Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Du wechselt ja dein Avatar wie deine Socken:winke:

Meine Socken wechsle ich nicht so oft, wie meine Pullover und Anzüge.
Ist schwer - einerseits back to the roots andererseits doch was neues - in ein paar Tagen bin ich durch.

Ich glaub die Preisvorstellungen vom Connilein haben ihn aus der Stuwerbahn geworfen!

Hütet euch vorm Carrefourparkplatz.

Nein, ganz sicher nicht, da hab ich schon abstrusere Preisvorstellungen erlebt. So etwas haut mich nicht gleich um.

Jetzt sicher - aber vor jedem Parkplatz.
 
Ich glaub die Preisvorstellungen vom Connilein haben ihn aus der Stuwerbahn geworfen! Hütet euch vorm Carrefourparkplatz.

Wieso sind ja normal du bezahlst ja bei Kiddy auch so viel. War ja heute mit Connylein im Adlon Abendessen hat Spass gemacht. Die 9 Euro mehr im Adlon sind egal jetzt weiss ich wenigstens wohin ich mit meiner Arbeitskollegin gehe ohne Stress mit den Rb.
gruss
 
:hurra::hurra::hurra: heut gehts für eine nacht auf bratislava :hurra::hurra::hurra:

---> bericht ( auch vom discoschifferl ;) ) folgt natürlich ..

:winke::winke::winke:

Hey Scharfer wo sein Bericht ??
Bist vielleicht vom Boot gefallen ??
Herzinfakt erlitten beim Blasen oder Vöge.. ??
Gruss
 
Wieso sind ja normal du bezahlst ja bei Kiddy auch so viel. War ja heute mit Connylein im Adlon Abendessen hat Spass gemacht. Die 9 Euro mehr im Adlon sind egal jetzt weiss ich wenigstens wohin ich mit meiner Arbeitskollegin gehe ohne Stress mit den Rb.
gruss

ja, du hast recht walter, preise von kiddy und connylein sind ident.:daumen:
 
so, der scharfe ist wieder gesund und munter von bratislava zurück :winke: gestern erst am späten nachmittag zurück gekommen, etwas müde von der durchgezechten nacht, daher schon wieder die "18-stunden " verspätung :mrgreen:

also wir fuhren am freitag richtung bratislava, nach zahlreichen rauchpausen meiner beiden freunde, endlich um 12 uhr dort angekommen, gleich ab ins hotel bonbon ....
etwas frisch gemacht & restauriert, drängte mich die beiden jungs schon in richtung mädels... bei der tesco strasse standen einige, jedoch die eine die mir ins auge gesprungen ist ( es war nicht die "friedhofsbraut" :mrgreen:) , traute sich anscheinend nicht zu uns rüber , dachte anscheinend drei jungs auf einmal , wären zuviel :shock: dabei wollte ich :nono:-teilen :mrgreen: aber egal, sonst war nix brauchbares unterwegs.... auf gings richtung "schottergrube" ( slonavt) , auch hier , zwar einige haserln anwesend, jedoch absolut nix brauchbares :kopfklatsch: so, nun konnte ich mir den ganzen nachmittag das gejammer von meinen beiden kumpels anhören, da ich ja "geprallt" habe, in brati findest (fast) immer was zu einem unschlagbar günstigen preis... oje, der scharfe hat sein mundwerk zu weit offen gehabt :kopfklatsch:
egal, wir fuhren in die innenstadt, etwas futtern, dann gings wieder zurück ins hotel. im hotel angekommen, wurde der drang nach einem gerstensaft immer lauter :mrgreen: ok, haben mich die beiden jungs überzeugt, gleich mal in die hotelbar auf a kühles blondes durchzustarten... ( das bereits am späten nachmittag --> wo wird das wohl noch enden :roll::roll: )
aber der schock sitzt noch tief, es blieb nicht bei dem einen :shock: mittlerweile war es 19.30 uhr geworden - dabei wollten wir noch 1std vorher ein bissl "vorschlafen" - und dann ab auf die piste... eh scho egal, rauf aufs zimmer, geduscht, treffpunkt in 30 min an der rezeption.

mittlerweile taxi geordert und ab in die city....

