S
Gast
(Gelöschter Account)
Also das heißt Gattendorf runter und nach Kittsee fahren und von dort über die Grenze.
Ja, genau....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also das heißt Gattendorf runter und nach Kittsee fahren und von dort über die Grenze.
schwarz... ?
...aber Walter, du wirst doch nicht anfangen dich selbst zu betrügen...
War kein blonder Hase zum abschießen dabei?
Dann wieder nichts intressantes habe dann noch einen schwarzen Hasen erlegt.
...aber Walter, du wirst doch nicht anfangen dich selbst zu betrügen...
übrigens, den scharfen kenn ich eh noch nicht
und da ist noch einer der einmal mit uns mit will, mehr davon, wenn ich wieder zu Hause bin....
er ist auch zur erkenntnis gekommen, das auch "andere" hasen gut sind, nicht nur seine blonden
einziges problem was ich dabei sehe, das ich mit den walter bald nix mehr unternehmen kann, da er mir meine schwarzen katzen ausspannen wird
jedoch a) bin ich schüchtern
b) nachdem ich beruflich im moment derart angehängt bin, eher wenig time....dh. wenn eher am freitag oder am samstag ......
naja schade, das der nori schon so früh abgerissen ist, ich denke, der wäre eh lieber bei uns geblieben, nur wollte er keinen "sauren schlagobers" mit nach hause bringen
danke nori für die "blumen" ....was hättest denn gebraucht, nachdem du mir "soviel butter" rüberschmiert
gemüse / vitamine etc. ok, aber bitte keine supermarktprodukte bzw. keine (chemischen) vitamite aus da ap......e :!gesundheitstripp ok, aber bierchen etc. kann man ja trotzdem trinken, hin und wieder schadet das nicht
aber bitte dann.....ohne auto
wir könnten ja nächstes weekend oder in 2 wochen mal wieder brati unsicher machen oder auf györ fahren....vl hat ja ship auch time ??
dann die Meldung wissen Sie das hier 90 prozent der Mädchen Hepatitis haben.
naja, spass bei seite, wir könnten ja nächstes weekend oder in 2 wochen mal wieder brati unsicher machen
oder auf györ fahren....
ja , bin für BA, kommenden Sa oder So werd ich hinkriegen
Hallo
würde lieber die Hände von den Mädchen auf der Strasse lassen folgendes Erlebnis eine geile junge Sie angesprochen Preis ausgemacht und ins nächste gebüsch als die liebste zum blasen ansetzen will klopft es an der Tür oh schreck die Bullen das übliche Szenario Passport ,Papiere usw. der Bulle mit der Nutte ein paar wörter aus Slowakisch geplappert und dann die Meldung wissen Sie das hier 90 prozent der Mädchen Hepatitis haben.