Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Hallo ich muß am Don. geschäftlich nach Bratislava. Termin dauert ca 1 1/2 Stunden. Dann könnten wir schauen was tatsächlich im Aupark geht?
Zu Hause habe ich sowieso schon vorgebaut und gesagt kann später werden und wenn ich etwas gtrunken habe, dann bleibe ich lieber über Nacht in einem Hotel.
Fahre ca 12.30 Uhr in Wien -10 weg.

Frage an die osterfahrenen Mobilisten:

musste euer Auto in Ungarn/Slowakei/wo auch immer schon einmal abgeschleppt werden? Wenn ja, was hat es gekostet und weiß wer, ob der ARBÖ oder Öamtc einspringen?

danke!

Für mein nächstes Mal dann, diesmal ist es schon zu spät:
auto wurde in Moson zur Werkstatt geschleppt, Kosten ca 40 Euro

Ja, also ich habe TESCO in mein Navi eingegeben und er hat 3 ausgespruckt, nun meine Frage welcher ist der richtige, kann mir einer eine Ulica (Straße) nennen wo sich dieser TESCO befindet?

Lg

Solventman

Es ist der in Petrzalka, aber genausogut könntest Carrefour/Danubiapark schreiben, dort kannst unter der Autobrücke auf einer verlausten Matraze die für 10 Euro einen blasen lassen, weit bist gesunken!
Dort wurde mir übrigens schon mal während ich 5 min nicht beim Auto war die Scheibe eingeschlagen und die Freisprecheinrichtung geklaut.

Danke für die Info!

Grundsätzlich soll er mal probieren meine Freisprecheinrichtung aus meinem Auto zu klauen, da muss er dann schon das ganze Navi ausbauen und das dauert lange. Vorher geht die Alarmanlage los und sobald ich meine Glock 26 raushole, haut der Typ eh ab!

Auserdem kann man mit der Dame ja auch in Crown Palza gehen, davon gibt es eines in BA dann ersprat man sich die Matratze unter der Brücke ;)

Ich will mir halt nur mal eine Übersicht verschaffen ob es was brauchbares gibt oder nicht.

lg
Solventman

Hallo ich muß am Don. geschäftlich nach Bratislava. Termin dauert ca 1 1/2 Stunden. Dann könnten wir schauen was tatsächlich im Aupark geht?
Zu Hause habe ich sowieso schon vorgebaut und gesagt kann später werden und wenn ich etwas gtrunken habe, dann bleibe ich lieber über Nacht in einem Hotel.
Fahre ca 12.30 Uhr in Wien -10 weg.

Wie lange bist in BA?

Frage an die osterfahrenen Mobilisten:

musste euer Auto in Ungarn/Slowakei/wo auch immer schon einmal abgeschleppt werden?

Ich bin kein Falschparker.... ?

Dort wurde mir übrigens schon mal während ich 5 min nicht beim Auto war die Scheibe eingeschlagen und die Freisprecheinrichtung geklaut.

Man:down: läst halt nix im Auto rumliegen....

Man:down: läst halt nix im Auto rumliegen....
Das Notebook das unter anderem Zeugs auf dem Rücksitz lag war eh noch da nur die akkuschwache FSE die deswegen am Ladekabel hing hat gefallen, ich wünsche ihm noch nachträglich alles Gute mit der Verwertung,(Der Schaden am Auto waren halt 200 Euro und 3 Std Zeitverlust mit der Slowakischen Polizei)

Der Scharfe und ich waren gestern Nacht wieder Hasen jagen in Bratislava bei dichtem Nebel.

Nikoleta und BA an einem Tag?

:hmm: Allerhand....

Ich war heute in BA und hab was Eigenartiges erlebt... :oops:
Wie immer in der letzten Zeit - nix beim Tesco...
Also auf in die Slovnavt, dort ein paar Runden gedreht, eigentlich nur Perchten, Geisterbahnoptik und Polizeistreifenwagen, doch dann als die letzteren wieder weg waren, waren auch die SWs wieder da, sodaß ich die Qual der Wahl hatte.

Eine nicht unbedingt nach meinem Geschmack geschnappt und im Auto einen blasen lassen. Wie üblich danach auf einen Kaffee und was zum beißen.
Wieder ins Revier und die Manuela aufgegabelt. Ich war mit ihr jetzt auch endlich im Mini-Hotel, sehr sauber mit Dusche und WC 15 EUR.

Manu nahm 10 fürs blasen und 20 fürs ficken. Kurze (gemeinsame) Dusche und gleich mit gefühlvollem Gebläse begonnen, nach einer Weile wollte ich dann GV, nur hatte die SW keinen Gummi dabei.
Woher plötzlich nen Gummi? Sie wollte dann GV ohne, ich, obwohl schon einen Riesen Ständer, leider nicht, also BJ weiter und Absch(l)uss mit einem tollen HJ.....
Ohne kommt mir bei SWs nicht in Frage, außerdem hab ich schon lange nicht mehr eine soooo behaarte Momo gesehen... :shock:

Das Finale war trotzdem geil und sie hat mir sogar die 20€ wieder zurückgegeben. Ich gab ihr aber 5 wieder retour, also insgesamt 15 für das geniale Service.
Ich wieder in die Dusche und als ich wieder ins Zimmer kam, war sie weg.... :shock:
Wie vom Erdboden verschlungen.... :hmm:
Ich hab auch gleich nach dem Geldbörserl geschaut - alles da, sogar die Tschik... :fragezeichen:

Hab dann nicht nach ihr gesucht und dachte sie wartet auf mich beim Auto am Hotelparkplatz, aber nein, :confused: auch da war sie nicht...

Ich wieder über die Slovnaft nach Hause und um 17:00 Uhr sowas, an den Hasen wieder vorbei, wobei aber da nix mehr zum Austauben für ich dabei gewesen wäre.... :roll: :cool:

:winke:

Zurück
Oben