auf der fahrt vom hotel, welches in unmittelbarer nähe der tesco-street gelegen ist, stand im strömenden regen einen schiarchperchtl, also :undweg:
ab gings dann in die altstadt - eh schon leicht benebelt:lalala: - zum nächsten :saufen: in einer der nächsten bars, waren wirklich zwei süsse,geile kellnerinnen, die eine hies jana, die andere michelle ... ein bissl "reingebraten" bei der süssen (dunkelhaarigen) michelle ( -->die 2.blonde ,aber süsse jana wär was für unseren walter gewesen) !
egal, der süssen maus noch auf einen "schmierzettel " meine telnr aufgeschrieben und es ging weiter zum nächsten schuppen.. --> hab zu ihr vorher gesagt ( trotz meines "bauernenglisch) , das ich sie - wenn sie von der arbeit fertig ist, abhole und wir dann gemeinsam das nachtleben unsicher machen -
die nächste kleine kneipe rein, dort waren wir "unerwünscht" --> geschlossene gesellschaft :mad:
nun, eh scho alles egal, auf gehts richtung discoschifferl, dort haben wir immer was "gerissen" .... am donauufer angekommen der nächste :shock: :shock: --> das discoschifferl war weg :shock::shock:
nach einigen "bekanntschaften mit den taxifahrern" konnten wir herausfinden, das dieses seit ende dezember seinen betrieb eingestellt hat, es im moment umgebaut wird und die eröffnung ist angeblich in 2-3 monaten geplant...
trotz des tief sitzenden "schocks" auf in die nächste hütte, waren ja scho wieder durstig :lol: rein in so eine cocktailbar, was bestellt, läutete mein handy, hab dort aufgrund der lauten musik leider net viel verstanden hab nur mitbekommen,das es michelle war , hab ihr gesagt, ich ruf sie gleich zurück... der (dumme) scharfe hat sich überreden lassen, zuerst mit seinen jungs auszutrinken und dann erst anzurufen... war anscheinend ein grosser fehler, denn die kleine hat nicht mehr abgehoben ( hab ihr dann zwar auf die mobilbox gequatscht, meine jungs - leider - immer dazwischen geschwätzt , was ihr vielleicht zuviel war :fragezeichen: )
eh schon wurst, wir waren alle zusammen sowieso schon benebelt, sodass wir nach dem nächten pub ohne weitere taten zum hotel fuhren ...

in der früh aufgestanden - der scharfe konnte einfach nicht mehr schlafen - war aber eh schon 8 uhr , aber trotzdem raus aus den federn, a cafe reingezogen und eine runde gefahren....
tesco-street um diese "unchristliche" zeit tot.... "schottergrube" einige hasen, aber (noch) nix brauchbares... zur omv rüber, auf a doserl red bull, damit ich wieder normal werde :mrgreen:
zurück zur berüchtigten schottergrube, stand plötzlich ein mädl, das eine "durchschnittsbraut" war, jedoch der scharfe musste irgendwie seinen druck abbauen....
ab ins hotel ( brauchten die zimmer erst bis 12 uhr zu verlassen) , gemeinsame dusche ( mit gebläse :daumen: ), dann ab ins bettal... dort war der scharfe diesmal etwas passiv ( dem magen gefällts noch net) , so hab ich das mädel "arbeiten" lassen.... aber war auch ok :lol:
als sie sich angezogen hat, raus aus dem zimmer, bei mr.r. angeklopft,der öffnete die tür, kannte sich anfangs net aus, hab ihm dann gesagt, das er die "megabraut" um 25 euronen haben kann... natürlich sagte er trotz überrumpelung meinerseits net nein ...
bin dann zwischenzeitlich an die hotelbar (schon wieder) auf einen grossen braunen, damit ich endlich anständig wach werde und sich mein magen etwas normalisiert....

so, nun war mr.r. schon fertig, hat die kleine verabschiedet, die ich dann richtung schottergrube verfrachtete...

zurück zum hotel hatten mittlerweile (endlich) beide jungs das zimmer geräumt und waren fertig, sodass wir die heimreise antreten konnten....


faszit: brati tour wird sicher wiederholt, jedoch war der scharfe etwas entäuscht, das 1.sein "geliebtes" discoschifferl nicht offen hatte & 2. anscheinend die süsse michelle "verkrault" hat ( hat hoffentlich net an der lallenden aussprache gelegen :fragezeichen:)
hotel? für 60 euronen ( special) für ein doppelzimmer zur alleinnutzung und einem eigenen hotelpool mit sauna (trotz aufpreis) ok ! dies obwohl die freundlichkeit des personales zu wünschen über lies...
 
Ja letzte Woche am Danubius Einkaufszentrum (Carrefour) nur 5 min im Geschäft und schon ists passiert. 3 Std in der Kälte und 350 Euro Schaden, Handsfree war auch weg.

Ja tut mir leid das Dir so etwas geschieht hast mein Mitgefühl, da haben wir ja letztens in der Auparkgarage Glück gehabt ?.
Gruss
 
Bin schon in BA City in viel dunkleren Gegenden gestanden, hab halt Pech gehabt. In der Werkstätte ist 2 min nach mir einer gekommen mit ebenfalls kaputter Seitenscheibe, allerdings war das in Österreich.
 
Wir intressieren uns für Traktoren um Bratislava weisst ja warum.

Hab gestern mit meinen Kindern "Wissen macht Aahh" angeschaut. Wir hätten einfach nur die Luft aus den Reifen zu lassen brauchen. Die Kamele bleiben auch nicht stecken - weil sie breite Patschen haben.
 
kann mir hier wer die stundenpreise in den clubs bzw.strassenmädchen sagen?
 
Stundenpreise in den Clubs 120,- Euro wobei aber keine Std sondern 1x kommen gemeint ist, dh wenn du gekommen bist ists vorbei.
 
Zurück
Oben