Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Fährt wer zum WoEnd rüber?

Wenn ja, bitte per PN oder mail bei mir melden....

:winke:

Der Chip war mit mir in Bratislava wer uns kennt kann sich vorstellen was wir dort gemacht haben in der Slovnavt.

Der Chip war mit mir in Bratislava wer uns kennt kann sich vorstellen was wir dort gemacht haben in der Slovnavt.

na dann schildere, in der slovnavt hab i mit dem nori in letzter zeit nix gscheites gsehn.....??
bin eher bei tesco...!

Sag nicht, Du hast ihm gezeigt, wie man sich fachgerecht im Schlamm versenkt.......:hmm: .......?

Der scharfe hat sich, im Vitamin-Delirium, in ein Kloster verfügt und ist jetzt dort als "Bruder Karotte" zuständig für den Klostergarten........ich hab immer gesagt, der Streß haut ihn noch zusammen........

na dann schildere, in der slovnavt hab i mit dem nori in letzter zeit nix gscheites gsehn.....??

Ich komm nicht hinter das System.........doch es wechselt von Zeit zu Zeit.

aha,soviel ich weiss kann man bei einer Slovnavt nur tanken:haha:

Dort aber hauptsächlich Tank-LKW´s..........:lol: .

hehehe.... :daumen:

diesesmal waren wieder die Blonden dran... :)

Beim Tesco war nix, Walter hat mir jetzt endlich den Weg gezeigt, wie ich in die Slovanvt komme ;), dort 5 - 6 Mädchen auf "anbandeln" und durchaus alle zum mitnehmen... :mrgreen:

Walter hatte eine echte Blonde im Visier, die er schon kannte, abgestaubt und nachdem ich die beiden wo abgesetzt habe, bin ich zurück und hab mir eine :shock: Rotblonde geschnappt.
Bin dann mit ihr in ihre Wohnung und dort haben wir ausgiebig Kaffee getrunken.... :oops:

:hmm:..schon lange nicht mehr sooooooooooooo guten Kaffee getrunken.... ;) :daumen:

@ Walter
vielen Dank für diesen herrlichen wunderschönen Nachmittag... :hurra:

:winke:

Sag nicht, Du hast ihm gezeigt, wie man sich fachgerecht im Schlamm versenkt.......:hmm: .......?

Der scharfe hat sich, im Vitamin-Delirium, in ein Kloster verfügt und ist jetzt dort als "Bruder Karotte" zuständig für den Klostergarten........ich hab immer gesagt, der Streß haut ihn noch zusammen........
Ich komm nicht hinter das System.........doch es wechselt von Zeit zu Zeit. Dort aber hauptsächlich Tank-LKW´s..........:lol: .

Nicht gezeigt wie man sich im Schlamm versenkt war im mini Hotel mit der Monika. :mrgreen:
Der Scharfe hat mich bei der Rückfahrt angerufen es geht im gut er ist nicht im Kloster.:haha: Da ich Donnertag Geburtstag habe glaubt noch einmal die Monika dran am Nachmittag.:hurra:

Ich fahre heute am Nachmittag rüber; schau mal zu Slovnaft dann zu Tesco.

Gibt's einen "alten Hasen", der auch drüben ist?

LG
Filo

Zurück
Oben