B
Gast
(Gelöschter Account)
Na Bankangestellte kriegen in BA doch deutlich mehr als unter 300 pro Monat!
die will nur ihr Weihnachtsgeld aufbessern sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na Bankangestellte kriegen in BA doch deutlich mehr als unter 300 pro Monat!
Fährt wer zum WoEnd rüber?
Wenn ja, bitte per PN oder mail bei mir melden....
Wann ?. Samstag oder Sonntag.
Sonntag?
Der Chip war mit mir in Bratislava wer uns kennt kann sich vorstellen was wir dort gemacht haben in der Slovnavt.
na dann schildere, in der slovnavt hab i mit dem nori in letzter zeit nix gscheites gsehn.....??
bin eher bei tesco...!
Der Chip war mit mir in Bratislava wer uns kennt kann sich vorstellen was wir dort gemacht haben in der Slovnavt.
na dann schildere, in der slovnavt hab i mit dem nori in letzter zeit nix gscheites gsehn.....??
aha,soviel ich weiss kann man bei einer Slovnavt nur tanken
Sag nicht, Du hast ihm gezeigt, wie man sich fachgerecht im Schlamm versenkt....... .......?
Sag nicht, Du hast ihm gezeigt, wie man sich fachgerecht im Schlamm versenkt....... .......?
Der scharfe hat sich, im Vitamin-Delirium, in ein Kloster verfügt und ist jetzt dort als "Bruder Karotte" zuständig für den Klostergarten........ich hab immer gesagt, der Streß haut ihn noch zusammen........
Ich komm nicht hinter das System.........doch es wechselt von Zeit zu Zeit. Dort aber hauptsächlich Tank-LKW´s.......... .
muss mich euch einmal anschliessen.
lb. B
lb. B
lb. B
Da ich Donnertag Geburtstag habe glaubt noch einmal die Monika dran am Nachmittag.
Wennst bei deinem ersten Date nicht "beist"....bist herzlichst eingeladen...