Straßenstrich strassenstrich in bratislava

naja walter, notgeil warst halt, jetzt hast halt irgendwas "dahergelaufenes" genommen :shock: ausserdem war's ein "schwarzes kätzchen" daher hattest von vorn herein schon mal vorurteile :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber trotzdem hast hinterher etwas glücklicher ausgesehen als zuvor :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:winke::winke:

naja walter ausserdem war's ein "schwarzes kätzchen" daher hattest von vorn herein schon mal vorurteile

:shock: Er hat was Unblondes an sich rangelassen? :shock:
Und wieder wurde mein Glauben, an feste Werte, erheblich erschüttert......

:hmm: hat es dir da wolta noch gar nicht "gebeichtet" .....der "schlimme junge" war wieder mal nicht standhaft....die 2.schwarze / dunkelhaarige katze innerhalb kürzester zeit :shock::shock:
jetzt wird's bald kritisch .... ich glaub wir müssen uns a bissl fernhalten vom 0373'er womöglich sattelt er auf die "dunklen gestalten" um, spannt uns alle aus:mad:
:hmm: :esreicht::ironie:glaub mir nori, weg mit dem walter, sonst gehen wir womöglich noch leer aus :mauer::mauer::mauer::capito:

:hmm: hat es dir da wolta noch gar nicht "gebeichtet" .....der "schlimme junge" war wieder mal nicht standhaft....die 2.schwarze / dunkelhaarige katze innerhalb kürzester zeit :shock::shock:
jetzt wird's bald kritisch .... ich glaub wir müssen uns a bissl fernhalten vom 0373'er womöglich sattelt er auf die "dunklen gestalten" um, spannt uns alle aus:mad:
:hmm: :esreicht::ironie:glaub mir nori, weg mit dem walter, sonst gehen wir womöglich noch leer aus :mauer::mauer::mauer::capito:

Witzbold hab dich ja gefragt vor dem Tesco bevor du Cd zum Brennen gekauft hast ob du sie willst hast mich noch ermuntert die schwarze Katze zu nehmen.

naja walter, notgeil warst halt, jetzt hast halt irgendwas "dahergelaufenes" genommen :shock: ausserdem war's ein "schwarzes kätzchen" daher hattest von vorn herein schon mal vorurteile :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber trotzdem hast hinterher etwas glücklicher ausgesehen als zuvor :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Witzbold hamma wieder sehr gelacht.

Hallo Jungs,

kennt jemand die Abzockerin Karolina? (Türkin) :shock:
Hab sie beim Tesco aufgegabelt und ist mit den Euroscheinen abgehauen... :kopfklatsch:

Mehr dazu später.... :oops:

Hallo Jungs,

kennt jemand die Abzockerin Karolina? (Türkin) :shock:
Hab sie beim Tesco aufgegabelt und ist mit den Euroscheinen abgehauen... :kopfklatsch:

Mehr dazu später.... :oops:

eine karolina hatte ich letztens auch beim tesco schwarze lange haare war aber nichts besonders..... habe sie noch nach hause gefahren, und habe ihre telefonnummer bekommen......
habe sie aber weggeworfen erzählte mir das sie eine neue wohnung bekommt..... vielleicht war sie dass ?.

eine karolina hatte ich letztens auch beim tesco schwarze lange haare war aber nichts besonders..... habe sie noch nach hause gefahren, und habe ihre telefonnummer bekommen......
habe sie aber weggeworfen erzählte mir das sie eine neue wohnung bekommt..... vielleicht war sie dass ?.

:hmm: ...kann sein...war sie Türkin, mit etwas besseren Deutschkenntinssen?

Soda, ich erzähl euch mal die Gschicht....

Samstag 14:00 ich spitz wie ein Firmling und fahr mit einer Ausrede, dass ich Hundefutter besorgen muss, alleine nach BA um auf die Jagd zu gehen. (Die Saison soll ja angeblich wieder eröffnet sein).
Beim Tesco fiel mir dann eine kleine schwarzhaarige SW auf – Karolina. Eingefangen und über Preis und Service verhandelt. Sie griff mir, während der Fahrt ins Gemüse, andauernd auf meinen schon halbsteifen Schwanz, sodass ich die Hose öffnen musste um ihm, in wahrsten Sinne des Wortes, Luft zu gewähren. Mein Ding schnalzte förmlich aus der Hose und ich hatte Glück, dass mein Lenkrad ihn auffing :mrgreen:
Karolina saugte sich gleich daran fest, aber ich hatte mit dem Verkehr zu kämpfen und wusste nicht wo ich hinfahren soll.
Irgendwie gelang es mir doch noch auf einen abgelegenen Platz zu kommen und lies sie weitermachen. Sie blies dermaßen gut und nach kurzer Zeit spürte ich schon mein kommen…sie ersparte mir eine Sauerei im Wagen und nahm alles auf, samt schlucken…. :shock:

Sie fragte: „2x kommen?“ ich antwortete mit "ja".
Sie schlug mir vor in ihre Wohnung zu fahren und ich sagte zu, weil ich die Veränkungen im Auto ich nicht so drauf habe.
Angekommen sagte sie mir, sie muss was nachschauen in der Wohnung, ich solle doch hier auf sie warten, und ich wartete und wartete und wartete und wartete und wartete und wartete….
Plötzlich eine 40W Glühlampe 10cm über meinen Kopf, die langsam 60W und dann die helle Erleuchtung mit 100W bekam – sie hat mich beschissen… :kopfklatsch: :mauer:

