Straßenstrich strassenstrich in bratislava

aber der wetterbericht sagt nichts gutes--->schneefall wenn es stimmt :cry:
falls es regnet oder schneit denke ich das es besser ist, wenn wir unseren ausflug um eine oder zwei wochen verschieben ( dann ist eh nix los in bratislava )
 
Da meinst eher eine Schwarzbärin.
:cool:

Mir ist a jede Bärin recht! Hauptsach, das Fell is dicht und buschig.

aber der wetterbericht sagt nichts gutes--->schneefall wenn es stimmt :cry:
falls es regnet oder schneit denke ich das es besser ist, wenn wir unseren ausflug um eine oder zwei wochen verschieben ( dann ist eh nix los in bratislava )

Na bitte Jungs, wir sind vom Str.-Str. oder? Da sind wir schon wetterfest. Für nächstes Jahr hätt ich einen Forums-Betriebsausflug nach Omsk geplant. Dort ist es ein wenig frischer.
In zwei Wochen ist auch nicht mehr los in BA.
 
Ich fahre auf alle Fälle, Wetter ist egal einkaufen tu ich sowieso.
Wettervorschau lt Orf für NÖ:
Der weitere Trend

Am Freitag weitgehend trocken und im Westen und Süden Österreichs oft sonnig. Im Norden und Osten dichte Wolkenfelder. Höchstwerte: bei Sonne um plus 5, bei trübem Wetter um 0 Grad.
 
Ich fahre auf alle Fälle, Wetter ist egal einkaufen tu ich sowieso.
Wettervorschau lt Orf für NÖ:
Der weitere Trend

Am Freitag weitgehend trocken und im Westen und Süden Österreichs oft sonnig. Im Norden und Osten dichte Wolkenfelder. Höchstwerte: bei Sonne um plus 5, bei trübem Wetter um 0 Grad.

Ich bin dabei! Muß ich mir überlegen, ob ich nicht die kurze Hose anziehe, sonst schwitz ich gar so viel, in den Supemärkten.
 
für mich hat sich das mit bratislava leider erledigt :cry: gestern 19 uhr läutet mein "liebes" handy, mein "altbekannter-lieber" kollege ist (scho wieder) mal krank geworden jetzt darf ich seine tour mitmachen :kopfklatsch: echt fein :mauer::mauer::mauer::mauer:
naja, kann eh nichts daran ändern, vl klappts dann nächstes mal :fragezeichen:

:winke::winke::winke:
 
Wir haben letztens bei -10 Grad auch nichts erlegt, warum also Freitags.

Weil ich ein unverbesserlicher Optimist bin...........

für mich hat sich das mit bratislava leider erledigt :cry: gestern 19 uhr läutet mein "liebes" handy, mein "altbekannter-lieber" kollege ist (scho wieder) mal krank geworden jetzt darf ich seine tour mitmachen :kopfklatsch: echt fein :mauer::mauer::mauer::mauer:
naja, kann eh nichts daran ändern, vl klappts dann nächstes mal :fragezeichen::winke::winke::winke:

Schade!
Frage an den Rest der Truppe: Bleibts dabei - oder verlegen wir ins Stuwer?
 
Es bleibt dabei noranor, treffen wie besprochen 12,30 in etwa drinnen Ömv und dann Bärenjagt.
 
jetzt bini aber schon gespannt auf noris jubelberichte bzw. erleicherungsberichte.:haha::haha:
vielleicht trau ich mich dann ja auch mal.:shock::mrgreen:
 
Das ist jetzt aber fies von dir!:lehrer:
War ein wirklich nette Nachmittag der viel zu schnell vergangen ist, hab ja noch in Wieselburg zu tun gehabt (auf welche dummen Gedanken man beim Essen eigentlich kommen kann!:lol::lol::lol:schmatz schlürf)drum konnte ich nicht bis zuletzt bleiben!
 
Das ist jetzt aber fies von dir!:lehrer:
War ein wirklich nette Nachmittag der viel zu schnell vergangen ist, hab ja noch in Wieselburg zu tun gehabt (auf welche dummen Gedanken man beim Essen eigentlich kommen kann!:lol::lol::lol:schmatz schlürf)drum konnte ich nicht bis zuletzt bleiben!

wieso fies.:fragezeichen::lol:
sei froh, das du in angenehmer, frivoler begleitung:haha: essen warst.

wer weiss wo du vielleicht versunken wärst.:shock::haha::hmm:
 
noch kein bericht von noris camel trophy.:cool::haha::haha:
und i stell mir extre den wecker.:roll::mrgreen: um ihn exclusiv zu lesen.:haha:

nau wenn des so is geh i wieder pennen.:zzz:
:mrgreen:
 
noch kein bericht von noris camel trophy.:cool::haha::haha:
und i stell mir extre den wecker.:roll::mrgreen: um ihn exclusiv zu lesen.:haha:
nau wenn des so is geh i wieder pennen.:zzz:
:mrgreen:

(Leider ist mir kurz vor Sendung des 1. Berichts meine Netverbindung zusammengebrochen, eine Stunde verplempert und in weiterer Folge, massive Abstürze des Modems)

Hättest was gesagt, daß Du Dir extra den Wecker gestellt hast, dann hätt ich hier begonnen, mich durchzuackern AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich kann das Wort ACKER nicht mehr hören.

