Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Bin auch wieder mal ein WE in BA, aber die kommerzielle Seite werd ich auslassen!
 
Heute war es so weit, wollte ich Teil 2 der Geschichte erleben - aber wie das Leben so spielt, sie hatte ihren freien Tag (wenn ich richtig verstanden habe - na ja, nachgeworfen haben sie mir nichts..). Also die übliche Tour durch BL.

----------> siehe Neuer Straßenstrich in Bratislava
 
A Tribute to 18,5 Part2

Nachdem das Stuwer gestern wie ausgestorben war und ich mir für heute nicht mehr erwartete, beschloß ich, die Straßen von Bratislava abzuklappern. Doch man merkt, daß der Winter im Anmarsch ist. Trotz angenehmer Temperaturen und Sonnenschein, haben sich die Mädels zur Winterruhe begeben. Da fiel mir doch meine "Eroberung" vom Aupark-C. ein. Mein Magen knurrte auch schon, also rein in die Tiefgarage und weiter in den Terno. Frisch gestärkt machte ich mich auf den Weg zu ihrem "Geschäft". Schon von weitem sah ich, daß sie nicht anwesend war und wollte schon enttäuscht gehen. "Haben sie etwas verloren?", fragte plötzlich eine Engelsstimme und ich blickte in ein strahlendes Lächeln - sie war doch da. Und ich hatte recht, sie hat sich sehr gefreut.
Der "Materialeinsatz" war gar nicht so hoch: 2 Kaffee = 5,- + 2,- für ein halbes Packerl Zigaretten. Dafür bei ihr in einer sauberen Wohnung und absolut keinen Zeitdruck - da fallen einem Spielchen ein, sag ich Dir.....
Na ich glaube, da muß ich doch irgendwas vernachlässigen, denn Bratislava wird mich jetzt öfters sehen!
 
Der "Materialeinsatz" war gar nicht so hoch: 2 Kaffee = 5,- + 2,- für ein halbes Packerl Zigaretten.
Na gratuliere dir, ich denk aber das du da dann doch noch etwas mehr einsetzen wirst! Aber solang du nicht den Kopf verlierst ists ja auch ok!
 
Na gratuliere dir, ich denk aber das du da dann doch noch etwas mehr einsetzen wirst! Aber solang du nicht den Kopf verlierst ists ja auch ok!

er is ja schon verheiratet...:mrgreen: :schüdl:
und so wie ich ihn kennengelernt habe, kann er gut differenzieren;)
 
Na gratuliere dir, ich denk aber das du da dann doch noch etwas mehr einsetzen wirst! Aber solang du nicht den Kopf verlierst ists ja auch ok!

er is ja schon verheiratet...:mrgreen: :schüdl:
und so wie ich ihn kennengelernt habe, kann er gut differenzieren;)

Das Erste, was ich abgecheckt habe - sie ist an Kleidung und Schuhen nicht interessiert, dafür liebt sie Kunst. Was kostet zur Zeit ein kleiner van Gogh? Gibt es da nicht eine Ausstellung in Wien? Kann man da auch was kaufen????
 
Das Erste, was ich abgecheckt habe - sie ist an Kleidung und Schuhen nicht interessiert, dafür liebt sie Kunst. Was kostet zur Zeit ein kleiner van Gogh? Gibt es da nicht eine Ausstellung in Wien? Kann man da auch was kaufen????

dein humor is genial:mrgreen::mrgreen::daumen:

klar kannst kaufen, nur musst vorher deine villa, deine yacht und deine ferraris verkaufen :hahaha::hahaha:
 
dein humor is genial:mrgreen::mrgreen::daumen:

klar kannst kaufen, nur musst vorher deine villa, deine yacht und deine ferraris verkaufen :hahaha::hahaha:

Besitze ich doch alles nicht. Hab mir nur gedacht, ich könnt vielleicht den Renoir vom Vorzimmer, der meiner Frau nicht gefällt und für den auch meine Neueroberung zufälligerweise nichts überhat, dort tauschen?
 
