- Reaktionen
- 1.172
- Checks
- 1
Ano, einen bei Marianska und einen neueren in Ruzinov, und den in Petrzalka.Es gibt 3 Tescos in BA...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ano, einen bei Marianska und einen neueren in Ruzinov, und den in Petrzalka.Es gibt 3 Tescos in BA...?
Ano, einen bei Marianska und einen neueren in Ruzinov, und den in Petrzalka.
Aso...und stehen da auch SW´s?
Hallo ich muß am Don. geschäftlich nach Bratislava. Termin dauert ca 1 1/2 Stunden. Dann könnten wir schauen was tatsächlich im Aupark geht?
Zu Hause habe ich sowieso schon vorgebaut und gesagt kann später werden und wenn ich etwas gtrunken habe, dann bleibe ich lieber über Nacht in einem Hotel.
Fahre ca 12.30 Uhr in Wien -10 weg.
Frage an die osterfahrenen Mobilisten:
musste euer Auto in Ungarn/Slowakei/wo auch immer schon einmal abgeschleppt werden?
Dort wurde mir übrigens schon mal während ich 5 min nicht beim Auto war die Scheibe eingeschlagen und die Freisprecheinrichtung geklaut.
Nein Du hast schon den richtigen.
Ich bin kein Falschparker.... ?
Das Notebook das unter anderem Zeugs auf dem Rücksitz lag war eh noch da nur die akkuschwache FSE die deswegen am Ladekabel hing hat gefallen, ich wünsche ihm noch nachträglich alles Gute mit der Verwertung,(Der Schaden am Auto waren halt 200 Euro und 3 Std Zeitverlust mit der Slowakischen Polizei)Man läst halt nix im Auto rumliegen....
ich auch nicht; leider war die lichtmaschine hinüber und ich liess mich freiwillig zur werkstatt schleppen
...bin schon wieder spitz.....