Straßenstrich strassenstrich in bratislava

@noranor: wie bist du die sache im aupark angegangen, kommen die "willigen" mädels auf einen zu ?

merci
didib
Die Mädels sind vielleicht etwas "williger", aber im Prinzip mußt du es genauso machen wie bei uns. Nett sein, gepflegt ausschauen usw.
Hüte dich vor den Romafrauen in der City die mit dir was trinken gehen wollen, da sind schon einige mit Brummschädel und ohne Geld dagestanden.
 
naja, werde trotzdem nächste woche mein glück in BA versuchen (tesco u. slovnaft) und euch anschließend berichten.

kennt jemand von euch eine geile disco in BA wo was los ist ?

@noranor: wie bist du die sache im aupark angegangen, kommen die "willigen" mädels auf einen zu ?

Entweder hat dort auch die Polizei ganze Arbeit geleistet (war in letzter Zeit doch sehr präsent) oder die Mädels haben sich zur Winterruhe begeben. Auf jeden Fall sollte man aufpassen, da sich an den bekannten Orten auch Frauen tummeln, die zur Arbeit gehen. Ganz arg ist das Internat neben der Slovnaft. Habe ich schon mit eigenen Augen gesehen, daß ein paar Blinde/Verrückte/Kranke, die dort zur Schule gehenden Jugendlichen angebraten haben.

Lokalitäten hab ich überhaupt noch nicht besucht.

Das ist ja das lustige, wir sind uns nicht angegangen, ist einfach so passiert. Wie 18,5cm schon schrieb: nett, höflich, humorvoll, etc. sein, ein vernünftiges Gespräch (wenn möglich auch in Englisch - könnens nämlich doch, wenn sie wollen) gestalten zu können und der Rest ergiebt sich von allein. Wenn unsere Nachbarn einmal sehen, daß wir doch auch zivilisiert und kultiviert sein können und die westliche Arroganz abgelegt haben, dann werden sie sich uns gegenüber auch anders verhalten.
 
kurzbericht aus BA:

war am mittwoch abends gegen 23.00 uhr in der slovnafka strasse unterwegs und ich
erblickte bereits beim drehen meiner runden einige red bulls. es standen wider
erwarten und berichten von noranor so 5-6 mädels und einige autos blieben stehen
und verhandelten. ich wollte noch etwas die gegend abchecken und bin dann in richtung
kormano links in die kleine strasse eingebogen. auch da kam mir wieder ein red bull
wagen entgegen. nach dem umdrehen sah ich noch in dieser seitenstrasse ein dunkles
mädel richtung slovnafka strasse gehen.
ihr name war petra, 28 und sah eigentlich ganz in ordnung aus, langes schwarzes haar,
guter body, große titten.
sie wollte 400 kronen für NF + CIM inkl anfassen, wir einigten uns dann auf 10 euro
und fuhren dann wieder die kleine seitenstrasse bis zu einem hotel (oder so ähnlich).
dort parkten einige einheimische autos und petra meinte, dass ich mich irgendwo
dazwischenparken sollte, dann fällt es der polizei nicht auf. gesagt - getan.
auf der rückbank (viel gemütlicher) gings dann zu sache und blies brav und geduldig
bis ich nach einer weile entspannt meine ladung in ihrem mund abspritze.
sie lies sich auch schön brav auf die titten greifen, ihre muschi wollte sie aber nicht
streicheln lassen. naja, für einen 10er kann man nicht alles haben.
in summe ein guter blowjob mit CIM für 10 euro.
kurz darauf kamen die bulls vorbei, petra war schon weg und ich grad am weg beim fahren.
sie blieben stehen und wollten grad anfangen mich zu kontrollieren, als ich mich aber
blöd stellte und brav nach meinem hotel fragte, welches ich nicht fand - gabs nur eine
freundlich auskunft der beiden kollegen.

beste grüsse aus BA
didi
 
wider
erwarten und berichten von noranor so 5-6 mädels und einige autos blieben stehen

vielleicht liegt das daran, dass der gute nori nicht mitten in der nacht durch BA irrt, sondern eher vormittags/mittags seine gewohnten örtlichkeiten besucht, was man auch durch seine berichte kennt.:cool:
:mrgreen::mrgreen:
 
Bratislava liegt auch am Tag noch nicht im Winterschlaf. Bin nur zum Tesco gekommen und dort standen vier Mädels. Alle recht hübsch und gepflegt. Diesseits und Jenseits des Tesco war aber tote Hose. Wollte eigentlich noch zur Slovnaft schauen, hatte jedoch keine Lust mehr und wollte nur noch unter die Dusche.
 
