Straßenstrich strassenstrich in bratislava

@ Frederik: Welche Clubs mit tollen Mädels? Casanova? War schon länger nicht mehr drinnen, war früher mein Stammklub, aber bei den letzten Besuchen (schon > ein Jahr her) waren alle Mädels in der Gewichtsklasse "Bandscheibenvorfall verursachend". Im Celentano waren zuletzt alle älter als 35 (oder sahen zumindest so aus) und im Wild Angels ist, seit meine vergöttere Jana weg ist, auch nichts mehr dabei. Wenn du gute Tipps hast oder es sich geändert hat, her damit.
 
Hallo Super Zumpfi

Ja der Trick mit vorher Geld rauslocken hat bei mir auch mal funktioniert, aber wenn ich mein Mitleid ausschalte klappt es immer super. Darum hab ich es ja bei der Beschreibung gleich gesagt.

Die Clubs in BA sind nicht das Gelbe vom Ei, ist halt wie in jedem Puff wie auch in Znaim oder Sopron eher teuer und wenig motiviertes Personal. Mit dem was man da alles nicht darf könnte mann ein Buch füllen. Ich will ja eh nicht ohne Gummi vögeln, aber Blasen ist denke ich ok.

Ich glaube das beste sind Privatkontakte und die sind, wie ich jetzt entdecke, anscheinend gerade in BA leicht zu finden.

Auf der Straße steht selten aber eben manchmal doch was Schönes, aber beim Herumschlendern bei den beiden Einkaufszentren tut sich oft mal was auf.

Ich hab schon eine ganz tolle Adressliste und so weiss ich halt je nach Laune was mich erwartet.

Das ich Katharinas Tel Nr. weitergebe war allerdings ihr eigener Wunsch doch die anderen Mädels wollten das nicht und das respektiere ich natürlich.

Ich hab in Znaim, Brünn, Sopron und BA alles probiert (Puff, Strasse, Aufriss) und derzeit konzentriere ich mich halt auf BA, denn dort bis't mit der neuen Autobahn in 45 min.

Leider wechseln die Handynummern der Girls recht oft und so ist es eine Heidenarbeit :quickie: meine Adressliste halbwegs aktuell zu halten.

Wenn aber jemand schüchtern ist und all die hübschen, freundlich lächelnden und zwinkernden Mädels beim Tesco nicht ansprechen kann dann ist es das einfachste sich von Mädel zu Mädel zu hangeln. Sag einfach dem Mädel dass du kennst sie soll eine hübsche Freundin mitbringen und schon hast Du eine neue Tel. Nr.

Wenn ich das nächste mal drüben bin werde ich mal versuchen ein paar Bilder von Katharinas Titten und Muschi zu machen, aber ich muss erstmal den Forumadmin fragen ob ich die dann überhaupt einstellen darf.


Also haltet die Ohren und sonstnochwas steif.

:n8:
 
Ähnlich wie in Wien, sind fast alle Marken vorhanden!
Die Auswahl ist nicht mehr so eingeschränkt!:cool:
 
Hi Freunde
wie schauts mit dem Auto stehlen in Bratislava aus.

Weiß nicht, habe noch nie eines gestohlen. :mrgreen: Also immer brav zusperren, mir ist noch nie eines gestohlen worden, kommt aber auch drauf an, wo du dich hinstellst.
 
Das ist ja eben am Hotel Berg so toll:
Der Parkplatz ist videoüberwacht und so nahe der Rezeption, daß die ein Auge drauf haben.

Mit einem durchschnittlichem Auto habe ich aber auch nicht das Gefühl, daß es gefährlicher ist als in Wien.
Einen Ferrari würde ich allerdings weder in BA noch in Wien rumstehen lassen.
 
Das ist ja eben am Hotel Berg so toll:
Der Parkplatz ist videoüberwacht und so nahe der Rezeption, daß die ein Auge drauf haben.

