eine karolina hatte ich letztens auch beim tesco schwarze lange haare war aber nichts besonders..... habe sie noch nach hause gefahren, und habe ihre telefonnummer bekommen......
habe sie aber weggeworfen erzählte mir das sie eine neue wohnung bekommt..... vielleicht war sie dass ?.
...kann sein...war sie Türkin, mit etwas besseren Deutschkenntinssen?
Soda, ich erzähl euch mal die Gschicht....
Samstag 14:00 ich spitz wie ein Firmling und fahr mit einer Ausrede, dass ich Hundefutter besorgen muss, alleine nach BA um auf die Jagd zu gehen. (Die Saison soll ja angeblich wieder eröffnet sein).
Beim Tesco fiel mir dann eine kleine schwarzhaarige SW auf Karolina. Eingefangen und über Preis und Service verhandelt. Sie griff mir, während der Fahrt ins Gemüse, andauernd auf meinen schon halbsteifen Schwanz, sodass ich die Hose öffnen musste um ihm, in wahrsten Sinne des Wortes, Luft zu gewähren. Mein Ding schnalzte förmlich aus der Hose und ich hatte Glück, dass mein Lenkrad ihn auffing
Karolina saugte sich gleich daran fest, aber ich hatte mit dem Verkehr zu kämpfen und wusste nicht wo ich hinfahren soll.
Irgendwie gelang es mir doch noch auf einen abgelegenen Platz zu kommen und lies sie weitermachen. Sie blies dermaßen gut und nach kurzer Zeit spürte ich schon mein kommen
sie ersparte mir eine Sauerei im Wagen und nahm alles auf, samt schlucken
.
Sie fragte: 2x kommen? ich antwortete mit "ja".
Sie schlug mir vor in ihre Wohnung zu fahren und ich sagte zu, weil ich die Veränkungen im Auto ich nicht so drauf habe.
Angekommen sagte sie mir, sie muss was nachschauen in der Wohnung, ich solle doch hier auf sie warten, und ich wartete und wartete und wartete und wartete und wartete und wartete
.
Plötzlich eine 40W Glühlampe 10cm über meinen Kopf, die langsam 60W und dann die helle Erleuchtung mit 100W bekam sie hat mich beschissen
Gut, ich ganz ruhig und verlies meinen Wagen um in aller Ruhen eine zu
Verärgert fuhr ich wieder Richtung Tesco und schnappte mir dort wieder eine schwarzhaarige SW Milka jung, hübsch fast kein Deutsch nur links und rechts konnte sie sagen.
Irgendwo in der Wildnis, gatschiger Feldweg, wobei ich gleich an Nori denken musste, wegem steckenbleiben und so
Uff, ich sah mich schon anschieben
Egal, ich wollte jetzt
und somit fickte ich uns beiden das Hirn raus
..
Ich war so was von drauf, dass ich selbst von mir überrascht war, kurz vorm 2ten Abschuss, Regenmantel runter und perfektes CIM mit ausspucken danach, wieder keine Sauerei im Wagen
.
Die Milka brachte ich zum Tesco zurück
Fazit:
Der ganze Spaß kostete mir 50 EUR (25 + 25), somit noch in Grenzen gehalten, wenn ich an die Preise unserer Bundeshauptstatt denke
Jetzt hab ich aber genug von den schwarzen SW´s, das nächstemal nehm ich mir eine Blonde vor
..und unbedingt wieder mit einem Anhang aus dem (geilen) Forum