W
Gast
(Gelöschter Account)
Sicher nur mit dem Auto.
mfg.
mfg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bradislava, von wien nach Tasco od. in den auerpark
Sicher nur mit dem Auto.
mfg.
Nimms mir nicht übel, aber so wirst du nirgends wohin finden, sorry.
Ohne Auto sollte er sich eine Woche Urlaub und 2-3 Paar Reserveschuhe mitnehmen.
geh nori...eine "goldcard" ( mastercard udgl ) oder einige violette scheinchen dürften ja ausreichen fürs taxi :
geh nori...eine "goldcard" ( mastercard udgl ) oder einige violette scheinchen dürften ja ausreichen fürs taxi
Die einzige Card, die ich besitze, ist die E-card. Die will aber keine. Mein größter Schein, den mir die Bank noch gibt, ist der Fuffy. Den zerlegens mir aber, damit ich nicht leich alles verpraß. Violette? Druckst die selber?
Mei was haben wir alle gejammert weils uns den 20er weggenommen haben, heut geht uns das gar nicht mehr ab!"kleinvieh" macht auch mist und ausserdem 1000 Stk ä 5 euronen = 5000 euro
Mei was haben wir alle gejammert weils uns den 20er weggenommen haben, heut geht uns das gar nicht mehr ab!
Wann und wo habens den Zwanziger abgestellt.
mfg.
Er meint Schilling. Na ja, mir geht eine papierene Größe im unteren Bereich schon ab. Der Zweier wäre in Papier schon idealer. Hab mir mit dem blöden Schotter schon einige Börsel zammghaut. Der scharfe müßt man sein, da hat man nur große Scheine und den Schotter, den man retour kriegt, den läßt man gönnerhaft dem Personal, hahahaha.
Er meint Schilling. Na ja, mir geht eine papierene Größe im unteren Bereich schon ab. Der Zweier wäre in Papier schon idealer. Hab mir mit dem blöden Schotter schon einige Börsel zammghaut. Der scharfe müßt man sein, da hat man nur große Scheine und den Schotter, den man retour kriegt, den läßt man gönnerhaft dem Personal, hahahaha.
nori so ist es auch wieder net..... den grössten schein den ich jemals im besitz hatte war ein "blauer" ( zwanziger) die caritas rückt ja auch nix mehr raus
ACHTUNG ! aber der "hilflose" schützt nicht vor "gemüsepannen"
( feldausflüge) oder "schlammschlachten"