Mit einem durchschnittlichem Auto habe ich aber auch nicht das Gefühl, daß es gefährlicher ist als in Wien.
Einen Ferrari würde ich allerdings weder in BA noch in Wien rumstehen lassen.

Hi Kirk
Wo ist das Hotel Berg,
habe beim googeln nichts gefunden.
mfg. walter
 
Hallo Walter, wie schon oft im Forum erwähnt ist das nach Beschreibung kaum zu finden.

Fast alle Mädels kennen aber das Hotel Berg und den Weg.

Wenns't a Navi hast gib N 48° 07'' 25'' O 17° 05' 24'' ein und du stehst davor.

Die Zufahrtsstraße hat leider keinen erkennbaren Namen.

Ich war heute wieder drüben und hab Katharina auch gleich tel. erreicht. Ich hab nur zwei Stunden Zeit ghab't und hab sie mal wieder ordentlich :bananen: .
Wie ich sie so von hinten ordentlich :sexln: hab und dabei ihren Oberkörper ganz auf's Bett runter gedrückt hab hat mich ihr Hintern so richtig angelacht.
Ich konn't nicht wiederstehen und hab ihre Arschbacken leicht auseinandergedrückt und ihr einen Finger langsam bis zum Anschlag in den Po reingesteckt. Das hat sich so geil angefühlt, denn ich wollte Katharina schon oft mal zu Griechisch überreden, aber sie hat immer g'sagt, das macht sie generell nicht.
Ich hab' mich gewundert, daß sie sich das gefallen lassen hat, aber ich glaub' je öfter ich sie seh desto mehr geht rein.
Bin neugerig wann ich sie auch mal richtig hinten :poppen: darf.

Ich könn't mir vorstellen, daß wenn sie genug Vertrauen hat und merkt dass ich eh vorsichtig bin sie bei ziemlich viel mitmachen würde.

:hss:
 
HI Freunde
Was ist keiner ficken in Bratislava, einen jeden zu Kalt oder die Strassen zu schlecht,
mfg.walter
 
HI Freunde
Was ist keiner ficken in Bratislava, einen jeden zu Kalt oder die Strassen zu schlecht,
mfg.walter

sollte die frage nicht heissen:
Was ist los?
Ist denn keiner "ficken" in Bratislava, ist es allen zu kalt oder sind die Strassen zu schlecht ?



um mit deiner eigenen unterschrift zu sprechen.
 
Was ist los?
Ist denn keiner "ficken" in Bratislava, ist es allen zu kalt oder sind die Strassen zu schlecht ?

Diese Fragestellung ist mir zu Übersichtlich.
mfg.walter
 
Hallo,

wie sieht die Lage derzeit aus? Zahlt es sich aus, untertags mal rüber zu fahren?

dank,georg
 
Nachdem ich in Ungarn nicht so richtig fündig geworden bin, hat es mich (Schengen sei dank) nach Bratislava verschlagen.
Habe im Privatportal.sk nachgesehen und war vom Angebot sehr angetan. Das Problem dabei ist, daß wenige der Damen deutsch sprechen (andererseits: wieviele Österreicher an der Grenze sprechen slowakisch oder ungarisch - mich eingeschlossen?). Was ich aber wirklich nicht verstehe ist, warum niemand in Bratislava englisch sprechen kann (oder will?) - nicht einmal die Verkäufer/innen im Aupark-Center?

Als ich endlich ein Mädchen gefunden hatte, welches mein Begehren verstand und mir ihre Adresse nennen konnte, waren schon zwei Stunden hinüber. Aber ich habe es dann doch geschafft, innerhalb meines Zeitrahmens vor ihrer Türe zu stehen. 1600 sk/Std. übergeben und ab in ein sauberes, aber sehr spartanisch eingerichtetes Zimmer.

