Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Hallo ich war auch am Sonntag in B, weil meine Kleine wieder einmal ihre Familie und Freundinnen besuchen wollte. Außerdem war ein schöner Tag für einen Ausflug in ihre Heimat. Die Mädels wollten dann in den Aupark shoppen gehen und so konnte ich dort ein bißerl alleine herumstreunen. Meine Erkundungstour - leider ging nix weil ich ja den Anhang mithatte - zeigte, daß es im Aupark durchaus noch immer gute Möglichkeiten gibt.
P&C im obersten Stockwerk bei den Designern eine blonde ca 20 total hübsch hätte sich nach Geschäftsschluß sofort auf einen Kaffee einladen lassen. Unten wo sich die Shirts von Royal&Rich befinden, ebenfalls eine kleinere Blonde um die 20 - spricht nur englisch.
Beim Mc Donalds habe ich 2 ca 25 jährige gesehen, die immer wieder hergelacht haben und sicher nicht abgeneigt gewesen wären. Am meisten tut sich aber im coffeeshop beim Kino. Dort habe ich mich 2 ca. 40 jährigen unterhalten, die sehr gut deutsch gesprochen haben und wie sie selbst sagen, gerne Männer aus Österreich kennenlernen. Sie sagten die sind so zärtlich und einfühlsam. Außerdem habe ich noch andere Frauen gesehen, die dort alleine gesessen sind und immer wieder Ausschau hielten. Aber alle um die 40, aber sehr gepflegt und durchaus hübsch. Aber wie gesagt für mich um 15 Jahre zu alt.
Auch gegenüber dem Coffeshop (Cocco Bar oder so) sind 2 Mädels - um die 30 gesessen und haben immer wieder hergelächelt und beim Lavazza oder Segafredo - weiß ich nicht mehr so genau - ist auch eine Frau um die 40-45 gesessen die den Nachmittag für ein Taschengeld von 50 Euro frei gehabt hätte wie sie gesagt hat.
Wie gesagt, es war Sonntag und ein sehr schöner sonniger Tag, vielleicht war deshalb mehr los. Ich weiß aber von einem Freund, daß in einem der Sportgeschäfte eine 38 jährige Dunkelhaarige arbeitet, die gerne nach Geschäftsschluß noch etwas unternimmt und einem Abenteuer nicht abgeneigt ist. Sie geht gerne gut essen und läßt sich daher gerne ausführen. Den Nachtisch hat er mit ihr immer im Forum Hotel eingenommen.
So das war mein Bericht an Euch von Bratislava, 15.Nov 14-17 h.

Dort habe ich mich 2 ca. 40 jährigen unterhalten, die sehr gut deutsch gesprochen haben und wie sie selbst sagen, gerne Männer aus Österreich kennenlernen. [/B][/COLOR]

Sorry, aber das muss ich mal zitieren:

Im Zentrum, meistens in den teureren Bars, sind Prostituierte tätig die sich auf Ausländer spezialisieren. Manchmal ist ihr Ziel das beklauen von Klienten, deshalb ist es wichtig immer wachsam bei ihrer Gesellschaft zu sein. Es gibt fälle von Klienten, die mit Absicht betäubt oder durch Drogen narkotisiert wurden und danach von den organisierten Gruppen beraubt waren, die Prostituierte Frauen als Lockmittel benutzen.

hier der ganze Bericht.... :lehrer:

also :shock: auf...!

Hast schon recht bei denen die da in der Fussgängerzone auf Männerfang gehen bei denen ist höchste Vorsicht geboten.
In den einkaufszentren besteht die Gefahr weniger, aber auch in diversen Bars geht meistens was.

Im Zentrum, meistens in den teureren Bars, sind Prostituierte tätig die sich auf Ausländer spezialisieren. Manchmal ist ihr Ziel das beklauen von Klienten, deshalb ist es wichtig immer wachsam bei ihrer Gesellschaft zu sein. Es gibt fälle von Klienten, die mit Absicht betäubt oder durch Drogen narkotisiert wurden und danach von den organisierten Gruppen beraubt waren, die Prostituierte Frauen als Lockmittel benutzen.

hier der ganze Bericht.... :lehrer:

also :shock: auf...!

Nun ja Du liest Seiten ich muss dein Interesse ja voll geweckt haben am Sonntag.:mrgreen:

Nun ja Du liest Seiten ich muss dein Interesse ja voll geweckt haben am Sonntag.:mrgreen:

Bin nur ganz zufällig auf die Seite gekommen, weil ich auf der Suche nach dem Nacht-Club Namens Kotva war...

