START WAR ERFOLGREICH
wie tel.vereinbart war eva 23.,.pünktlich um 14uhr bei tesco, kurze begrüssung und ab nach "austria"...fahrzeit ca.35min........nachdem zeit keine rolle spielte, gabs vorerst kaffee, dazu krapfen....befragt nach ihrem lieblinsalk sagte sie "vodka"...na gut, trink ich auch fast täglich vor dem essen...also 2 selbige, etwas herumgespiele und dann ab ins bad....gemeinsames duschen dauert bekanntlich etwas länger,...es folgte anprobe von div.wäsche von palmers und so....sitzt alles super, gr.36...sah sehr gut aus...aber jetzt ab ins schlafzimmer.....also ich muss sagen, perfekter körper ohne narben,flecken oder so,...teilrasiert, nf.vom feinsten, verkehr mit, (sie nimmt keine pille)..alle erdenklichen stellungen möglich, macht keinen zeitdruck, es war ja der nachmittag vereinbart....eine gelungene sache, sie war mit den € 40.- hoch zufrieden, freut sich auf unser nächstes treffen incl.nori, denn sie bereits bei unserem anbahnungsgespräch kennen gelernt hatte.....nächste woche....ich(wir) werden berichten!