Aber dann der Schock - es rührte sich überhaupt nichts! Ich spürte zwar irgendwas an meinem besten Freund, aber er verweigerte den Befehl. Nach ca 10 Minuten sagte ich zu ihr, sie könne aufhören, denn ich bin absolut gefühllos. Zu meiner Überaschung grinste sie nur und sagte:" wir haben noch so viel Zeit". War es mir am Anfang noch ur-peinlich, kam auf einmal so eine tolle vertraute Stimmung auf und seltsam, es kam doch ein wenig Leben in den Totgeglaubten.

Es hat dann doch länger als eine Stunde gedauert, aber sie hat überhaupt nicht gedrängt - im Gegenteil. Als sie mich zur Türe brachte, habe ich sie gefragt ob sie fixe Zeiten hat oder ob ich sie jederzeit anrufen kann. Aber sie hat gemeint sie macht das nicht ständig und wenn dann inseriert sie im Privatportal. Ich habe leider den Zettel mit ihrer Adresse verschmissen, aber ihr Inserat werde ich wiedererkennen. Also abwarten und Teetrinken.

Aber das Beste (für mich) zum Schluß - in der Nacht bekam ich sehr hohes Fieber. Die Grippe hatte mich voll erwischt. Also mußte ich nur zum Hausarzt und nicht zum Urologen.

Und das war sehr, sehr positiv!

Beste Grüße
noranor
 
Muss schon sagen du bist sehr mutig, ich würde mich in BA als Österreicher nicht in eine Privatwohnung zum ficken trauen.
Sicher gibts auch Anständige aber das Risiko an jemand falschen zu gelangen ist dort glaub ich schon gegeben!
 
Ich habe mich im Aupark-Center eingeparkt und bin mit dem Taxi hin (daher würde ich auch nicht mehr hinfinden). Habe dem Taxifahrer gesagt wo ich reingehe und er mich in eineinhalb Stunden hier abholen soll. Falls ich nicht hier sein sollte, soll er die Polizei rufen. Hat er nur gegrinst und gesagt: "Hier wohnen nur gute Mädchen." Habe aber das angebotene Mineralwasser trotzdem erst getrunken als ich schon fix und fertig angezogen war.
 
War vor einigen Tagen in BA um die Lage abzuchecken. Hab so gegen 22.00 Uhr zwei Runden in der Slofnavka gedreht, war nur drei Mädels da. Eine hätte mir vom Auto aus gut gefallen und bin daher stehengeblieben um sie zu begutachten.
War Ende 20, große Titten, brünett. Wollte 10€ für Blasen und 20€ fürs :poppen:.
Bin aber dann Richtung Tesco um dort auch noch die Lage zu "prüfen".
Dort ist mir dann eine Brünette, Anfang 20, aufgefallen. Wir haben uns auf 10€ für einen Blowjob geeinigt.
Wir sind dann auf die andre Strassenseite und hinter dem Citroen Händler stehengeblieben.
Sie wollte mich dann doch noch überreden mit ihr zu ficken, ich sagte ihr aber, dass ich nur einen geblasen bekommen möchte und zwar mit Gummi.
Da sie dann etwas Stress machte wollte mein Willi nicht gleich richtig loslegen, worauf sie nochmehr stresste. war kurz am überlegen ob ich sie rauswerfe.
Als sie dann anfing zu blasen dachte ich mir, dass irgendjemand jetzt den Turbobooter eingeschalten hat. Die kleine legte los, dass es mir verging, ich stoppe sie zwar ein paarmal und sagte ihr, sie soll langsamer machen, blieb aber bei ihrer Turbogeschwindigkeit.
Als ich ihr dann ein wenig an die Titten und an die Muschi wollte blockte sie erneut und wollte einen Zehner extra.
Bin dann relativ schnell gekommen und hab die gute dann aus dem Auto gelassen.
Bei der Rückfahrt (Umdrehen) vom Tesco stand sie dann schon wieder brav an der Strasse.

Alles in Allem: Beim dem Service - Never Again
 
Zurück
Oben