Straßenstrich strassenstrich in bratislava

wenns so einem ung. Slowaken seine Braut ausspannst bist glaub ich schneller tot als du schauen kannst.

Tot.....ist das nicht fast so, wie verheiratet? (ich hoffe meine Frau liest hier nie mit), hahahaha

Wennst was anderes suchst als die die Billigstware im Stuwer, dann bist dort schon richtig.

Aber eines ist schon auch klar, die Mädels dort schauen natürlich auch aufs Aussehen.

Suchen tät ich schon!

Hab die Suche gerade aufgegeben.

Ist das nicht zuviel Sex dreimal die Woche. mfg. Walter

Frag ihn das in 20 Jahren nocheinmal, wenn er es bis dorthin derblast..............
 
macht nix wegen der Maus im Stuwer.
Bin jetzt total happy mit der Jana, die ist echt super.
Überleg schon ob ich sie einmal nach Wien einladen soll.
Weißt eh die Christkindlmärkte machen eine gute Stimmung oder in die Passage Disco.
Jedenfalls werde ich die Berichte weiter verfolgen und wenn ich sie heirate lade ich Euch alle ein ;);););)


Hoffe es wird was draus, und Du findest dein Glück.
mfg. Walter
 
im "anfangsstadium" net....;) wirst scho sehn, auch bei ihm lässt es mit der zeit nach ( zumindest bei diesem mädel )
:mrgreen::mrgreen::winke::winke:
 
im "anfangsstadium" net....;) wirst scho sehn, auch bei ihm lässt es mit der zeit nach ( zumindest bei diesem mädel )
:mrgreen::mrgreen::winke::winke:


Es ist schon klar das man mehr miteinander schnarcht wenn man verliebt ist in der ersten Zeit aber der Reiz läst nach.
Da fällt mir ein Witz ein.
Sie Schatzi schläfst du mit mir, er ich bin nicht müde.
mfg. Walter
 
Danke liebe Freunde für die Sorge um mich.
Aber wenn ich es mit 22 nicht schaffe 3x in der Woche lustvollen Sex zu haben, was wird dann in 10 oder 20 Jahren sein.
Es macht einfach Spaß und wir haben uns einfach verliebt.
Daher verbringen wir auch den heutigen Weihnachstabend und die Feiertage zusammen bei mir in Wien.
Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und es soll jeder auf seine Art glücklich werden.
 
was wird dann in 20 Jahren sein.

Ich hoffe für Dich, daß Du dann besser ausschaust als ich, hahahaha.
Nein im Ernst, es sei Dir von Herzen vergönnt und wenns paßt, dann ist drei Mal in der Woche viel zu wenig. Wenn sie es aushält, dann rammel sie in Grund und Boden. Was allen Spaß macht kann nie schlecht sein!
 
Ich hoffe für Dich, daß Du dann besser ausschaust als ich, hahahaha.
Nein im Ernst, es sei Dir von Herzen vergönnt und wenns paßt, dann ist drei Mal in der Woche viel zu wenig. Wenn sie es aushält, dann rammel sie in Grund und Boden. Was allen Spaß macht kann nie schlecht sein!

Der Herr Doktor Nori Rammel:daumen::winke::lehrer:
 
Vielleicht werde ich mich verändern, speziell jetzt wo´s kalt ist - bin ja auch nicht mehr der Jüngste. 18,5 hat mir da ein paar "Sachen" schmackhaft gemacht.......

Da machst Du mich aber neugierig, wie wir spazieren waren.:winke:
 
Ich werde mich wieder den Studios zuwenden, da gibt es preiswerte Alternativen zum ständigen Herumlaufen.

Damit betreibst Du ja dann noch weniger Sport ohne Spaziergang an der frischen Luft wo man ja Dinge sieht die man im Studio nicht sieht.
Lg. Walter
 
Damit betreibst Du ja dann noch weniger Sport ohne Spaziergang an der frischen Luft wo man ja Dinge sieht die man im Studio nicht sieht.
Lg. Walter

Die frische Luft im Minusbereich, ist nicht so ganz meines. Mir ist irgend wie nach Asia-Feeling, ohne Latex-Zwang - ein Hauch von Sommer, wenn auch nur in Form von Räucherstäbchen. Richtige Büsche zwischen den Beinen, ich halt auch dieses ewige "glatzige" nicht mehr aus.......
 
haaaaaaaaa verräter:mad::mad::mrgreen:

Was heißt Verräter, hast schon den Wetterbericht gesehen? Die Schwalben ziehen auch in den Süden, wenns kälter wird. Ab dem 40er muß man aufpassen und ich kann ja nicht mit den Liebestötern, der Gattehose und der Thermowäsche einreiten, oder? Das letzte Mal in der Präsidentensuite war zwar ein Ofen drinn, der war aber so kalt wie die Umgebungstemperatur. Und ich werd nun einmal nicht mehr so schnell heiß.
 
Die frische Luft im Minusbereich, ist nicht so ganz meines. Mir ist irgend wie nach Asia-Feeling, ohne Latex-Zwang - ein Hauch von Sommer, wenn auch nur in Form von Räucherstäbchen. Richtige Büsche zwischen den Beinen, ich halt auch dieses ewige "glatzige" nicht mehr aus.......


Nur einen richtig schönen Buschen zu finden, ist fast wie ein Lotto 6er.
Egal ob jung oder alt, sie sind doch alle rasiert.
Also wenn Du eine gepflegte Lady + Buschen gefunden hast, dann gratuliere ich Dir.:daumen:
 
Also weiter Suchen denn wer aufgibt hat schon verloren.
Was kuschelbär 19 du hast auch mal Zeit etwas zu schreiben trotz slowakischen Mädel in Wien.
mfg. Walter
 
Also weiter Suchen denn wer aufgibt hat schon verloren.
Was kuschelbär 19 du hast auch mal Zeit etwas zu schreiben trotz slowakischen Mädel in Wien.
mfg. Walter

Wir könnten ja einmal, solange die in Bratislava ihren Winterschlaf halten, ein paar Asia-Studios heimsuchen?

Na irgendwann muß er auch aufs WC.........
 
Zurück
Oben