Straßenstrich strassenstrich in bratislava

dh. dort ist der klassische Straßenstrich in Bratislava - ähnlich dem Stuwer oder wie.
Das Dunai gibts schon ewig, dort hatte ich einer meiner ersten komerziellen Erlebnisse, damals war ich noch minderjährig, bin mit meinem Vater rein, oh da waren heisse Eisen. Und eines durfte ich mir sogar Aussuchen.
Das waren meine ersten Eishokeyschlittschuhe in meinem Leben.
 
Das Dunai gibts schon ewig, dort hatte ich einer meiner ersten komerziellen Erlebnisse, damals war ich noch minderjährig, bin mit meinem Vater rein, oh da waren heisse Eisen. Und eines durfte ich mir sogar Aussuchen.
Das waren meine ersten Eishokeyschlittschuhe in meinem Leben.

Gibt es nähere Infos dazu.
Adresse, Preise, Mädels uw.
 
blöde frage....wo ist das dunai? vl gibts ja eine nähere wegbeschreibung....

tesco / ikea-gegend / slonaft/ palace gegend kenn ich ein bissl ...

das mit dem gemeinsam rüber fahren wäre eh eine gute iddee.... ab anfang jänner gehts bei mir (beruflich ) auch wieder leicht, so hätte ich mittwoch nachmittag bzw. fr ab ca 11 uhr time....

vl können wir uns ja noch zamreden...achja, den nori müss ma auch mitnehmen....( wollt mit ihm eh scho mal rüber, aber leider kam mir aufgrund meines "lieben & kranken " kollegen beruflich einiges dazwischen :oops: ) wäre toll, wenn wir gemeinsam nen " abstecher" machen könnten , uns zb. einen treffpunkt nach der grenze berg/kittsee ausmachen....

:winke:
 
Gibt es nähere Infos dazu.
Adresse, Preise, Mädels uw.

Na sag Du mir.....kannst Du mir die Nummer des Chemikers, Deines Vertrauens zukommen lassen, die Natur stößt da nämlich an ihre Grenzen. Soviel Tee könnt ich da gar nicht trinken.
Du bespringst drei mal in der Woche, Deine Holde aus BA und schlägst Dich auch noch mit den Gedanken an käuflicher Liebe herum?
 
achja, den nori müss ma auch mitnehmen....( wollt mit ihm eh scho mal rüber, aber leider kam mir aufgrund meines "lieben & kranken " kollegen beruflich einiges dazwischen :oops: ) wäre toll, wenn wir gemeinsam nen " abstecher" machen könnten , uns zb. einen treffpunkt nach der grenze berg/kittsee ausmachen...:winke:

Tja, ich verfüge mich für eine Woche zu einem Seminar "Sodomie leicht gemacht" und wenn ich nicht komplett umsattel, dann bin ich am 9.01. wieder drüben.
 
Na sag Du mir.....kannst Du mir die Nummer des Chemikers, Deines Vertrauens zukommen lassen, die Natur stößt da nämlich an ihre Grenzen. Soviel Tee könnt ich da gar nicht trinken.
Du bespringst drei mal in der Woche, Deine Holde aus BA und schlägst Dich auch noch mit den Gedanken an käuflicher Liebe herum?

Das ist die Jugend bei 22 Jahren anscheinend kein Problem.
Wie bei uns ein no go.
mfg. Walter
 
naja nori...in den jungen jahren schon noch...aber es lässt halt alles mit zunehmenden alter nach ;)

:winke:
 
Kannst du mir die nummer von einer geben die 80-100€ für dreibis fünf stúnden ...

thx
 
Kannst du mir die nummer von einer geben die 80-100€ für dreibis fünf stúnden ..thx

Mit Dir Shoppen geht? Brauchst nur ins Aupark rein, wenn Du die Einkäufe übernimmst, findest an allen Ecken und Enden ein williges Mädel.
 
