Straßenstrich strassenstrich in bratislava

das entwickelt sich ja bald zu einem "beamten bzw. gewerkschaftsforum" :mauer::fragezeichen::mauer::mad::mad::kopfklatsch::kopfklatsch:

erzählts besser von brati und den "geilen (oster-) häschen" :mrgreen:

:winke::winke::winke:
 
das entwickelt sich ja bald zu einem "beamten bzw. gewerkschaftsforum" :mauer::fragezeichen::mauer::mad::mad::kopfklatsch::kopfklatsch:

erzählts besser von brati und den "geilen (oster-) häschen" :mrgreen:

:winke::winke::winke:

Warum? Die Hasen in BA und die Gewerkschafter haben eines gemeinsam: Beide wollens Deine Kohle und leisten wollens nix!
 
@scharfer001
weist überhaupt noch wie eine Stassenkatze aussieht bei deinem Berufsstress momentan, aber er kann nicht so hoch sein wenst am Vormittag schon Postings schreibst.
 
also lieber walter....kann ja sein, das ich ein notebook habe, welches ich auch beruflich nutze und "rein zufällig" während einer cafe/mittagspause auf eine "falsche seite" komme :fragezeichen:;) in wien gibts das wahrscheinlich noch net...da werden die (druck-)maschinen noch mit einem "bambino" im keller betrieben ;):mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:winke::winke::winke:
 
also lieber walter....kann ja sein, das ich ein notebook habe, welches ich auch beruflich nutze und "rein zufällig" während einer cafe/mittagspause auf eine "falsche seite" komme :fragezeichen:;) in wien gibts das wahrscheinlich noch net...da werden die (druck-)maschinen noch mit einem "bambino" im keller betrieben ;):mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:winke::winke::winke:

Ich:daumen::winke::winke::winke: sag nur null Ahnung von einer Druckerei scharfer.:mauer:
 
gibts news aus bratislava? bin nächste woche dort.
wie schauts derzeit mit den red bulls aus ?
 
gibts news aus bratislava? bin nächste woche dort.
wie schauts derzeit mit den red bulls aus ?

Ich an deiner Stelle würde eine PN an den scharfer001 senden, der ist der absolute Bratislavaspezialist der ist in der Woche dreimal drüben.
Gruss
 
musst ja nicht alles ausplaudern :mauer::mauer:
:lehrer:aber walter, wenn bleib bei der wahrheit, jetzt nur noch 2x die woche :cry: :mrgreen:

(mein dobermann hat mir "hausarrest" verhängt:mauer::mauer:)

:hmm:ausserdem hab ich jetzt meine tarife erhöht...leichte fragen künftig 3 euro, mittl schwere 5 euro, sehr schwere ( wie brati-angelegenheiten) 10 euro :shock:

:winke::winke::winke:
 
musst ja nicht alles ausplaudern :mauer::mauer:
:lehrer:aber walter, wenn bleib bei der wahrheit, jetzt nur noch 2x die woche :cry: :mrgreen:
(mein dobermann hat mir "hausarrest" verhängt:mauer::mauer:)
:hmm:ausserdem hab ich jetzt meine tarife erhöht...leichte fragen künftig 3 euro, mittl schwere 5 euro, sehr schwere ( wie brati-angelegenheiten) 10 euro :shock:
:winke::winke::winke:

Du brauchst ja nicht alle Fragen beantworten sondern nur soviele dass sich ein Gebläse für 20 Taler in Brati ausgeht oder eine PM schreiben.
Kontonummer nicht vergessen so dass ich mich finanzell runieren kann bei deinen neuen Preisen.
Gruss
 
ist keiner mehr von euch in BA ?? bin nächste woche beruflich dort und hätte gerne aktuelle infos
 
probieren tuen die gören alles..... von montag - freitag ab ca 8 uhr (teilweise auch ab 7 uhr - da setzt meist der berufsverkehr voll ein-->brummi-fahrer) bei der slonavt, tesco-gegend eher so ab mittag bzw. frühen nachmittag, abends ab ca 17/18/19 uhr sind jedoche -meiner meinung nach - die "hübscheren" mädels anwesend....

preise = verhandlungssachen :) schau, der mr.walter hat soviel kohle, das er gar nicht mehr weiss, was er damit anfängt, der handelt gar nicht, sondert ist mit 20-30 euro, welche vom mädel vorgeschlagen werden/wurden einverstanden ;)

:winke::winke::winke:
 
probieren tuen die gören alles..... von montag - freitag ab ca 8 uhr (teilweise auch ab 7 uhr - da setzt meist der berufsverkehr voll ein-->brummi-fahrer) bei der slonavt, tesco-gegend eher so ab mittag bzw. frühen nachmittag, abends ab ca 17/18/19 uhr sind jedoche -meiner meinung nach - die "hübscheren" mädels anwesend....

preise = verhandlungssachen :) schau, der mr.walter hat soviel kohle, das er gar nicht mehr weiss, was er damit anfängt, der handelt gar nicht, sondert ist mit 20-30 euro, welche vom mädel vorgeschlagen werden/wurden einverstanden ;)

:winke::winke::winke:

und polizeimässig momentan kein problem ??
 
ja für dich sind 20-normal :mrgreen::mrgreen: ich hab bis jetzt noch NIE mehr als m a x. 15 euronen abgedrückt, aber das ist ausnahme, "standard" sind 10 :!::daumen: hab dir eh letztes mal gesagt, das du zuviel bezahlst, aber der liebe walter, hat ja gemeint..das passt scho so:mrgreen::mrgreen:

polizei ? musst wirklich aufpassen, die sind ganz scharf auf die "gesetzesbrecher"...aber ist ja bei uns auch nix anderes....

:winke::winke:
 
Zurück
Oben