Du musst in die Schuhgeschäfte oder zum P&C zu denen die solo oder mit Freundin dort sind, in den Cafes kannst auch gut Kontakte knüpfen und dann zum shoppen. Kostet dich zwar mit sicherheit mehr als wenn du in Wien in ein Puff gehst, aber vielleicht brauchst sowas halt mal auch fürs Ego!
A Tribute to 18,5!
Gebe zu, habe Deine "Jagdmethode" eher belächelt (nicht aus Spott und Hohn) und mir gedacht, da mußt ausschauen wie Adonis, damit da was geht. Gestern hatte ich wieder einmal Zeit, da ich auf mein Auto warten mußte (Service) und ich lief planlos durchs Aupark-C..
Da kam ein Mädel, so um die 25 J., sehr hübsch, auf mich zugesteuert und begann mich auf slowakisch anzuplaudern. Ich gab ihr zu verstehen, daß ich kein Wort slowakisch kann. Normalerweise geben alle Standarbeiter/innen und Zettelverteiler/innen hier auf. Sie wechselte allerdings auf englisch und hielt mir energisch ihren Folder entgegen. Also ließ ich ihren Vortrag über mich ergehen und nahm ihr den Folder ab. Spätestens hier wäre ihr Job erfolgreich abgeschlossen gewesen. Als ich ihr den Folder aus der Hand nahm, bewunderte sie die Zartheit meiner Hände (meine Hände ersetzen die Raspel im Haus) und sie fragte mich ob ich verheiratet bin (trage meinen Ehering ständig). Ich sagte ihr, daß ich nicht so "streng" verheiratet bin und sie lächelte sehr bedeutungsvoll. Sie fragte mich auch, ob ich öfters hier im Aupark-C. sei, was ich natürlich bejahte (muß ich mir ab jetzt so einteilen). Ich begann "Lunte" zu riechen und fragte sie, ob sie Lust auf einen Kaffee hätte. Sie wäre sofort dabei gewesen, mußte aber noch bis 15 Uhr arbeiten. Dann wäre sie sofort dabei. Ich versprach wieder zu kommen, sie sagte, sie glaube mir nicht. Punkt 14:59 stand ich vor ihr und sie war darüber hoch erfreut. Leider konnten wir doch noch nicht los, da ihre Kollegin, die sie ablösen sollte noch nicht da war. Als die endlich auftauchte, rief die Werkstatt an - Auto fertig! Ich fragte, ob es ein Problem wäre, erst in einer Stunde zu kommen - kein Problem. Alles schien wie auf Schienen zu laufen, da rief meine Frau an - bei uns war das Chaos ausgebrochen. Ich bin halt ein pflichtbewußter Gatte und so verabschiedete ich mich schweren Herzens und verschob unseren Kaffee auf einen anderen Tag. Und irgendwas macht mich sicher, daß sie sich wieder freuen wird, mich zu sehen!