Bevor ich anfange, eine Danksagung an Walter, der (ich hätts verstanden, wenn er mich in meinem selbstverschuldeten Elend allein gelassen hätte) treu, selbstlos und vor allem rush-proof an meiner Seite geblieben ist und ohne den ich sicher bis zum Frühling in diesem Hochmoor ausharren hätte müssen. Nochmals DANKE!!!!!!!!!!!

Alles hatte so humorvoll begonnen, 18,5 und LC waren bei einer anderen OMV auf Besuch. Doch nach 1/2 Std. waren wir vereint und konnten mit Walters Wagen (mit Rammstein-Untermahlung), unserer LC die Jagdreviere in BA zeigen. Bei der Slovnaft sahen wir auch einige hübsche Mädels stehen.
Aus Platzmangel und wegen fehlender Stimmung fuhren wir aber weiter ins Avion. Nach einer exzessiven Shoppingtour (garniert mit frivolen Spielchen unserer LC) gings dann wieder zurück zum Tesco. Während unserer Kaffeepause, schaffte es LC wieder einmal unsere schlafenden besten Freunde zu wecken. 18,5 war (noch?) O. o. O., so machten sich nur Walter und ich auf, zu einem Abschlußbesuch bei der Slovnaft.
Leider war die Auswahl sehr klein geworden, allerdings sollte es ja angesichts der Temperaturen nur NF sein. Gesagt getan, die einzigen zwei Damen jeweils in die beiden Autos verladen und los gings, ab in die Botanik. Endlich angekommen, sah ich wie Walter aus dem (wie ich zuerst dachte) Feldweg zurückschob und wieder umdrehte. Ich dachte noch, ev. ist hier eine Weiterfahrt unmöglich........
Aber Klein-nori hatte das Steuer an sich gerissen und unter der ständigen Anfeuerung (nix Problem, ich immer da), fuhr er uns geradewegs in eine Sumpflandschaft. Dezentes vor und zurück - was steckt....steckt.
Na ja, wir waren ja nicht da um Verschiebespiele zu machen, sondern um zu.........
Na ja, Erfüllung wars keine.....doch jetzt folgte der spannendere Teil. Das Mädel bot sich an, anzuschieben, was aber aufgrund ihres Körperbaues (40 Kg naß, 25 Kg trocken), schon von von Beginn an zum Scheitern veurteilt war. Doch sie wollte unbedingt.........fluchend, naß und schmutzig, verließ sie das Schlachtfeld. Jetzt erst sah ich mir die Bescherung von draußen an. Der Wagen hatte sich bis zur Bodenplatte eingegraben und war knapp davor, aufzusitzen. Da beschlich mich das erste Mal in meinem Leben, so etwas wie Panik und ich sah mich schon als Skelett hinterm Lenkrad, wenn der Bauer im Frühjahr kommt um seinen Acker zu bestellen..........
Doch da kam Walter zurück und obwohl er sich des Risikos, selbst steckenzubleiben, voll bewußt war, schob er rückwärts bis zu mir. Doch der Versuch endete wie befürchtet, auch Walter steckte, wenn auch nicht so tief, fest. Eine Stunde versuchten wir, in den umliegenden Häusern, Hilfe aufzutreiben.........keiner hatte geeignetes Gerät, um uns aus unserer mißlichen Lage zu befreien. Dafür immer wieder die selbe, peinliche Frage: "Was macht ihr denn mit dem Auto da hinten?" Ich bin halt bei der Wahrheit geblieben und stieß durchaus auf Verständnis.
Da die Zeit drängte und keine Hilfe weit und breit zu finden war, beschlossen wir, uns auf den Weg zur nächsten Tankstelle zu machen. Nach ca. 5 Km Fußmarsch bei eisigem Wind, neben der dicht befahrenen Straße, schafften wir es endlich, in der Tankstelle jemanden zu finden, der bereit war, uns mit seinem Pajero rauszuholen.
Es dauerte eine weitere Stunde, bis wir unsere Autos wieder, dreckig aber wohlbehalten, auf festem Grund hatten. Der Preis für dieses Manöver: 1x Susi + Zimmer, für die Umstände ein Schnäppchen.
Endlich konnten wir die Heimreise antreten.
Trotz Spezialwäsche ist der Wagen immer noch dreckig, was etwas Mißtrauen bei der obersten Kontrollbehörde hervorrief. Ist mir aber doch noch eine Ausrede eingefallen.........
 
Passt wenn du wieder mal eine Ausrede gefunden hast :daumen: Glück gehabt, jedoch denke ich mir, dass die Kontrollbehörde bald nix mehr glaubt, was blöd wäre.

Sei jetzt einwenig braver :mrgreen: sonst muss ich dich noch erziehen. :haha:

Ich war ganz brav und artig. Was ist frivol? :hahaha:

:bussal:
 
Zurück
Oben