Kannst du mir die nummer von einer geben die 80-100€ für dreibis fünf stúnden ...

thx
Wenn du im Sommer in der Fußgängerzone 80-100 Euro (und nur die) einsteckst, und dich von einem der Romamädels anquatschen läßt und sie zum Coktailtrinken in eine Bar mitnimmst.
Dann kann es gut sein das du inn3-5 Std später wieder im klaren bist und die 80-100 Euro weg sind!:lol:
 
Die zahlen in der Slowakei ab jetzt auch schon alle mit Euros. Bin mal gespannt, wie sich das auf die "Diskont-Preise" auswirken wird....:hmm:
 
Die zahlen in der Slowakei ab jetzt auch schon alle mit Euros. Bin mal gespannt, wie sich das auf die "Diskont-Preise" auswirken wird....:hmm:

Ich habe vor der Euroeinführung mit 1.01.2009 schon immer in Euro bezahlt, die können jetzt nicht mehr verlangen.
lg. Walter
 
können tun sie alles .....naja, einerseits ist das richtig, das man:down: auch davor scho mit euronen bezahlt hat, aber schau, wie war es bei uns..... vorher hast für ne blowjob 200/300 ats bezahlt , nach der euroeinführung halt 20/30,-- euronen ( natürlich kann man das net pauschal sagen, je nach verhandlungsgeschick auch weniger....)
ich glaube zumindest das es anfangs sicher noch so bleiben wird, die haben ja auch noch eine "übergangsregelung" .... nur stellt sich die frage, ob überhaupt noch jemand "zu besuch " kommt .....
(- insofern die mädels mehr verlangen würden -)
denn seien wir uns ehrlich, schönheiten laufen dort drüben scho lang nicht mehr rum bzw. man:down: muss glück haben, ein halbwegs ansehnliches mädel aufzugabeln....

trotzdem allen noch ein :quickie: -freudiges 2009 ....

:winke::winke::winke:
 
Letzte Woche Slovonaft die auswahl war nicht gerade brauschend, nach einigen kreisen tauchte eine schwarzhaarige relativ jung, schätze mal 20 - 25 J auf, die Haare waren echt schön, blasen 10 euro, titten greifen inklusive jedoch nicht gerade die 2 festesten
in die hose ging um diesen preis nichts. Sie hätte es auch NF gemacht aber am STvonBrati lieber nicht!
 
najo.....blasen hatte ich bis jetzt (fast) immer natur :lol: diesbezüglich hatte ich auch no nie probleme..... gepoppt hat ich immer mit nen "taucheranzug"....aber muss sagen, "service" hat immer gepasst !! obwohl ich net jede nehme .........:mrgreen::mrgreen:

:winke::winke:
 
können tun sie alles .....naja, einerseits ist das richtig, das man:down: auch davor scho mit euronen bezahlt hat, aber schau, wie war es bei uns..... vorher hast für ne blowjob 200/300 ats bezahlt , nach der euroeinführung halt 20/30,-- euronen ( natürlich kann man das net pauschal sagen, je nach verhandlungsgeschick auch weniger....)
ich glaube zumindest das es anfangs sicher noch so bleiben wird, die haben ja auch noch eine "übergangsregelung" .... nur stellt sich die frage, ob überhaupt noch jemand "zu besuch " kommt .....
(- insofern die mädels mehr verlangen würden -)
denn seien wir uns ehrlich, schönheiten laufen dort drüben scho lang nicht mehr rum bzw. man:down: muss glück haben, ein halbwegs ansehnliches mädel aufzugabeln....

trotzdem allen noch ein :quickie: -freudiges 2009 ....

:winke::winke::winke:



Ja da bin ich deiner Meinung.
mfg. Walter
 
Hallo Jungs !

So eine Tour durch die Strassen von Bratislava würde ich gern mal machen .... !!! Den in die CZ zb. in Znaim braucht man nicht mehr fahren das zahlt sich net wirklich mehr aus!

War vor Tagen dort echt ein Horror...

Vieleicht fahr ich demnächst nach Bratislava !

Grüsse ...
 
Zurück
Oben