Besitze ich doch alles nicht. Hab mir nur gedacht, ich könnt vielleicht den Renoir vom Vorzimmer, der meiner Frau nicht gefällt und für den auch meine Neueroberung zufälligerweise nichts überhat, dort tauschen?

also is dein sk-girlie doch wählerisch wenn sie den renoir nicht schätzt:mrgreen:
da wärst du ja mit schuhe und gewand noch gut bedient wenns net von chanel, lagerfeld , gucci oder prada is:roll::haha:
 
A Tribute to 18,5 Part2

Nachdem das Stuwer gestern wie ausgestorben war und ich mir für heute nicht mehr erwartete, beschloß ich, die Straßen von Bratislava abzuklappern. Doch man merkt, daß der Winter im Anmarsch ist. Trotz angenehmer Temperaturen und Sonnenschein, haben sich die Mädels zur Winterruhe begeben. Da fiel mir doch meine "Eroberung" vom Aupark-C. ein. Mein Magen knurrte auch schon, also rein in die Tiefgarage und weiter in den Terno. Frisch gestärkt machte ich mich auf den Weg zu ihrem "Geschäft". Schon von weitem sah ich, daß sie nicht anwesend war und wollte schon enttäuscht gehen. "Haben sie etwas verloren?", fragte plötzlich eine Engelsstimme und ich blickte in ein strahlendes Lächeln - sie war doch da. Und ich hatte recht, sie hat sich sehr gefreut.
Der "Materialeinsatz" war gar nicht so hoch: 2 Kaffee = 5,- + 2,- für ein halbes Packerl Zigaretten. Dafür bei ihr in einer sauberen Wohnung und absolut keinen Zeitdruck - da fallen einem Spielchen ein, sag ich Dir.....
Na ich glaube, da muß ich doch irgendwas vernachlässigen, denn Bratislava wird mich jetzt öfters sehen!


wo im aupark center findet man solch nette mädels ???
bin schon öfter dort gewesen, aber dass mich eine angequatscht hätte, wär mir noch nie passiert.
 
wo im aupark center findet man solch nette mädels ???
bin schon öfter dort gewesen, aber dass mich eine angequatscht hätte, wär mir noch nie passiert.

Das ist ja das, warum ich 18,5 nicht so geglaubt habe. Aber wennst dort ein wenig herumläufst (immer nur lächeln, immer vergnügt....) und Dich, wenn man Dich anspricht, artikulieren kannst (englisch?) und zu guter Letzt auch noch ein wenig Charme ausspielen kannst (is halt nix mit ficken, blasen), dann sollte es schon funktionieren.

Du, ich könnte ein paar wirklich künstlerische Fotos von ihr machen :)lg
L.

Ist echt nett, von Dir, das Angebot. Doch sie steht lieber auf "alte Meister" wie mich, die künstlerisch mit ihrem "Pinsel" umgehen können.
 
Ich, der alte Meister, bekam gestern eine SMS aus Bratislava, daß ich dringendst gebraucht werde, um weiter an meinem Gesamtkunstwerk "Milada" zu werken. War zwar auf einer anderen "Baustelle" schwer zu erklären, doch ich schaffte es, mich für den Vormittag, freizuspielen. Also rüber, wo sie wohnt weiß ich ja gottlob schon. Sie hatte Dienst getauscht, da sie wußte, daß ich gestern nicht konnte.
Praktischerweise war sie noch im sexy Nachtgewand und bei der Entledigung meiner Kleidung, half sie tatkräftig mit (weiß bis heute noch nicht, wie viele Hände sie wirklich hat). Das war mit Abstand der ehrlichste Sex, den ich je hatte. Da wurde nichts vorgetäuscht und nicht herumgezickt.
Und gekostet hat es nur das Versprechen, daß ich das nächste Mal das Frühstück mitbringe.
 
Bratislava liegt schon im Winterschlaf. Bin auf dem Nachhauseweg von meinem "Fixstern" eine Runde gefahren - keine eine einzige SW zu sehen, dabei ist es eh noch nicht so kalt.
 
Die letzten drei Mal war absolut(!) nichts los.
Privatportal hab ich fünf Mal versucht (alle Petrzalka), war nur eine dabei, wo das Service soweit gepaßt hat (alles mit und rühr mich nicht an). Die anderen waren Abzockerinnen. Die andere Site kenn ich nicht.
 
naja, werde trotzdem nächste woche mein glück in BA versuchen (tesco u. slovnaft) und euch anschließend berichten.
kennt jemand von euch eine geile disco in BA wo was los ist ?

@noranor: wie bist du die sache im aupark angegangen, kommen die "willigen" mädels auf einen zu ?

merci
didib
 
Zurück
Oben