Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Wir könnten ja einmal, solange die Bratislava ihren Winterschlaf halten, ein paar Asia-Studios heimsuchen?

Na irgendwann muß er auch aufs WC.........

Bin gerne dabei würde mich natürlich freuen, obwohl wir einmal auch gemeinsam nach Bratislava fahren könnten.
mfg. Walter
 
Bin gerne dabei würde mich natürlich freuen, obwohl wir einmal auch gemeinsam nach Bratislava fahren könnten. mfg. Walter

Den STR.STR kannst jetzt vergessen aber ins "Hinterland" (Altstadt) könnten wir einmal schauen. Ich muß nach unserem Alpin-Abenteuer eh wieder rüber - am 9.1. - da bin ich fast den ganzen Tag dort.
 
Den STR.STR kannst jetzt vergessen aber ins "Hinterland" (Altstadt) könnten wir einmal schauen. Ich muß nach unserem Alpin-Abenteuer eh wieder rüber - am 9.1. - da bin ich fast den ganzen Tag dort.

Sehr gerne schreibst mir eine PN wo und wann wir uns treffen am 9. am besten dort wo wir dein Auto stehen lassen können irgendwo bei ND.
mfg Walter
 
Ihr machts mir noch Lust da mitzukommen, hab für 2009 eh schon fast ein Mautpickerl eingeplant.
 
Ihr machts mir noch Lust da mitzukommen, hab für 2009 eh schon fast ein Mautpickerl eingeplant.

Aber bitte gerne. Aber innerhalb BA brauchst kein Mautpickerl und vor allem ist es im Hinterland vom Aupark eh besser zu Fuß, oder?
 
Aber bitte gerne. Aber innerhalb BA brauchst kein Mautpickerl und vor allem ist es im Hinterland vom Aupark eh besser zu Fuß, oder?
Schon klar, aber so wie ich immer mache ists rechtlich auch nicht ok, das ich erst in Jarovce abfahre weil wenn ich Pech hab zahl ich trotzdem, da könnt ich gleich weiterfahren.
 
Schon klar, aber so wie ich immer mache ists rechtlich auch nicht ok, das ich erst in Jarovce abfahre weil wenn ich Pech hab zahl ich trotzdem, da könnt ich gleich weiterfahren.

Gehört Jarovce nicht auch zu BA? Oder ist nicht ganz BA Vignettenfrei?
 
Frage 18,5
Ostautobahn Richtung Nickelsdorf, rechts rauf Autobahn nach Bratislava kann ich da noch Richtung Berg abfahren von der Autobahn.
mfg. Walter

wennst auf der neuen A6 nach Ba. fahren möchtest, solltest du bei der Abfahrt Kittsee runter von der Autobahn, du kannst Richtung Jarovce rüber fahren; die war aber vor Schengen ab 22 Uhr bis 6 Uhr geschlossen, keine Ahnung ob die Grenze jetzt immer offen ist.... oder direkt nach Berg fahren....
 
wennst auf der neuen A6 nach Ba. fahren möchtest, solltest du bei der Abfahrt Kittsee runter von der Autobahn, du kannst Richtung Jarovce rüber fahren; die war aber vor Schengen ab 22 Uhr bis 6 Uhr geschlossen, keine Ahnung ob die Grenze jetzt immer offen ist.... oder direkt nach Berg fahren....


Danke hast mir sehr geholfen.
mfg. Walter
 
Nachdems keine Grenzkontrollen mehr gibt ist natürlich offen. Das Slowakische Pickerl kostet 36Euro und du bist für ein Jahr die Sorgen los, im Gegensatz zum ung. Pickerl das kostet weit über 100 Euro.
 
Das Slowakische Pickerl kostet 36Euro

im Gegensatz zum ung. Pickerl das kostet weit über 100 Euro.

Das sind ja umgerechnet 1 großer + 1 kleiner Schwarzer beim Reini und die halbe Miete nebenan........

Ich finde die Ungarn da auch ein wenig teuer, ich investiere da aber sowieso nur in ..?Tages-Pickerl wenn ich durchfahren muß. Zur Ehrenrettung der Ungarn muß ich aber festhalten, daß sich die ASFINAG bei ihnen eine Scheibe abschneiden kann. Da gibt es keine einzige Bodenwelle, im gesamten Netz. Nicht so wie bei uns, wo es Stellen gibt, wo man Seekrank wird.
 
Hallo Guten Morgen,
wenn ihr wollt, dann können wir uns in BA ja einmal treffen. Bin sowieso 3x in der Woche drüben. Ich fahre immer über die Autobahn ist die kürzeste und schnellste Strecke. Hab mir das Pickerl gekauft, weil wennst oft drüben bist zahlt es sich auch aus.
Welche Gegend bevorzugt ihr? Ich vermute eher Studios und nicht die spannendere Variante im Aupark Center. Egal wir können uns zu einem Kaffee und Donut im Coffee Shop verabreden. Dort hat man den besten Überblick. Bei einem Spaziergang durch die Stadt habe ich gesehen, daß es dort schon das eine oder andere Studio gibt. Und Nori in BA gibt es noch wunderschöne Naturbuschen. Zwar auch schon sehr viel weniger als früher, aber die Chance lebt zumindest.
 
Avion, Pollux Center und wenn ich mal nostalgisch drauf bin das Dunai!

Das Polus Center und Avion Center wo auch der Ikea ist kenne ich.
Aber Dunai sagt mir überhaupt nicht.
Was tut sich im Polus und Avion, das ja etwas kleiner ist.
Hast auch schon Erfahrung mit dem Shopping Palace?
 
Ja das Dunai das kennen, halt die älteren unter uns das gabs schon als es sonst noch fast gar nichts gab! Mensch sind wir heut wieder verwegen!:cool:, da gehts fast so schweinisch zu wie im Stuwer!
 
Ja das Dunai das kennen, halt die älteren unter uns das gabs schon als es sonst noch fast gar nichts gab! Mensch sind wir heut wieder verwegen!:cool:, da gehts fast so schweinisch zu wie im Stuwer!

dh. dort ist der klassische Straßenstrich in Bratislava - ähnlich dem Stuwer oder wie.
 
Zurück
Oben