Straßenstrich strassenstrich in bratislava

@scharfer
Die Blonde die alleine beim Tesco gestanden ist, die uns nicht verstanden hat wäre mein Beuteschema gewesen.

Keine Ahnung wie.......aber mein Monsterprogramm vom Vormittag ist sich doch ausgegangen.......darum standen ein paar Stunden BA am Programm.
privat6 und ich kamen so gegen 14 Uhr beim Tesco und sahen gleich drei Mädels stehen. Eine davon........sehr hübsch (bis auf die Zähne.....doch wer braucht die schon.......), Wahnsinns-Figur, dünklere Haut, schwarzes Haar (im Moment ein wenig gefärbt, de....hoff ich) und ein Lächeln.........und da kenn ich nur ein vergleichbares Lächeln......allerdings in Wien.
privat6 hat sie eingeladen, in Zukunft Privat-Sessions bei ihm zu Hause abzuhalten.........drauf sagt sie, daß es O. K. wäre........um 40,- für den ganzen Nachmittag......:hurra::hurra::hurra:........privat6 hat 3 X nachgefragt......und ihr Deutsch war sehr gut. Er hat zwar ihre Nummer.........PN´s aber zwecklos, da sie das nächste Jahr unter Eigenbedarf fällt!
Wir sind dann zwar noch zur Slovnaft.......weils halt so Brauch ist.......war aber tote Hose........bis auf ein Mädel, die mit dem Rücken zu uns gestanden ist.........so eine Figur, in Hot-Pants, sowas von einem Hintern..........wäre fast aus dem fahrenden Auto gehüpft.........bis ich sie dann, beim Zurückfahren, von vorne gesehen hab.......half Jekyll/half Hyde.........brrrrrr.
Dann war auch schon tote Hose beim Tesco und so sind wir wieder nach Hause gefahren.

Keine Ahnung wie.......aber mein Monsterprogramm vom Vormittag ist sich doch ausgegangen.......darum standen ein paar Stunden BA am Programm.
privat6 und ich kamen so gegen 14 Uhr beim Tesco und sahen gleich drei Mädels stehen.

Shit ship...und ich nicht dabei, na vl. beim nächsten mal..... :daumen:

privat6 hat sie eingeladen, in Zukunft Privat-Sessions bei ihm zu Hause abzuhalten.........drauf sagt sie, daß es O. K. wäre........um 40,- für den ganzen Nachmittag......:hurra::hurra::hurra:........privat6 hat 3 X nachgefragt......und ihr Deutsch war sehr gut. Er hat zwar ihre Nummer.........PN´s aber zwecklos, da sie das nächste Jahr unter Eigenbedarf fällt!
Jetzt schau ma mal, hat wirklich gut geklungen, sie ist 23 und noch total unverbraucht, scheint aufbaufähig zu sein,sie hat mir 2 € abgeschnorrt, war damit zufrieden und ward nicht mehr gesehen, hatte den Eindruck, dass sie nicht so unter dem Zwang des unbedingten Verdienens steht......hab das erst einmal mit "Piroska" aus Level gemacht....war aber bald wegen Überlastung wieder vorbei und ist dann in der Folge im Stuwer bzw.Felberstrasse gelandet...! "AUS"...
Also wieder mal ein Versuch....werde berichten!!!

siehe oben..!erster versuch am wochenende geplant!
wollte damit nur sagen, dass es sehr wohl möglich ist, mädels von dort mit nachhause zu nehmen, piroska wäre auch bis wien gefahren....war in ihrer anfangszeit recht gut ...nur nori hatte da etwas pech!

:hmm:...wos is mid eich...?

Zahts ihr eich jetzt die Gören schon mit ham...?

Ganzen Nachmittag um 40 Eiro :shock: :fragezeichen:

Schau wenn du dich traust findest auch in Györ oder BA mal was in Privatwohnungen ohne Zeitdruck. Ein bisserl Vertrauen beidseitig gehört wohl dazu.

:hmm:...wos is mid eich...?

Zahts ihr eich jetzt die Gören schon mit ham...?

Ganzen Nachmittag um 40 Eiro :shock: :fragezeichen:

Ja, erste Telefonate waren erfolgreich...TelNr.stimmt....freut sich bereits auf Einladung......spricht relt.gut deutsch...für Konf.Grösse 36 ist jede Menge schöner Wäsche für einen Spielnachmittag vorhanden, .....sollte daraus etwas mehr werden als das Übliche! ...sie ist da guter Dinge....nori steht auch in den Startlöchern...das alles für 40.-Euronen....:daumen:

siehe oben..!erster versuch am wochenende geplant!
wollte damit nur sagen, dass es sehr wohl möglich ist, mädels von dort mit nachhause zu nehmen, piroska wäre auch bis wien gefahren....war in ihrer anfangszeit recht gut ...nur nori hatte da etwas pech!

Nicht nur der Nori ich auch !!.

START WAR ERFOLGREICH
wie tel.vereinbart war eva 23.,.pünktlich um 14uhr bei tesco, kurze begrüssung und ab nach "austria"...fahrzeit ca.35min........nachdem zeit keine rolle spielte, gabs vorerst kaffee, dazu krapfen....befragt nach ihrem lieblinsalk sagte sie "vodka"...na gut, trink ich auch fast täglich vor dem essen...also 2 selbige, etwas herumgespiele und dann ab ins bad....gemeinsames duschen dauert bekanntlich etwas länger,...es folgte anprobe von div.wäsche von palmers und so....sitzt alles super, gr.36...sah sehr gut aus...aber jetzt ab ins schlafzimmer.....also ich muss sagen, perfekter körper ohne narben,flecken oder so,...teilrasiert, nf.vom feinsten, verkehr mit, (sie nimmt keine pille)..alle erdenklichen stellungen möglich, macht keinen zeitdruck, es war ja der nachmittag vereinbart....eine gelungene sache, sie war mit den € 40.- hoch zufrieden, freut sich auf unser nächstes treffen incl.nori, denn sie bereits bei unserem anbahnungsgespräch kennen gelernt hatte.....nächste woche....ich(wir) werden berichten!

Und zuhause auch noch alles am Platz? Du weisst ja BtK hat da ja schon andere Erfahrungen gemacht!

Und zuhause auch noch alles am Platz? Du weisst ja BtK hat da ja schon andere Erfahrungen gemacht!

nein, sie ist ein sehr vernünftiges mädl und hat grosses interesse diese verbindung, die ja noch ausbaufähig ist, aufrecht zu erhalten!

wenn man sich in Bratislava nicht auskennt findet man dann auch was geeignetes??

€ 40 für einen Nachmittag klingt wunderbar

das klingt volle gut € 40 für einen... ...wie findet man diese Königinnen

ist das schwer für einen nicht Bratislavianer... ...habe google aber wie heißten die str. genau

hab mich jetzt mehr oder weniger durch thread gekämpft, bin aber trotz studium des stadplanes etc. nicht wirklich sicher, ob ich alles in bratislava finde. würde gerne heute abend/nacht rüberfahren - ...
kann mir jemand, auch per pn oder hier im forum nochmals eineindeutig erklären, wie ich an die Plätze der Begierde komme? Wäre super! Danke schon im Voraus - berichten werde ich dann selbstverständlich - ...

wenn man sich in Bratislava nicht auskennt findet man dann auch was geeignetes??

€ 40 für einen Nachmittag klingt wunderbar

kenne die strassennamen nicht so genau, sollte nori das lesen, meldet er sich sicherlich zu wort....

und übrigens...einheimische zahlen für NF 5.-Euronen!

Zurück
Oben