Straßenstrich strassenstrich in bratislava

geh nori...eine "goldcard" ( mastercard udgl ) oder einige violette scheinchen dürften ja ausreichen fürs taxi :mrgreen::mrgreen:

:winke::winke::winke:
 
geh nori...eine "goldcard" ( mastercard udgl ) oder einige violette scheinchen dürften ja ausreichen fürs taxi :mrgreen::mrgreen::

Die einzige Card, die ich besitze, ist die E-card. Die will aber keine. Mein größter Schein, den mir die Bank noch gibt, ist der Fuffy. Den zerlegens mir aber, damit ich nicht leich alles verpraß. Violette? Druckst die selber?
 
Ja doch ich hab mal für eine Clubtour mehr im Taxi verpraßt als das Ficken gekostet hätte. Ficken wären 3500SKK gewesen!
 
Die einzige Card, die ich besitze, ist die E-card. Die will aber keine. Mein größter Schein, den mir die Bank noch gibt, ist der Fuffy. Den zerlegens mir aber, damit ich nicht leich alles verpraß. Violette? Druckst die selber?

nori mag ja sein, das du nur fuffy's bekommst, wahrscheinlich ist deine bank nicht mehr so flüssig.... aber sehe es so --> "kleinvieh" macht auch mist und ausserdem 1000 Stk ä 5 euronen = 5000 euro ;) gehst halt bei der nächsten "nori-bank" rein, tauscht zurück auf die gelben oder violetten :mrgreen:


:winke::winke::winke:
 
Wann und wo habens den Zwanziger abgestellt.
mfg.

Er meint Schilling. Na ja, mir geht eine papierene Größe im unteren Bereich schon ab. Der Zweier wäre in Papier schon idealer. Hab mir mit dem blöden Schotter schon einige Börsel zammghaut. Der scharfe müßt man sein, da hat man nur große Scheine und den Schotter, den man retour kriegt, den läßt man gönnerhaft dem Personal, hahahaha.
 
Er meint Schilling. Na ja, mir geht eine papierene Größe im unteren Bereich schon ab. Der Zweier wäre in Papier schon idealer. Hab mir mit dem blöden Schotter schon einige Börsel zammghaut. Der scharfe müßt man sein, da hat man nur große Scheine und den Schotter, den man retour kriegt, den läßt man gönnerhaft dem Personal, hahahaha.

Der fängt schon in der Früh um 4 Uhr zum Arbeiten an ist doch klar dass er große Scheine verdient nori.
mfg.
 
Das ärgste war ja der 500 Lire Schein, aber den habens eingezogen weil des Papier schon mehr gekostet hat als der Wert war!:cool:
 
Er meint Schilling. Na ja, mir geht eine papierene Größe im unteren Bereich schon ab. Der Zweier wäre in Papier schon idealer. Hab mir mit dem blöden Schotter schon einige Börsel zammghaut. Der scharfe müßt man sein, da hat man nur große Scheine und den Schotter, den man retour kriegt, den läßt man gönnerhaft dem Personal, hahahaha.

nori so ist es auch wieder net..... den grössten schein den ich jemals im besitz hatte war ein "blauer" ( zwanziger) :ironie: die caritas rückt ja auch nix mehr raus :mauer::mauer:
 
nori so ist es auch wieder net..... den grössten schein den ich jemals im besitz hatte war ein "blauer" ( zwanziger) :ironie: die caritas rückt ja auch nix mehr raus :mauer::mauer:

Nun da geht sich ja ein Blowjob aus scharfer wennst sparsam bist auf Kosten der Caritas wo muß man sich da Anmelden wegen des zwanzigers ?.
mf.
 
:hmm::hmm::hmm: na walter, mit dem hab ich jetzt nicht gerechnet, das du mich um diese zeit, mit einer sooooo schweren "hausübung" quälst :shock:
natürlich unter www.caritas.at ..... hab es gerade für dich "ergoogelt".... brauchst nur einen "hilflosenantrag" stellen, dann kommen jeden 1. die millionen automatisch aufs konto :mrgreen::mrgreen: ACHTUNG ! aber der "hilflose" schützt nicht vor "gemüsepannen"
( feldausflüge) oder "schlammschlachten" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


:hmm:hoffentlich hat mich jetzt der herr generaldirektor nicht erwischt, da ich ja "werbung" für sein "unternehmen" gemacht habe ----> :ironie:

:winke::winke::winke::winke:
 
