Hallo Super Zumpfi
Ja der Trick mit vorher Geld rauslocken hat bei mir auch mal funktioniert, aber wenn ich mein Mitleid ausschalte klappt es immer super. Darum hab ich es ja bei der Beschreibung gleich gesagt.
Die Clubs in BA sind nicht das Gelbe vom Ei, ist halt wie in jedem Puff wie auch in Znaim oder Sopron eher teuer und wenig motiviertes Personal. Mit dem was man da alles nicht darf könnte mann ein Buch füllen. Ich will ja eh nicht ohne Gummi vögeln, aber Blasen ist denke ich ok.
Ich glaube das beste sind Privatkontakte und die sind, wie ich jetzt entdecke, anscheinend gerade in BA leicht zu finden.
Auf der Straße steht selten aber eben manchmal doch was Schönes, aber beim Herumschlendern bei den beiden Einkaufszentren tut sich oft mal was auf.
Ich hab schon eine ganz tolle Adressliste und so weiss ich halt je nach Laune was mich erwartet.
Das ich Katharinas Tel Nr. weitergebe war allerdings ihr eigener Wunsch doch die anderen Mädels wollten das nicht und das respektiere ich natürlich.
Ich hab in Znaim, Brünn, Sopron und BA alles probiert (Puff, Strasse, Aufriss) und derzeit konzentriere ich mich halt auf BA, denn dort bis't mit der neuen Autobahn in 45 min.
Leider wechseln die Handynummern der Girls recht oft und so ist es eine Heidenarbeit
meine Adressliste halbwegs aktuell zu halten.
Wenn aber jemand schüchtern ist und all die hübschen, freundlich lächelnden und zwinkernden Mädels beim Tesco nicht ansprechen kann dann ist es das einfachste sich von Mädel zu Mädel zu hangeln. Sag einfach dem Mädel dass du kennst sie soll eine hübsche Freundin mitbringen und schon hast Du eine neue Tel. Nr.
Wenn ich das nächste mal drüben bin werde ich mal versuchen ein paar Bilder von Katharinas Titten und Muschi zu machen, aber ich muss erstmal den Forumadmin fragen ob ich die dann überhaupt einstellen darf.
Also haltet die Ohren und sonstnochwas steif.