Also im Aupark gibt es wirklich hübsche junge Mädels. Hatte mit 1 vom Reno und 2 vom Peek und Cloppenburg Kontakt. Alle sprechen gut Deutsch und sind sehr nett. Sie haben mich auch gefragt wie lange ich in Bratislava bleibe und ob ich am Abend fortgehen möchte. Leider hatte ich nicht bis am Abend Zeit. Also da ist sicher mehr möglich als man vorerst annehmen möchte. Vor allem die Mädels sind alle topgepflegt und auch super hergerichtet. Habe dann 2 bei der Konditorei stehen gesehen und gefragt, ob sie Lust auf einen Kaffee hätten. Wir waren dann dort Kaffee trinken und die eine hat sich dann lächelnd verabschiedet. Schade weil sie wäre mein Traumtyp gewesen. Die andere hat mir dann erzählt, daß sie sich im Reisebüro mit ihrem Freund trifft. Ein Österreicher wie ich erfahren habe. Sie hat gut Deutsch gesprochen und so konnten wir uns richtig gut unterhalten und es war recht lustig mit ihr. Sie hat mich auch gefragt ob ich eine Freundin hätte und als ich verneinte, sah ich dieses Lächeln in ihrem Gesicht. Wir sind dann im Aupark ein wenig spazieren gegangen und dabei bei einem Dessousladen mit dem Namen Sabina vorbeigekommen. Ich habe ihr den Vorschlag gemacht, daß sie sich etwas aussuchen darf. 28 Euro hat das Set gekostet und sie hat mir dann den Vorschlag gemacht, ob ich sehen will wie ihr das paßt. Sie würde gleich in der Nähe wohnen. Ich kann euch sagen, eine wirklich liebe und zärtliche Maus ist Jana. Ich war dann von 15 bis fast 19 Uhr und wir konnten gar nicht genug von einander bekommen. Morgen werde ich sie wieder besuchen fahren, möglich das das Stuwer dann für einige Zeit auf meine Besuche verzichten muß. Wer mehr als bloß den reinen Sex sucht, ist in Bratislava sehr gut aufgehoben. Wie ich von ihr so erfahren habe, sie einige auch schon bei den Mädels hängengeblieben. Wie z.B. der Freund ihrer Freundin.
 
@kuschelbär19

Super Bericht von dir, nur weiter so, deine Berichte lese immer gerne. Alles gute viel Glück vielleicht wird was draus. Tut mir immer noch Leid, dass ich dir die Maus eingesackt habe damals im Stuwer, scheinst ein Super Kerl zu sein.
mfg.Walter
 
macht nix wegen der Maus im Stuwer.
Bin jetzt total happy mit der Jana, die ist echt super.
Überleg schon ob ich sie einmal nach Wien einladen soll.
Weißt eh die Christkindlmärkte machen eine gute Stimmung oder in die Passage Disco.
Jedenfalls werde ich die Berichte weiter verfolgen und wenn ich sie heirate lade ich Euch alle ein ;);););)
 
macht nix wegen der Maus im Stuwer.
Bin jetzt total happy mit der Jana, die ist echt super.
Überleg schon ob ich sie einmal nach Wien einladen soll.
Weißt eh die Christkindlmärkte machen eine gute Stimmung oder in die Passage Disco.
Jedenfalls werde ich die Berichte weiter verfolgen und wenn ich sie heirate lade ich Euch alle ein ;);););)

Brauchst leicht ein paar Stuntmen für die Hochzeitsnacht? Weniger trinken, dann packst des schon!
 
