Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Habe mich heute mit Noranor und dem Scharfen in Bratislava getroffen in der Ömv Tankstelle.
Hatten ein sehr gutes Gespräch geführt über 2 Stunden war echt lustig die beiden wieder einmal zu sehen.
Den Bratislava war echt Mau heute beim Tesco einen Hasen in der Slovnaft 3 Hasen waren dann noch einen Sprung beim Baumax einkaufen.
Dann wieder nichts intressantes habe dann noch einen schwarzen Hasen erlegt.

schwarz... ? :shock:

:hmm: ...aber Walter, du wirst doch nicht anfangen dich selbst zu betrügen...

Ok, dann bei der nächsten Jagd....

übrigens, den scharfen kenn ich eh noch nicht und da ist noch einer der einmal mit uns mit will, mehr davon, wenn ich wieder zu Hause bin....

naja ship....der walter hatte gestern -nachdem er total gamsig war - ein "notfallprogramm" entwickelt, dh. alle hasen - egal ob blond, schwarz, braun, rot , langhaarig, glatze bla,bla,bla- willkommen :mrgreen:
nein, ganz im ernst, mr. wolta hat mittlerweile gecheckt , das er in seinen jungen jaaren nicht meer wählerisch sein "darf" und er ist auch zur erkenntnis gekommen, das auch "andere" hasen gut sind, nicht nur seine blonden :mrgreen::mrgreen:
einziges problem was ich dabei sehe, das ich mit den walter bald nix mehr unternehmen kann, da er mir meine schwarzen katzen ausspannen wird :cry::mauer:

wegen einem "brati oder hu-treff" habe ich natürlich nichts einzuwenden, jedoch a) bin ich schüchtern b) nachdem ich beruflich im moment derart angehängt bin, eher wenig time....dh. wenn eher am freitag oder am samstag ......

naja schade, das der nori schon so früh abgerissen ist, ich denke, der wäre eh lieber bei uns geblieben, nur wollte er keinen "sauren schlagobers" mit nach hause bringen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

bin dann gestern noch über sopron heim gefahren, aber sopron war total tot....muss sowieso heut nachmittag wieder runter, vl klappt es dann ja besser.....

:winke::winke::winke:

Dann wieder nichts intressantes habe dann noch einen schwarzen Hasen erlegt.

Auch ich kann da nur :shock: .......... Du bist zu viel mit dem scharfen untewegs..........das färbt ab..........und von mir hörst auch nix anderes.......:haha: .

:hmm: ...aber Walter, du wirst doch nicht anfangen dich selbst zu betrügen...

Ich glaub, er hat eh ein Flascherl Wasserstoff dabei - für den Notfall.

übrigens, den scharfen kenn ich eh noch nicht

und da ist noch einer der einmal mit uns mit will, mehr davon, wenn ich wieder zu Hause bin....

Ein ganz klasser Kerl.........nur im Moment schwimmt er auf der Gesundheitswelle........nur Gemüse, kein Bier, nur Vitamine........beim Reini hätten wirs momentan schwer mit ihm..........gsund sterben - so a Bledsinn.

er ist auch zur erkenntnis gekommen, das auch "andere" hasen gut sind, nicht nur seine blonden :mrgreen::mrgreen:

einziges problem was ich dabei sehe, das ich mit den walter bald nix mehr unternehmen kann, da er mir meine schwarzen katzen ausspannen wird :cry::mauer:

jedoch a) bin ich schüchtern

b) nachdem ich beruflich im moment derart angehängt bin, eher wenig time....dh. wenn eher am freitag oder am samstag ......

naja schade, das der nori schon so früh abgerissen ist, ich denke, der wäre eh lieber bei uns geblieben, nur wollte er keinen "sauren schlagobers" mit nach hause bringen :mrgreen:

Das predig ich ihm eh schon ein Jahr vor.......endlich glaubt ers auch.

Nei, brauchst keine Angst haben.......vor einiger Zeit, im Gemüse......wir Zwei, mit der blonden(!) Monika........walter hat geduldig gewartet......trotz Gelsen.

:hahaha::hahaha::hahaha:

Das triffts wohl eher.......wennst soviel verdienen würdest, wie Du hackelst.........

Nicht für uns zu Hause.........privat6 war in Nöten........wär aber trotzdem nicht länger geblieben.......ich hab mir so viel Arbeit aufgeschoben.........muß einmal gemacht werden.

Ein ganz klasser Kerl.........nur im Moment schwimmt er auf der Gesundheitswelle........nur Gemüse, kein Bier, nur Vitamine........beim Reini hätten wirs momentan schwer mit ihm..........gsund sterben - so a Bledsinn.

danke nori für die "blumen" ....:hmm:was hättest denn gebraucht, nachdem du mir "soviel butter" rüberschmiert :hmm::fragezeichen: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:lehrer:eines hast vergessen.....gemüse / vitamine etc. ok, aber bitte keine supermarktprodukte bzw. keine (chemischen) vitamite aus da ap......e :!: egal, muss eh jeder selber wissen, wenn der hut brennt, weisst ja wo du dich hinwenden musst ;)
:hmm:gesundheitstripp ok, aber bierchen etc. kann man:down: ja trotzdem trinken, hin und wieder schadet das nicht ;) :lehrer:aber bitte dann.....ohne auto :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

--> ENDE :!::!::!:
GESUNDHEITSFORUM GESCHLOSSEN :cry::mrgreen::mrgreen:

danke nori für die "blumen" ....:hmm:was hättest denn gebraucht, nachdem du mir "soviel butter" rüberschmiert

gemüse / vitamine etc. ok, aber bitte keine supermarktprodukte bzw. keine (chemischen) vitamite aus da ap......e :!gesundheitstripp ok, aber bierchen etc. kann man:down: ja trotzdem trinken, hin und wieder schadet das nicht ;)

aber bitte dann.....ohne auto

Die Tageslosung eines Supermarktes, vor einem Feiertag........wenns geht? :haha:
Ich sags immer so wie es ist! Ist kein Butter schmieren.......

