthen schmieren.
 
ihr habt es aber alle gestern "gnädig" (eilig) gehabt oder wart ihr auf der flucht :mrgreen::mrgreen: wahrscheinlich "aufgscheucht" und unruhig aufgrund der hübschen slowakinnen ... ;) ich bin dann noch ne rund über die slonavt zum tesco rüber gefahren, aber hat sich nicht viel geändert ( wie auch mittags ) tote hose bzw. nur :kotzen::girl::girl2: ...also nix wie weg...

hoff, nächstes mal hab ich auch a bissl mehr zeit bzw. kann etwas früher....
 
ihr habt es aber alle gestern "gnädig" (eilig) gehabt oder wart ihr auf der flucht :mrgreen::mrgreen: .
Na Walter hatte eben einen Termin, und ich musste ihn zum auto zurückbringen. Aber es war gestern eh wenig los. In BA gehen die Uhren noch anders da gibts vor Weihnachten noch Gedränge und nach Weihnachten ist nichts mehr los, bei uns ists ja fast schon umgekehrt!
 
naja im jänner ist aber ( überall ) a bissl weniger los ... mag wohl an der "wirtschaftskrise " liegen ...:fragezeichen::roll:
vl. passts ja nächstes mal auf nen samstag oder so...denke we ist auch ein wenig mehr los... hab sowieso mal wieder vor, eine nacht drüben zu schlafen, das discoboot unsicher machen, war bis jetzt immer ein treffer :daumen::lol:
 
. hab sowieso mal wieder vor, eine nacht drüben zu schlafen, das discoboot unsicher machen, war bis jetzt immer ein treffer :daumen::lol:
Wollte heuer im Herbst auch wieder mal machen, aber die Temperaturen waren da schon dagegen. Ist halt ideal wenn die Briten abgezogen sind aber trotzdem in den Gastgärten was los ist!
 
Zurück
Oben