Straßenstrich strassenstrich in bratislava

oooooooooh,da beult sich gleich meine Hose aus,wenn ich das lese:zzz:

beule umsonst...heute zw. 11 bis 12uhr doppelnull obwohl leichter regen waren bei gleichen wetterbedingungen vor 2 wochen ca. 10 mädels unterwegs....heute wirklich nichts...nächste kontrollfahrt erst wieder in ca. 10 tagen...sorry

Ist besser wenn weniger Jäger vor Ort sind, da hab ich mehr Auswahl, denn bei der Witterung sind es auch weniger Hasen.
Vom Poluscenter Strassenstrich bin ich auch enttäuscht war jetzt mehrmals dort hab nicht viele gesehen ist dort derzeit zum vergessen.
Sowie beim Tesco standen heute nur zwei die hatte ich leider beide schon.

Fahrst weg... :)

:hmm: oder gehst auch in Gewahrsam..... :shock: ... zur Eva :mrgreen:

Nix da, Kontrolle auf meiner Alm....schaun, ob die "Hobagoas" vom Nori eh frisst usw. Schiopening!!:
Aber die Eva kommt sicher wieder.....wird halt no a bisserl dauern, aber dannnnnnnn!...die ist zu 100% ausbaufähig, hat eine Superfigur, 23,.......schaun ma mal!

Aber die Eva kommt sicher wieder.....wird halt no a bisserl dauern, aber dannnnnnnn!...die ist zu 100% ausbaufähig, hat eine Superfigur, 23,.......schaun ma mal!

Die musst du mir unbedingt vorstellen, wenn sie wieder da ist....

Die musst du mir unbedingt vorstellen, wenn sie wieder da ist....

hatten wir (mit nori) ja vor....schöne wäsche unsw. in gr.36 bereits vorhanden.......hat mal einen nachmittag bei mir sehr genossen, mit sauna, kaffee und mehlspeisen, sekt usw...(restliche mehlspeise mit nachhause genommen, familie hat sich gefreut).....nicht nur bumsen.....aber wird schon!

....schaun, ob die "Hobagoas" vom Nori eh frisst usw.

Schiopening!!:

Ob sie mich noch kennt?

Zwoa Brettln koa gführiger Schnee......nur Klee....:roll::mrgreen:.

Man darf gespannt sein........die ist ja komplett verschollen.

hatten wir (mit nori) ja vor....nicht nur bumsen.....aber wird schon!

Müßt echt toll sein, so ganz ohne Zeitdruck, den ganzen Nachmittag lang. Hoffen wir halt das Beste!

richtets den damen in ba schöne grüsse aus, die sollen mal nach ungarn kommen :mrgreen:

ja eh; in ungarn ist halt leider tote hose, zumindest in meiner gegend

Ich kann mir halt absolut nicht vorstellen, dass in Mosonmagyarovar nichts los ist, kann mich noch gut erinner, dass auf der langen Durchzugsstrasse dir die Mädels vor das Auto gesprugen sind....was ist los dort...Du bist doch vorort....hab im Stuwer Mädels kennen gelernt die aus Moson gekommen sind...(incl.Piroska)....??

Ich kann mir halt absolut nicht vorstellen, dass in Mosonmagyarovar nichts los ist, kann mich noch gut erinner, dass auf der langen Durchzugsstrasse dir die Mädels vor das Auto gesprugen sind....was ist los dort...Du bist doch vorort....??

Das war vor langer, langer Zeit, als die ganze Welt noch schwarz-weis war.... :mrgreen:

Ich kann mir halt absolut nicht vorstellen, dass in Mosonmagyarovar nichts los ist, kann mich noch gut erinner, dass auf der langen Durchzugsstrasse dir die Mädels vor das Auto gesprugen sind....was ist los dort...Du bist doch vorort....hab im Stuwer Mädels kennen gelernt die aus Moson gekommen sind...(incl.Piroska)....??

level ist tot und moson so gut wie. das einzige was es hier in der nähe gibt sind die dreibars. pipacs und co.

Das ist schon klar, da die LKWs nicht mehr durchmüssen fehlt einfach die Kundschaft, daher wandern die Anbieterinnen ab. Dort wo es keine Autobahn gibt und LKW Durchzugsrouten sind dort stehen die Mädels immer noch auf der Strasse: Kecskemet-Gyula oder Körmend-Veszprem usw

Zurück
Oben