Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Nikoleta und BA an einem Tag?
:hmm: Allerhand.... :winke:

Nikoleta beim runterfahren nach Györ Kaffee getrunken, dann Rabertherme und Teilmassage Rücken. Dann noch in Györ im Park beim Bahnhof gejagt. Sind dann noch anschließend auf Bratislava gefahren jagen.

Nikoleta beim runterfahren nach Györ Kaffee getrunken, dann Rabertherme und Teilmassage Rücken. Dann noch in Györ im Park beim Bahnhof gejagt. Sind dann noch anschließend auf Bratislava gefahren jagen.

Was mich interessieren würde ist, warum hier bei den Auslandberichten oft von Jagd etc... geschrieben wird und der Abschluss eines Geschäftes mit einer Prostituierten wie ein besonderes Erlebnis oder ein Erfolg fast schon gefeiert wird. Was ich so mitbekomme sind die Preise nicht viel anders als in Wien - speziell wenn man Anreisekosten mitrechnet - die Mädchen anscheinend auch nicht schöner, etc..
Da es eher ein Überangebot an Prostituierten gibt (speziell wenn man sich in Wien einschlägig umsieht) und jede durchschnittliche Hure sich freut wenn sie ein Geschäft machen kann, ist es doch kein Erfolg wenn man sich als Mann eine entsprechende Dienstleistung kauft. Und schon gar nichts das man feiern muss oder das man feiert wie wenn man besonderes Glück gehabt hat. Mir kommt das so vor als ob jemand, der sich ein Paar Schuhe um € 50,- kauften will, das auf die Jagd nach Schuhen bezeichnet und es dann groß heraus posaunt wenn er sich ein Paar Schuhe gekauft hat. Diese Zeiten waren vielleicht in den 50er oder Anfang 60er - aber bei dem heutigen Angebot??? Oder verstehe ich da was nicht richtig und es gibt die Möglichkeit eines besonderen Kicks auf die ich noch nicht drauf gekommen bin?

Oder verstehe ich da was nicht richtig und es gibt die Möglichkeit eines besonderen Kicks auf die ich noch nicht drauf gekommen bin?

Tja, den Straßenstrich hat man im Blut oder eben nicht. Wenn Dir nur der Sex an sich wichtig ist, dann bist in einem Studio besser aufgehoben.

Hi - Du dürftest es wahrscheinlich im Blut haben - deshalb kannst Du mir vielleicht einen Tipp geben. Da von vielen Postern die Begeisterung so groß ist wenn Sie einer Straßenhure begegnen und sich dann ihre Dienstleistung kaufen scheint das ein einmaliges Erlebnis und ein spezieller Genuss oder Kick zu sein der mir bislang nicht zugänglich war und der es Wert scheint erlebt zu werden. Ich weis nicht so Recht ich diesen Kick finden kann....
Vielleicht bin ich auch schon zu satt dafür. Ich vergleiche das mit einem Schuhgeschäft. Wenn ich mir ein Paar Schuhe kaufen will und durch ein Schuhgeschäft schlendere, dann nehme ich mir die Passenden aus dem Regal, bezahle an der Kasse und damit hat es sich. Wenn ich mir von einer Straßennutte einen blasen lassen möchte, fahre ich die einschlägigen Straßen entlang, suche mir jemanden der mir gefällt, lass sie einsteigen, zahle, lasse Dienstleisten und fertig. Ich vermisse diesen "Jagdtrieb" - da ich ja nur wirklich jagen kann wenn was vor mir flüchtet und nicht erlegt werden möchte. Bei den Dirnen ist es ja umgekehrt. Die versuchen doch mit allen Mitteln auf sich aufmerksam zu machen und würden ins Auto springen wenn sie könnten. Zumindest ist das am Straßenstrich in Wien so. Da werde doch eher ich als Kunde gejagt und dann von den Mädchen erlegt. Ich würde also verstehen wenn die Mädchen vom jagen sprechen - aber wie kann ich als Freier ein Jagdgefühl (das sicher prickelnd sein kann) entwickeln?

Ich würde also verstehen wenn die Mädchen vom jagen sprechen - aber wie kann ich als Freier ein Jagdgefühl (das sicher prickelnd sein kann) entwickeln?

Weilst ja vorher nicht weißt ob Du heute etwas gutes erwischt das dir gefällt.
Es ist so wie wenn Du um 3 Uhr Morgen (Morgendämmerung) am Hochstand sitzt und auch nicht weißt kommt das Reh auf die Lichtung oder nicht und Du kommst zum Schuss.
Dann hast Du immer noch den Reiz des neuen und paßt der Service der kleinen. Die Mädels sind ja kurz da kassieren und sind wieder weg hat sie genug Kohle siehst sie erst wieder in einigen Tagen wieder.
Der Preis 10-15 Euro blasen, bumsen 25-40 Euro in Bratislava ist ja unschlagbar oder nicht?.

Hallo, meine Kleine ist seit Freitag in BA. Werde sie gegen 18 h abholen und fahre aber schon um 12 h weg ein wenig im AP streunen. Hat wer Lust mitzufahren?

Bistos! Doch doch nicht sehr luxuriös und die Feuchtücher ersetzen die Dusche aber doch!

Egal, die Fahrtkosten sind gleich für mich, ob ich jetzt zu die Mundis fahr oder nach BA.... ;)

Abgesehen davon, macht mir das jagen in BA mehr Spass und die SWs sind hübscher und Naturgeiler, als in unserer Bundeshauptstadt....

Egal, die Fahrtkosten sind gleich für mich, ob ich jetzt zu die Mundis fahr oder nach BA.... ;)

Abgesehen davon, macht mir das jagen in BA mehr Spass und die SWs sind hübscher und Naturgeiler, als in unserer Bundeshauptstadt....

ja da hast Recht:daumen:

@ walter

Geiles neues Avantar!
:hmm: und der neue Satz in der Signatur... :daumen:

Hoffe du meinst mich damit... :haha:

@ walter

Geiles neues Avantar!
:hmm: und der neue Satz in der Signatur... :daumen:

Hoffe du meinst mich damit... :haha:

Ups ja hast Recht erwischt..... meiner wird erst nächstes Jahr am 01.07 2 Jahre darum wird er nicht ausgetauscht unter 3 Jahre kauf ich mir keinen neuen.:winke:

Kontrollfahrt...heute 10.45 bis 11.45....bei Tesco und entlang der Strasse!
TOTE HOSE...nur eine uns bekannte Rothaarige (verlangt für Mitnahme nach Österr. 100.-.......Andere 4o.-) wurde gerade von einem Wiener eingesackt....letztlich unterwegs mit Nori eine Telefonnummer von einem netten Mädel bekommen, heute nicht mehr erreichbar....die uns bereits bekannte und getestete EVA seit Wochen im Spital, wahrscheinlich aber in Polizeigewahrsam.....nächster Versuch morgen....!!!

Kontrollfahrt...heute 10.45 bis 11.45....bei Tesco und entlang der Strasse!
TOTE HOSE...nur eine uns bekannte Rothaarige (verlangt für Mitnahme nach Österr. 100.-.......Andere 4o.-) wurde gerade von einem Wiener eingesackt....letztlich unterwegs mit Nori eine Telefonnummer von einem netten Mädel bekommen, heute nicht mehr erreichbar....die uns bereits bekannte und getestete EVA seit Wochen im Spital, wahrscheinlich aber in Polizeigewahrsam.....nächster Versuch morgen....!!!

oooooooooh,da beult sich gleich meine Hose aus,wenn ich das lese:zzz:

Zurück
Oben