Straßenstrich strassenstrich in bratislava

So n Schei.. und ich bin hackeln von 0800 - 2000 :mauer:
Ja, aba diesn Samstag geht sich auch nix aus.... :mauer:

Sei froh, daß Du arbeiten darfst.........in BA versäumst derzeit überhaupt nix. Bin heute über eine Stunde im Stau gestanden, nach dem obligaten Kaffee mit dem EX-scharfen, walter und .......den Nick hab ich mir nicht gemerkt :hmm::kopfklatsch: ......leise rieselt der Kalk.............weder beim Tesco, noch bei der Slovnaft etwas los......ich hoff, daß das nur mit dem Monatsanfang zu tun hat und es wieder besser wird.

wann kriegen die in BA ihre stütze?:fragezeichen:
:mrgreen::mrgreen::cool:

Zum Glück hatte ich gestern so eine Vorahnung...........obwohl........ich hätt heute schon wieder können :shock: .......im Moment fürcht ich mich vor mir selber........sollt ich wieder zum Rauchen anfangen...........billiger wärs :haha: .

Zum Glück hatte ich gestern so eine Vorahnung...........obwohl........ich hätt heute schon wieder können :shock: .......im Moment fürcht ich mich vor mir selber........sollt ich wieder zum Rauchen anfangen...........billiger wärs :haha: .

nene nori.:nono:
bleib beim koitus, is sicher gesünder.:daumen::mrgreen::lol:

Was war jetzt?

Habts den beiser mitgehabt?

Habts überhaupt was erwischt?

Sei froh, daß Du arbeiten darfst.........in BA versäumst derzeit überhaupt nix. Bin heute über eine Stunde im Stau gestanden, nach dem obligaten Kaffee mit dem EX-scharfen, walter und .......den Nick hab ich mir nicht gemerkt :hmm::kopfklatsch: ......leise rieselt der Kalk.............weder beim Tesco, noch bei der Slovnaft etwas los......ich hoff, daß das nur mit dem Monatsanfang zu tun hat und es wieder besser wird.

Hallo Noranor,

Hier ist der Nick! :lol:

Der Stau war ein Käse - die Hasen nicht vorhanden, jedoch hat Walter beim "Revierherzeigen" (an dieser Stelle - Danke!!!) eine Rote bei der anderen OMV gesehen; er ist dann aus dem Auto, sich mit dme Scharfen treffen. Ich wette, der hat die Dürre eingepackt! Schau ma mal ob es stimmt, wenn die beiden aus der Therme zurück sind.

Ich bin nach dem Absetzen von Walter 2 Studios abgefahren N1. in der nähe vom Baumax - gruslige Siedlung, bin gleich gar nicht rauf in den 4. Stock. :oops:

Nr. 2 ist in der Nähe vom Tesco, bin irgendwie davor gestanden, jedoch nichts gesehen, der Hase hat nicht abgenommen. Erst als ich schon fast bei er Grenze war hat sie mich angeklingelt und aufgelegt.

Ach ja, und dann bin ich falsch abgebogen und via Autobahn :mauer: nach Kittsee. Und wer schaut mit dem Fernrohr nach Osten? Ein slow. Ordnungshüter. .... Und ich hatte wieder echt Glück - dank meiner Zauberkarte!

Schöner Ausflug - danke Jungs!

Heut pack ich noch was in Wien ein, mal sehen.

LG
Filo

geiles Avantar - hatte ich das schon gesagt... ?

Der Walter hat eine dürre abgeschleppt?

*ichauchhabenwill*.... :hss:

Ich wollt schon zu euch stossen, bin dann aber im Stuwer hängengeblieben. War aber nicht viel los!

Zurück
Oben