Kenn jemand den Club von innen?
Sollen ja angeblich bis zu 20 Mädchen anwesend sein....leider existiert keine HP....

Kenn jemand den Club von innen?.
Kenn ich!
Teuer, 1 Service ,1 Std. vollmichelin hatt 3500 Sk gekostet das müssten jetzt 120 euro sein.
Wenn ich mich richtig erinnern kann ist der Parkplatz in so einem Hinterhof, waren damals mit dem Taxler dort der ist alle Clubs abgefahren das hat mehr gekostet als 1 Std ficken.

Kenn ich!
Teuer, 1 Service ,1 Std. vollmichelin hatt 3500 Sk gekostet das müssten jetzt 120 euro sein.
Wenn ich mich richtig erinnern kann ist der Parkplatz in so einem Hinterhof, waren damals mit dem Taxler dort der ist alle Clubs abgefahren das hat mehr gekostet als 1 Std ficken.

Danke, hat sich erübrigt.... :mauer:

Ja, Taxifahren ist in SK sehr teuer... :shock:

Donnertag..... :hmm:

Klingt gut, ev. fahr ich am Nachmittag auch einen Sprung rüber....um den Kaffee nochmal zu konsumieren.... :mrgreen:

Wieso war der Kaffee so gut auf der Omv Tanke..... hast wohl Sehnsucht nach der Rebeca und dem Kaffee...... kann das verstehen Chipy:haha:

Stimmt schon, da ist sicher in den Innenstadtlokalen, besonders am Abend eine gewisse Gefahr gegeben.
Aber soviel ich weiß sind das meistens Rumäninen und Bulgarinnen die die Lockvögel für diese Banden machen.
Von den Frauen die ich im APC getroffen habe, glaube ich nicht, daß die dazu gehören. Mir scheint es so als wären diese Frauen auf was ganz anderes aus. Ein schönes tolles Abendessen, vielleicht auch ein Mann, der ihnen letztendlich ein angenehmes Leben in Österreich bietet.........
In Bratislava verdienen die Mädels sogar besser als im Hinterland. Trotdem 350 bis 450 Euro sind schon gute Gehälter. Aber es ist halt alles sehr teuer geworden und die Gehälter kommen da nicht mehr mit.
Viele Mädels haben oft 2 Jobs. Meine jetzige Freundin hat auch im Büro und abend und manchmal am Wochenende beim Mc Donalds gearbeitet. Ihre Freundin arbeitet als Verkäuferin um 280 Euro und geht am Abend immer in eine Bank putzen. Wer dort halbwegs leben will, darf nicht faul sein. Daher wenn also einer halbwegs was gleichschaut und die Frau noch Spaß am Sex hat, dann kann ich mir schon vorstellen, daß das auch ein Nebenjob ohne maifose Gedanken sein kann. Was mich so gewundert hat, daß dort auch die älteren Frauen wirklich gut aussehen. Aber auch die beiden Mädels beim P&C sind ganz süß, tolle Figur und schauen mit den blonden langen Haaren super aus. Ich will da jetzt keine Werbung machen, weil ich sie ja selbst nicht persönlich kennen, aber die eine wäre auf alle Fälle am Abend auf einen Kaffee mitgegangen. Was dann noch gewesen wäre, weiß ich nicht, aber das weiß man bei uns ja auch nicht. Außer man macht gleich was aus. Jedenfalls wer nette Mädels kennenlernen will, ist dort sicher gerne gesehen.

Wieso war der Kaffee so gut auf der Omv Tanke..... hast wohl Sehnsucht nach der Rebeca und dem Kaffee...... kann das verstehen Chipy:haha:

Schei... aber auch, ....kannst du Gedanken lesen...? :haha:

:hmm: wenn ich nur ihren Namen höre :shock:, bekomm ich schon an Steifen.... :hurra:

Da ich Donnertag Geburtstag habe glaubt noch einmal die Monika dran am Nachmittag.:hurra:

Alles, alles Gute zum Burzeltag Walter, werd ich nicht vergessen, mein Schwager hat auch heute und deswegen konnte ich mich heute nicht von zu Hause lösen... :confused:

Wie wars mit der Monika - hast einen guten Geburtstagsfick hingelegt... :haha:

Zurück
Oben