Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Alles, alles Gute zum Burzeltag Walter, werd ich nicht vergessen, mein Schwager hat auch heute und deswegen konnte ich mich heute nicht von zu Hause lösen... :confused:

Wie wars mit der Monika - hast einen guten Geburtstagsfick hingelegt... :haha:

:daumen:Danke, ja ich war drüben von 13 Uhr bis 17 Uhr diesmal standen bei der Slovnaft 6 Hasen beim Tesco keiner. War wieder im Mini Hotel war echt super sie hat mir sogar ein Geschenk besorgt. Kann nicht klagen.
Gruss

:daumen:Danke, ja ich war drüben von 13 Uhr bis 17 Uhr diesmal standen bei der Slovnaft 6 Hasen beim Tesco keiner. War wieder im Mini Hotel war echt super sie hat mir sogar ein Geschenk besorgt. Kann nicht klagen.
Gruss

Super, dass du dich vergnügen konntest.....:hmm: ist ja ne richtige Schnalle, die Monika...was? :daumen:,

:winke:

War gestern wieder mal im Aupark und im Poluscenter, Weihnachtsmärkte werden leider erst aufgebaut und ein bisserl WE Hektik war schon zu bemerken!

War vor Ort von 13:00 bis 18:00 und hab zuerst beim Tesco gejagt - nix aber überhauptnix... !

Ich war wiedermal alleine unterwegs (wills wissen - hier dominiert mein Einzelkindsyndrom)

@Walter
Danke, ich habs geschaft ...(Slovnavt und retour) :hurra:

An der Ölraffenerie vorbei (2-3 Mädchen - nicht mein Typ)
dann an der Ampel abgebogen (bei der OMV und noch eine Tanke???) standen heute 4 Mädchen...!!!

Eine geschnappt und für 10 Eier ein geiles NF vom feisten im Auto, ich hab ihr 15 gegeben :)

Dannach einen Kaffee (OMV) und was zum beissen gekauft und noch eine Runde gefahren, wieder an der Tankstelle (18,5 sei Dank ich kann auch Österreichisch... :haha:) vorbei und ein junges Girl aufgeschnappt und verhandelt, wollte Anfangs 100/h dannach 40ig haben.
Mann, ich sags euch, was für ein Girl, hübsch, jung, sinnlich, genau mein Typ (Ungarin), ich mit ihr in ein Hotel und genüsslich vergenuswurzelt....mit Dusche, NF, lecken und Küssen.
Ich war ihr erster Kunde heute.....

Beim nach Hausefahren sah ich noch die Rebeka... :shock:
Leider hatte ich meine Geilheit schon verschossen, ich bin mit ihr trotzdem auf einen Kaffee in das große Einkaufszentrum gefahren (weis jetzt den Namen nicht mehr, dort wo der Mäcki ist)
Hab ihr noch was schönens gekauft und ihr versprochen, dass ich wieder komme....im wahrsten Sinne des Wortes... :mrgreen:

Halleluijah... was für ein Tag... :hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Leider hatte ich meine Geilheit schon verschossen, ich bin mit ihr trotzdem auf einen Kaffee in das große Einkaufszentrum gefahren (weis jetzt den Namen nicht mehr, dort wo der Mäcki ist)
MCD gibts im Avion, im Polus und auch im Aupark, mehm aber an das du im letzteren warst!

War vor Ort von 13:00 bis 18:00 und hab zuerst beim Tesco gejagt - nix aber überhauptnix... !

Ich war wiedermal alleine unterwegs (wills wissen - hier dominiert mein Einzelkindsyndrom)

@Walter
Danke, ich habs geschaft ...(Slovnavt und retour) :hurra:

An der Ölraffenerie vorbei (2-3 Mädchen - nicht mein Typ)
dann an der Ampel abgebogen (bei der OMV und noch eine Tanke???) standen heute 4 Mädchen...!!!