Ich sags ja.......:hmm: ........hab ich da nicht ein Leuchten über Deiner Birne gesehen, gestern? Gewöhn Dir noch das Sexln ab.......und es wird ein Heiligenschein....... :engel: ............:hahaha: ......

Hat nichts mit Gesundheit zu tun........sondern mit Verstand :lehrer: !

was???????????????????????? jetzt willst mir das "letzte laster" auch noch nehmen :hmm::mauer:
ich mag ja gar keine "erleuchtung" ( heiligenschein ) bekommen, mir ist viel lieber, ich stirb als "bengel" , zu die braven mag ich gar, oben ist es viel zu kalt ;)

naja, spass bei seite, wir könnten ja nächstes weekend oder in 2 wochen mal wieder brati unsicher machen oder auf györ fahren....vl hat ja ship auch time ??
kommendes wochenende gehts bei mir freitag nicht, da muss ich als "gesundheitsapostel" auf klagenfurt ( hatte gestern abend einen anruf, dort brennt der hut ....)
müssten wir uns halt per pn ausmachen, sonst ist wieder das ganze forum dort vertreten und wir gehen ( wie in györ ---> dank mr.w. aufruf :cry: ) leer aus.....

wir könnten ja nächstes weekend oder in 2 wochen mal wieder brati unsicher machen oder auf györ fahren....vl hat ja ship auch time ??

ja :hurra:, bin für BA, kommenden Sa oder So werd ich hinkriegen, sagts ma einfach Bescheid wenns soweit ist

....muss ma dann nur noch eine Ausrede "for the home" schmieden... :haha:

:winke:

Hallo

würde lieber die Hände von den Mädchen auf der Strasse lassen folgendes Erlebnis eine geile junge Sie angesprochen Preis ausgemacht und ins nächste gebüsch als die liebste zum blasen ansetzen will klopft es an der Tür oh schreck die Bullen das übliche Szenario Passport ,Papiere usw. der Bulle mit der Nutte ein paar wörter aus Slowakisch geplappert und dann die Meldung wissen Sie das hier 90 prozent der Mädchen Hepatitis haben.

dann die Meldung wissen Sie das hier 90 prozent der Mädchen Hepatitis haben.

Das sagen die Bullen im Stuwer auch...........dürft ein Standard-Satz in den Polizeischulen der EU sein. Hätt ich drauf gesagt: " Hep hat Pep!" und hätt mich an den Übersetzungsversuchen amüsiert.........aber geglaubt hätt ich ihnen nix!

Willst du uns alten Hasen Angst machen?

Weis ja nicht in welches Gebüsch du abgeflogen bist, aber das plötzlich ein Kiberer auftaucht und an die Tür klopft...?
Ich hätt, anstatt ihnen meinen Pass auszuhändigen, lieber 20ig EUR Eintritt verlangt, pro Kopf und Nase versteht sich..... ;) :mrgreen:

naja, spass bei seite, wir könnten ja nächstes weekend oder in 2 wochen mal wieder brati unsicher machen
oder auf györ fahren....
ja :hurra:, bin für BA, kommenden Sa oder So werd ich hinkriegen

Bei mir gehts erst wieder in drei Wochen.......am WE.......und zwar Samstag. Die Woche drauf hätt ich wieder ein Stuwer-Treffen eingeplant......

Nach Györ? .........ich weiß nicht.......so weit......

Hallo

würde lieber die Hände von den Mädchen auf der Strasse lassen folgendes Erlebnis eine geile junge Sie angesprochen Preis ausgemacht und ins nächste gebüsch als die liebste zum blasen ansetzen will klopft es an der Tür oh schreck die Bullen das übliche Szenario Passport ,Papiere usw. der Bulle mit der Nutte ein paar wörter aus Slowakisch geplappert und dann die Meldung wissen Sie das hier 90 prozent der Mädchen Hepatitis haben.

Und das war alles hast keine Strafe bekommen weil Du den Hasen verschleppt hast.:winke:

um gottes willen.......ich fürcht mich schon vor den "bösen krankheiten"....( ala hepatitis, aids, schweinegrippe etc. :cry::shock:) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
gott sei dank gibts ja red bulls, die im gebüsch an eine autoscheibe klopfen und aufklärungsarbeit leisten :daumen::daumen:

naja györ ist ja auch nicht soweit, von nickelsdorf ( über bundesstrasse ) sind es auch nur 3 ortschaften und man:down: ist gleich unten.....ausserdem verbind ich das meist mit einen kurzausflug in die therme, denn ein kurzes relaxen in der therme schadet auch keinem...vor allem man ist dann total entspannt bei der sache ;)

Zurück
Oben