Habe mich heute mit dem Scharfen in Bratislava bei Tesco in der Omv Tankstelle getroffen sind dann in den Avionkaufpark gefahren und ich durfte den Strassenstrich mal von der anderen Seite erleben 72 Liter Milch gekauft der Scharfe ist total geil auf Milch sowas unanständiges wie den Scharfen habe ich schon lange nicht erlebt wenn er noch mehr Milch in den Kofferraum gebracht hätte hätte er sicher noch mehr Milch gekauft. Sind dann noch zum Tesko und zur Slovnavt haben bei der Slovnavt noch zwei Steirer kennengelernt und uns über die Mädel unterhalten weil nichts gescheites dort war haben wir und anderweitig noch schnell was aufreißen müssen was ja zum Glück noch geklappt hat. Die kleine Blonde mit dem Käppi war nicht schlecht Scharfer die Titten waren ein Traum 100 % wieder muß mir das mit dem Boot noch überlegen.
Nori wir sind 2500 m gegangen bis zur Tanke habs abgemessen und Deine damalige war auch wieder vor Ort.
mfg.
 
walter hast aber schön lange gebraucht für den nach hause weg ( 22:43-->siehe bericht) , wahrscheinlich bist in unser "burgenland-tief" (schnee usw) gekommen oder bist wieder ins "gemüse" gefahren & hast einen abschleppdienst in anspruch nehmen müssen :fragezeichen::fragezeichen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

so, jetzt hat walter meine "intimsten details" auch noch aufgedeckt :mauer::mauer: jetzt wissen alle das ich a) ungarn & b) milch fetischist bin :shock::cry::cry:

ich hab mir - wie du gesehn hast - die kleine brünette eingepackt, sie war von der altersklasse ( 26 ) her, eigentlich nicht so mein "beuteschema" , aber dachte eben, jetzt bist schon mal da , ausserdem ein "geiler hase" ist sie auch, kannst sie net sausen lassen....
walter war inzwischen derart "notdürftig" , das er mich anfangs mit der kleinen durch die ganze stadt verfolgte :roll: nach 10km fahrt ;) ergriff ich die initiative, zog meine versteckte "waffe" - das handy- hab den guten walter angerufen und ihm klar gemacht, das ich mit ihm nicht teilen möchte :nono::nono: , da er sich ja an den milchkosten etc. auch nicht beteiligt hat.... walter war total entsetzt, wollte im letzten augenblick doch noch seinen geldbeutel zücken um die hälfte der milch zu berappen:roll:, aber der scharfe blieb hart, nix teilen, "meine braut" :mrgreen:
endlich habe ich es geschafft, den walter abgeschüttelt, fuhr mit meinem "opfer" ins grüne, na gott sei dank brauchte ich wenigst keinen abschleppdienst, sondern die kleine führte mich an einen eher unromantischen ort, nämlich zum friedhofsparkplatz :shock: dachte noch, jetzt muss der mittlerweile geile scharfe bei der kleinen spuren, sonst wird er noch im anschluss hinter dem tor "entsorgt" :roll::shock: na egal, was jetzt kam, war eigentlich eine kleine überraschung , die kleine bemühte sich wirklich, fing an an meinen ohren / brustwarzen zu knabbern ehe sie sich immer tiefer "vorarbeitete" ... ich genoss ein zeitl ihre eierleckereiei,durfte in der zwischenzeit ihre brüste bzw. muschi "bearbeiten" , was ihr selber auch ganz gut gefiel... ( wahrscheinlich turnte sie das milchbad auch an :mrgreen: ) der "kleine scharfe" war derart aufgegeilt, das ich es mir nicht länger zurückhalten konnte und drauf los geschossen habe ... muss sagen, hab sie noch bei der bushaltestelle abgesetzt, mir gleich für nächsten freitag ( da bin ich eine nacht in bratislava ) ein "date" ausgemacht :hurra::hurra: leider kann sie nicht übernacht bleiben, da sie einen bambino zu hause hatt, aber egal, ich freu mich auf alle fälle schon auf freitag....

:lehrer: achja lieber walter, der spass hat mich 10 euronen gekostet + 5 im nachhinein, da fingern nicht von vorn herein ausgemacht war:mrgreen::mrgreen: ---> hoffe du hast deine blonde zaubermaus nicht mit den euronen vollgestopft :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

denke nächster ausflug muss endlich mal györ sein&walter wird mich vl auch noch vom nikoletta überzeugen können (obwohl mich solche schuppen nicht anturnen ) :fragezeichen::fragezeichen:


:winke::winke::winke:
 
Zurück
Oben