Eine geschnappt und für 10 Eier ein geiles NF vom feisten im Auto, ich hab ihr 15 gegeben :)

Dannach einen Kaffee (OMV) und was zum beissen gekauft und noch eine Runde gefahren, wieder an der Tankstelle (18,5 sei Dank ich kann auch Österreichisch... :haha:) vorbei und ein junges Girl aufgeschnappt und verhandelt, wollte Anfangs 100/h dannach 40ig haben.
Mann, ich sags euch, was für ein Girl, hübsch, jung, sinnlich, genau mein Typ (Ungarin), ich mit ihr in ein Hotel und genüsslich vergenuswurzelt....mit Dusche, NF, lecken und Küssen.
Ich war ihr erster Kunde heute.....
Beim nach Hausefahren sah ich noch die Rebeka... :shock:
Hab ihr noch was schönens gekauft und ihr versprochen, dass ich wieder komme....im wahrsten Sinne des Wortes... :mrgreen:
Halleluijah... was für ein Tag... :hurra:

Nun dann Gratulation jetzt hast es raus wie es geht !.

Gruss

welches mini hotel meinst du? wo ist das zu finden.
danke!

welches mini hotel meinst du? wo ist das zu finden.
danke!

:lehrer:Wenn du von der Autobahn Richtung Slovnaft runter fährst hast Du dann links die Mädels stehen.
Wenn du weiter fährst über die erste Ampel gerade drüber kommt vor der zweitem Ampel eine links Abbiegemöglichkeit dort rein die Nebenfahrbahn (rechte) entlang am Ende wechseln in die linke Nebenfahrbahn wo es wieder zurück geht von wo Du gekommen bist
Da hast am Anfang der (linken) Nebenfahrbahn auf der rechten Seite das Mini-Hotel für 17 Euro, kannst wenn das Tor offen ist im Hof Parken.
So jetzt solltes das schon finden. Vorallem du kannst bleiben solange du willst bis zu 3 Stunden.

Der Walter steht mit den Beistrichen auf Kriegsfuss!
Dafür kannst in BA halt für 17 Euro parken!:lol:

Hallo,

ich war gestern - bei schönem Wetter in Bratislava. Richtung Slovnaft war ein Mords-Stau, habe umgedreht und bin Richtung Aupark -> TESCO gefahren. Dort habe ich eine mitgenommen und gleich vis-a-vis hinter der Tankstelle das Service genommen; das war so-lala.

Das mit der Bushaltestelle hab ich noch immer nicht geschnallt wie ihr das macht? :mauer:

LG
Filo

:lehrer:Wenn du von der Autobahn Richtung Slovnaft runter fährst hast Du dann links die Mädels stehen.
Wenn du weiter fährst über die erste Ampel gerade drüber kommt vor der zweitem Ampel eine links Abbiegemöglichkeit dort rein die Nebenfahrbahn (rechte) entlang am Ende wechseln in die linke Nebenfahrbahn wo es wieder zurück geht von wo Du gekommen bist
Da hast am Anfang der (linken) Nebenfahrbahn auf der rechten Seite das Mini-Hotel für 17 Euro kannst wenn das Tor offen im Hof Parken.
So jetzt solltes das schon finden. Vorallem du kannst bleiben solange du willst bis zu 3 Stunden.

danke für den tip!
für das kleine geld braucht man nicht mehr im auto rumturnen und angst haben, dass die red bulls vorbeikommen.
kennen die mädels das hotel bzw. wie sind die preise für 1h blasen&ficken?
thanks

War heute auch mal dort und habe einige Fragen,

also die Slovnaft habe ich gefunden, das war kein Problem!

TESCOs habe ich insgesamt 3 gefunden! Welcher ist da nun der richtige?

Baumax habe ich auch 2 gefunden, welcher ist davon der richtige?

Ist auch AO in BA möglich?

Lg
Solventman

Was tut ein "Solventman" am Strassenstrich in BA?
Geh in ein Einkaufscenter und setz dich in ein Cafe und du kriegst das gewünschte mit deinem Schmäh! Aja stell den SUV oder das Quad halt irgendwo gut sichtbar auf!

danke für den tip!
für das kleine geld braucht man nicht mehr im auto rumturnen und angst haben, dass die red bulls vorbeikommen.
kennen die mädels das hotel bzw. wie sind die preise für 1h blasen&ficken?
thanks

ja, 40 Euro.

Das mit der Bushaltestelle hab ich noch immer nicht geschnallt wie ihr das macht? :mauer:

Bushaltestelle..?
Was für ne Bushaltestelle....?

Hab ich da was versäumt...?

TESCOs habe ich insgesamt 3 gefunden! Welcher ist da nun der richtige?

Baumax habe ich auch 2 gefunden, welcher ist davon der richtige?

Es gibt 3 Tescos in BA...?

:hmm: wer sagt das es beim Baumax SW´s gibt... :shock:

Zurück
Oben