Kurzbericht, heute um die Mittagszeit....so gut wie tot...oder fast,...stand ca. 1/2 Std. bei Tesco...da kam ein, von der Ferne gar nicht so übel aussehendes Mädchen auf mein Auto zu und fragte wirklich sehr höflich, ob ich irgendwelche Wünsche hätte und sie mir helfen könnte!!....nur aus der Nähe, oh Schreck...ca.25-28??..Kleidung Figur ok, nicht abgefackt, aber dann das Lächeln...oh weh...im Mund die ganze Wachau..eine Ruine nach der Anderen, hatte zur Folge, das ich keine Wünsche hatte und mir daher nicht zu helfen war....und das wars schon wieder...Abflug!
 
fahre ein paar mal die Woche da durch, da ist kaum mehr was los, egal um welche Zeit. Und wie´s noch wärmer war, war´s die reinste Geisterbahn dort, und auch bei der Slovnaft. Reine Zeitverschwendung dort.
 
fahre ein paar mal die Woche da durch, da ist kaum mehr was los, egal um welche Zeit. Und wie´s noch wärmer war, war´s die reinste Geisterbahn dort, und auch bei der Slovnaft. Reine Zeitverschwendung dort.


Ja da muss ich dir leider Recht geben, ausser man steht auf Altfranzösisch.
mfg.Walter
 
Und wie´s noch wärmer war, war´s die reinste Geisterbahn dort, und auch bei der Slovnaft. Reine Zeitverschwendung dort.

Man braucht halt ein wenig mehr Glück, als anderswo. In den letzten warmen Tagen, dieses Jahres, hats mich einmal zeitig in der Früh nach BL verschlagen, da stand ein außerordentlich hübsches Mädel bei der Slovnaft. Hat mir einer vor der Nase weggeschnappt und zum Warten, fehlte mir die Zeit.
War voriges Jahr, im Winter auch lau. Wenns wieder wärmer wird, denke ich, kommen auch wieder mehr Mädels.
 
War heute um die Mittagszeit in Bratislava an beiden Orten nichts gefunden umsonst den Sprit verfahren.
mfg. Walter
 
Drum schau ich nur mehr, wenn ich einkaufen bin. Dann ärgere ich mich nicht so sehr.
War jetzt mal im neuen Maxcenter in Dunjaska Streda, da laufen wirklich fesche Hasen rum, allerdings wenns so einem ung. Slowaken seine Braut ausspannst bist glaub ich schneller tot als du schauen kannst.
Normalerweise steig ich in Dunjaska Streda ohne einheimische Begleitung nicht mal aus dem Auto aus, aber da war ich besonders mutig!:cool:
 
Ich bin jetzt mind. 3 x in der Woche in Bratislava. Erst vorigen Samstag hat meine Süsse länger arbeiten müssen und so habe ich mich in der Zwischenzeit ins Aupark ins Coffe Shop Comp. gesetzt. In 1 Stunde haben 3 Mädels gefragt, ob sie sich hersetzen dürfen. Keine schaute von denen schlecht aus, keine war eine Profinutte. Wie viele vorbei gegangen sind und hergelacht haben, weiß ich gar nciht mehr. Wennst was anderes suchst als die die Billigstware im Stuwer, dann bist dort schon richtig. Die Mädels sind auch supernett. Die meisten sprechen perfekt Deutsch. Aber eines ist schon auch klar, die Mädels dort schauen natürlich auch aufs Aussehen. Auch die Sympathie ist wichtig.
 
Ich bin jetzt mind. 3 x in der Woche in Bratislava. Erst vorigen Samstag hat meine Süsse länger arbeiten müssen und so habe ich mich in der Zwischenzeit ins Aupark ins Coffe Shop Comp. gesetzt. In 1 Stunde haben 3 Mädels gefragt, ob sie sich hersetzen dürfen. Keine schaute von denen schlecht aus, keine war eine Profinutte. Wie viele vorbei gegangen sind und hergelacht haben, weiß ich gar nciht mehr. Wennst was anderes suchst als die die Billigstware im Stuwer, dann bist dort schon richtig. Die Mädels sind auch supernett. Die meisten sprechen perfekt Deutsch. Aber eines ist schon auch klar, die Mädels dort schauen natürlich auch aufs Aussehen. Auch die Sympathie ist wichtig.

Ist das nicht zuviel Sex dreimal die Woche.
mfg. Walter
 
Zurück
Oben