Straßenstrich strassenstrich in bratislava

:hmm: ....nicht das sich die geile Bankangestelle wegen dir einen Urlaubstag nehmen muss.... :mrgreen: :haha:

Nein shipi..........TEILZEIT...!!
hab sie anschliessend zu ihrer arbeitsstelle gebracht..:daumen:
unsere eva, von der ich berichtet hab, liegt leider im spital...sagt der bruder und die mama..oder doch knast...????

Am Dienstag nach meinem Zahnarztbesuch hab ich einem Mädchen das so traurig im Regen gestanden ist,mein Auto angeboten:daumen:

Da ich von Mosonmag..... kommend in Richtung Kittsee in Jarovce das Mädchen stehen gesehen habe,ist mit mir mein Verstand leider durch gegangen.Etwas aufgegeilt von der Zahnärtztin und mit schmerzen in der Peife,habe ich das Mädchen gefragt,was sie verlangt fürs Trompeten spielen mit dem rosa roten Mundstück?Wir einigten uns mit 15 Euro und bogen den nächsten Strassen abzweiger ein.:hurra:

Da ich von Mosonmag..... kommend in Richtung Kittsee in Jarovce das Mädchen stehen gesehen habe,ist mit mir mein Verstand leider durch gegangen.Etwas aufgegeilt von der Zahnärtztin und mit schmerzen in der Peife,habe ich das Mädchen gefragt,was sie verlangt fürs Trompeten spielen mit dem rosa roten Mundstück?Wir einigten uns mit 15 Euro und bogen den nächsten Strassen abzweiger ein.:hurra:

na super oder?.... :daumen:

Hallo,
ich lese schon einige Zeit interessiert die Berichte; war vorgestern (leider bei Regen) via Kittsee in Richtung TESCO unterwegs. Auf der breiten Straße neben den Hochhäusern ist mir ein Mädchen aufgefallen, die war optisch nicht so berauschend.

Beim TESCO (gegen 10:00) war gar nichts. Wo findet ihr die Mädchen? Wann ist die beste Zeit?

Danke für die Infos!

Filo

war vorgestern (leider bei Regen) via Kittsee in Richtung TESCO unterwegs. Auf der breiten Straße neben den Hochhäusern ist mir ein Mädchen aufgefallen, die war optisch nicht so berauschend.

Beim TESCO (gegen 10:00) war gar nichts. Wo findet ihr die Mädchen? Wann ist die beste Zeit?

Bei Regen ist die Lage natürlich sehr schlecht. Da sind nur die unterwegs, die das Geld dringend brauchen......wie überall am Strstr. .
Obwohl......Glückstreffer sind jederzeit möglich.

Von der Zeit her auch ein wengerl früh. Ich fahr eher am frühen Nachmittag. Die Slovnaft muß man natürlich auch miteinbeziehen.

Hab beim letzten mal, wie ich alleine auf der Jagd war, nicht wieder hingefunden..... :oops: :kopfklatsch:

Zur Strafe mußt Du das nächste Mal hinter dem Auto nachlaufen und dabei singen......"scharfer,walter, noranor - schnall nicht den Weg, bin ich ein Tor --- scharfer, nori, waalteer - den Weg vergeß ich nimmermehr"....und an den drei strategischen Punkten, fällst um auf 100.........
Das ganze vom Tesco rüber, bis zur Slovnaft......der scharfe kredenzt dazu ein paar hochbioenergetische Getreidesnacks........BA-Combat.......bin mir sicher, dann hast es.

Ist ganz einfach vom Tesco gerade bis zur Brücke auf der Brücke erste Abfahrt runter Kreisverkehr gerade durch gerade links halten auf die Autobahn nach dem Wasser erste runter links halten und der Strasse folgen und Du bist dort.
Gruss

Ist ganz einfach vom Tesco gerade bis zur Brücke auf der Brücke erste Abfahrt runter Kreisverkehr gerade durch gerade links halten auf die Autobahn nach dem Wasser erste runter links halten und der Strasse folgen und Du bist dort.
Gruss

Das mit dem Links halten wusste ich noch, aber den Rest... zuviel Blut war da in meinem Schw.... :shock: :mrgreen:

geh sieh es einmal so shipi.....madame nimmt sich gerne einen urlaubstag, da sie ja 15% ihres einkommens innerhalb einer stunde oder eines vormittages / nachmittages erzielt :mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben