Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Fred aufmerksam lesen und dann kann man:down: eigentlich nicht viel falsch machen... :lehrer:

Immer wieder mal rüberfahren und auf die Jagd gehen, die Gören stehen mal hier und mal da - und sind nicht zu übersehen.... :shock: :daumen:

:winke:

...*ggg* naja mal da mal dort ist nicht die beste Beschreibung für einen routenplaner und so klein scheint mir Bratislava auch nicht zu sein :fragezeichen:

...*ggg* naja mal da mal dort ist nicht die beste Beschreibung für einen routenplaner und so klein scheint mir Bratislava auch nicht zu sein :fragezeichen:

Nimm dir einen Tag frei und fahr und fahr und fahr mal alles ab.

Hierbei ist der Grenzübergang Kittsee besser als Berg.
Der Tesco ist gut beschrieben mit Werbung am Strassenrand und ist nicht zu über:shock:, ebenso die Mädchen.... ;) :mrgreen:

Na Werbung machens ja mit "Little Big City"
Aber vor der Slovnaft, das solltest ohne Routenplaner finden, und der Tesco da ist die Str. gemeint in Petrzalka zwischen Tesco und Carrefour dort stehen die ganze Nacht Mädels bei den verschiedenen Autobushaltestellen!

kenne die strassennamen nicht so genau, sollte nori das lesen, meldet er sich sicherlich zu wort....

und übrigens...einheimische zahlen für NF 5.-Euronen!

na siehst....und der scharfe wird "bombatiert" wenn er "nur" 10 euronen bezahlt;)
man:down: kann auch bei blowjobs / rammeleien um 50/60 euronen pech haben....
wie bereits gesagt, mehr als wie 10 euronen hab ich brati sowieso noch nie bezahlt :mrgreen: ( ups gelogen, 1x da hab ich mich weichklopfen lassen, da hab ich mich zu einer nachverhandlung hinreissen lassen, aber das war 1x.....:mauer:)

:winke::winke::winke:

ist ja wirklich nicht leicht, wenn man´s nicht weiß.

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=48.096254,17.102237&daddr=48.129578,17.18266+to:Svornosti+to:48.124522,17.198882&geocode=Ff7j3QIdnfUEAQ%3B%3BFUFi3gIdn18GAQ%3BFWpS3gIdIm8GAQ&hl=de&mra=dme&mrcr=0,1&mrsp=1&sz=15&sll=48.12763,17.186866&sspn=0.023747,0.050125&ie=UTF8&ll=48.103305,17.165279&spn=0.095031,0.2005&z=13

A=Tesco
B=Slovnaft
C=OMV-Tankstelle
D=Str.Richtung Baumax

Wichtig ist, nach der Grenze erste Ausfahrt nehmen, dann dreimal links fahren.
zur Slovnaft über die Stadtautobahn, nach der Donauüberquerung erste Ausfahrt, gleich linke Abfahrt nehmen (Richtung Slovnaft) und unten rechts halten

jetzt sollte es kein Problem mehr sein.

@ delphintiger
wo ist das POLLUSCENTER ?

kenne die strassennamen nicht so genau, sollte nori das lesen, meldet er sich sicherlich zu wort....

:lol: Ich und mein Slowakisch.........ich brech mir ja selbst die Zunge.......aber ich kann verraten, wie ich mich am Anfang angestellt habe.........da hatte ich auch noch kein Navi........
Google map - Bratislava aufgerufen - Teco eingeben - den von Petrzalko (Supermarkt) auswählen - vergrößern - Bingo!
Und seit dieser Offenbarung, fahr ich regelmäßig rüber.

P. S.: Funzt mit Slovnaft auch!

in prinzip kannst es nicht verfehlen....wenn du von der slonavt zurück richtung autobahnfährst, dann nicht auf die autobahn zurück, sondern links halten und immer gerade aus, richtung stadteinwärts
( von der autobahnauffahrt zum polus-center ca 5-10 fahrminuten) ....ist auch in weiterer folge angeschrieben....

:winke::winke:

Tesco und Slovnaft ist ja leicht zu finden da stehen immer welche nur mit dem Pouluscenter dort finde ich keinen Hasen am Abend sollen angeblich vor dem Center stehen kann das jemand bestätigen.

Dafür kannst untertags drinnen Gören kennenlernen, ob was geht ja das hängt dann von dir ab!

das wiederrum ist mir zu mühsam und kann gefährlich werden.

mühsam nicht, musst halt a bissl a time investieren ;) gefährlich?? naja, geh mr.wolta, da ist wohl das treiben rund um den strassenstrich gefährlicher :!::!::!: :hmm:oder hast womöglich angst, das die "gefährlichen" mädels schon im cafe haus unter dem tisch zum grapschen anfangen :fragezeichen::fragezeichen:

:winke::winke:

Hierbei ist der Grenzübergang Kittsee besser als Berg.
Der Tesco ist gut beschrieben mit Werbung am Strassenrand und ist nicht zu über:shock:, ebenso die Mädchen.... ;) :mrgreen:

ACHTUNG.....autobahnausfahrt kittsee gesperrt....schon vorher abfahrt gattendorf nehmen, sonst kommst nicht mehr von der autobahn ab und ab grenze bis bratislava ist mautpflicht!:lehrer:

gefährlich?? naja, geh mr.wolta, da ist wohl das treiben rund um den strassenstrich gefährlicher

Der walter meint das Kleber-Syndrom.........die Geister die ich rief, werd ich nicht mehr los..........auf die Art halt.........dann wird die Erhaltung schweineteuer..........

ACHTUNG.....autobahnausfahrt kittsee gesperrt....

Ich hoff, die sind mit ihrer Bastelei bald fertig. In Zukunft fahren wir ja eh öfters rüber..........wir werden berichten, wenns fertig sind.

Also das heißt Gattendorf runter und nach Kittsee fahren und von dort über die Grenze.

Zurück
Oben