War vor Ort von 13:00 bis 18:00 und hab zuerst beim Tesco gejagt - nix aber überhauptnix... !
Ich war wiedermal alleine unterwegs (wills wissen - hier dominiert mein Einzelkindsyndrom)
@Walter
Danke, ich habs geschaft ...(Slovnavt und retour)
An der Ölraffenerie vorbei (2-3 Mädchen - nicht mein Typ)
dann an der Ampel abgebogen (bei der OMV und noch eine Tanke???) standen heute 4 Mädchen...!!!
Eine geschnappt und für 10 Eier ein geiles NF vom feisten im Auto, ich hab ihr 15 gegeben
Dannach einen Kaffee (OMV) und was zum beissen gekauft und noch eine Runde gefahren, wieder an der Tankstelle (18,5 sei Dank ich kann auch Österreichisch...
) vorbei und ein junges Girl aufgeschnappt und verhandelt, wollte Anfangs 100/h dannach 40ig haben.
Mann, ich sags euch, was für ein Girl, hübsch, jung, sinnlich, genau mein Typ (Ungarin), ich mit ihr in ein Hotel und genüsslich vergenuswurzelt....mit Dusche, NF, lecken und Küssen.
Ich war ihr erster Kunde heute.....
Beim nach Hausefahren sah ich noch die Rebeka...
Leider hatte ich meine Geilheit schon verschossen, ich bin mit ihr trotzdem auf einen Kaffee in das große Einkaufszentrum gefahren (weis jetzt den Namen nicht mehr, dort wo der Mäcki ist)
Hab ihr noch was schönens gekauft und ihr versprochen, dass ich wieder komme....im wahrsten Sinne des Wortes...
Halleluijah... was für ein Tag...