Gut, ich ganz ruhig und verlies meinen Wagen um in aller Ruhen eine zu :ganja:
Verärgert fuhr ich wieder Richtung Tesco und schnappte mir dort wieder eine schwarzhaarige SW – Milka – jung, hübsch fast kein Deutsch nur links und rechts konnte sie sagen.
Irgendwo in der Wildnis, gatschiger Feldweg, wobei ich gleich an Nori denken musste, wegem steckenbleiben und so…
Uff, ich sah mich schon anschieben…

Egal, ich wollte jetzt :poppen: und somit fickte ich uns beiden das Hirn raus…..
Ich war so was von drauf, dass ich selbst von mir überrascht war, kurz vorm 2ten Abschuss, Regenmantel runter und perfektes CIM mit ausspucken danach, wieder keine Sauerei im Wagen….
Die Milka brachte ich zum Tesco zurück :undweg:

Fazit:
Der ganze Spaß kostete mir 50 EUR (25 + 25), somit noch in Grenzen gehalten, wenn ich an die Preise unserer Bundeshauptstatt denke…

Jetzt hab ich aber genug von den schwarzen SW´s, das nächstemal nehm ich mir eine Blonde vor…

..und unbedingt wieder mit einem Anhang aus dem (geilen) Forum :lehrer:

:winke:

hallo shipi....

naja blöd gelaufen, aber kopf hoch, passiert jedem mal :)

:hmm:vermutlich lag es an der "einschulung" :fragezeichen: frag mal bei deinem lehrer ( ala nori ) nach, wie es mit nachhilfe aussieht :mrgreen:

ich hab ja gsagt, nächstes mal fährst mit uns mit, dann siehst alles durch die "rosa" brille :mrgreen::mrgreen:

:hmm:vermutlich lag es an der "einschulung" :fragezeichen: frag mal bei deinem lehrer ( ala nori ) nach, wie es mit nachhilfe aussieht :mrgreen:

ich hab ja gsagt, nächstes mal fährst mit uns mit, dann siehst alles durch die "rosa" brille

Na ja, der walter hat uns ja in seiner Geilheit das Auto "gekapert"......und wir Zwei......allein am Straßenrand........da war dann nix mehr mit "rein" und "schulen".......ich konnt ihm nicht einmal zeigen, wie man fachgerecht im Treibsand versinkt.........

Früher hätt ich gesagt.....ja, der scharfe.......das ist ein Hengst, der bringt Dir was bei...........aber jetzt hast ja ein bisserl arg zum Gesundheits-Guru mutiert..........der shipy will ja gut schnackseln und nicht gesund sterben..........

:lehrer: auch ein "gesunder bums" ist net schlecht:!: ausserdem hab ich
mich ja nicht ins kloster zurück gezogen :!::!:

:winke::winke::winke:

aber nori ....was meine "spione" mir so gesteckt haben, gehts dir ja gesundheitlich net so gut:fragezeichen: :hmm: solltest mal meine empfehlung anhören ;) dann kommt das erwachen bzw. du bist gleichzeitig wieder "strassenstrich-tauglich " :mrgreen::mrgreen:

aber nori ....was meine "spione" mir so gesteckt haben, gehts dir ja gesundheitlich net so gut:fragezeichen: :hmm:

solltest mal meine empfehlung anhören ;) dann kommt das erwachen bzw. du bist gleichzeitig wieder "strassenstrich-tauglich " :mrgreen::mrgreen:

Hast ja selber gesehen, als ich in der OMV fast vom Hocker gefallen bin.......so dürr und schwach........:haha:.......

Nein, hast schon Recht......nur denk ich, daß mir Deine Mittelchen auch nicht helfen können......
Bei Dir muß ja jede SW um ihr Geschäft fürchten, wennst sie ins Gemüse verschleppen willst.........weil.....vielleicht findet sie sich im Großgrünmarkt wieder.......

Der scharfe kümmert sich nur um die Wehwehchen der anderen nicht um seine eigenen:haha:.:winke::hurra:

also heute, trotz miesem wetter konnte ich es nicht lassen und ging auf kontrollfahrt...na wie erwartet nix los bei TESCO...einige ruden gedreht, wollte schon nachhause, da erblickte ich eine schlanke blonde (gefärbte) sie auf dem weg zur bushaltestelle...ich hielt ca.3om weiter an, und ich habs fast nicht geglaubt, sie ging an der haltestelle vorbei und steuerte mein auto an...begrüssung mit einem lächeln, die üblichen floskeln, spricht nicht deutsch aber dafür umso besser englisch, bankangestellte, verdient sich halt gelegentlich mal ein zubrot, also würde sagen privat...wirklich nette erscheinung, gepflegt, ca. 170, gut gekleidet, nicht nuttig, leider war nur NF möglich (15.-), hatte gerade ihre tage,sie ist nicht rasiert weil es ihr freund nicht mag....treffen für nächste woche ist ausgemacht, da geht dann mehr...bei mir zuhause...und wieder ein geiler vormittag..ist mit 40.- alles incl. auch küssen,einverstanden und damit zufrieden...ich werde berichten!

:hmm: ....nicht das sich die geile Bankangestelle wegen dir einen Urlaubstag nehmen muss.... :mrgreen: :haha:

Zurück
Oben