- Reaktionen
- 1.172
- Checks
- 1
Nein, weil was du meinst spielt sich erst später ab!Und, gibt's nichts zu berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, weil was du meinst spielt sich erst später ab!Und, gibt's nichts zu berichten?
Wobei bist Du dann "hängengeblieben"?... bin dann aber im Stuwer hängengeblieben.
Ja richtig erkannt filo 200 at habe mir die Dürre vergönnt die bei der Slovnaft bei der Ömv draussen stand (im Mini-Hotel), war die Kohle mehr als Wert die Kleine.
Der Scharfe001 hat momentan eine Glaubenskrise er ist nicht mehr so scharf wie früher ist halt schon sein betagtes Alter.
Wird sich aber demnächst unter einen anderen Nick im EF anmelden.
Gruss Walter
nene nori.
bleib beim koitus, is sicher gesünder.
Habts den beiser mitgehabt?
shippy, i glaub die sind mit vollen säcken wieder heim.
Ich wollt schon zu euch stossen, bin dann aber im Stuwer hängengeblieben. War aber nicht viel los!
Hier ist der Nick!
Der Stau war ein Käse - die Hasen nicht vorhanden
Ich bin nach dem Absetzen von Walter 2 Studios abgefahren
Ach ja, und dann bin ich falsch abgebogen und via Autobahn nach Kittsee. Und wer schaut mit dem Fernrohr nach Osten? Ein slow. Ordnungshüter. ....
Und ich hatte wieder echt Glück - dank meiner Zauberkarte!
habe mir die Dürre vergönnt die bei der Slovnaft bei der Ömv draussen stand (im Mini-Hotel)
Am Bahnhof in Györ standen dann zwei die wollten 10.000 für Blasen war uns zu teuer da kannst ja schon Bumsen für die Kohle.
Der Scharfe001 hat momentan eine Glaubenskrise er ist nicht mehr so scharf wie früher ist halt schon sein betagtes Alter.
Wird sich aber demnächst unter einen anderen Nick im EF anmelden.
Ist zwar nicht blond und auch nicht mehr die frischeste, aber nur zur Info was unsere Nachbarn dort so zahlen. felora=30 Min/unbegrenztAm Bahnhof in Györ standen dann zwei die wollten 10.000 für Blasen war uns zu teuer da kannst ja schon Bumsen für die Kohle.
Sind die Studios in BA günstiger, als die in Wien?
Ja, die dürften aufgrüstet haben.
So eine Art Tarnkappe?
Ist dieses Mini-Hotel eine günstige Sache? 16 hab ich ja schon gelesen........per Stunde?
Vielleicht starten wir mal eine Tour.
-> keine Tarnkappe, zeig ich dir beim nächste Mal.
17 Eier inkl. Paken im Hof und solang du willst/kannst....
Kosten: 80ig ... und der Diesel halt....
Anscheinend haben die Mädels noch genug Geld vom ersten Dezember das sie es nicht nötig haben in der Kälte zu stehen, und sich ein Zubrot du verdienen.
mein 1.beitrag naja, bin halt noch jf, aber das wird scho wieder
nori verlang an 100-er copyright gebühr vom walter , der klopft mit deinen sprüchen im ef....
blöde frage, wie aktivier ich meine smileys , die funktionieren bei mir net mehr.....
geh nori, du müsstest dich "umtaufen" auf schlapi 1000
ergreifst jedes mal die flucht wenns ums eingemachte geht:
wollte mich eh als "bruder karotte" anmelden, aber wurde nicht genehmigt,
da mich der admin darauf verwiesen hat, das es sich hierbei um ein erotikforum und net um ein gesundheitsforum geht
aber wahrscheinlich denkst du, das du im stuwer bei den slowaken-haserln was verpasst.....
dabei ist das gute ja so nah gewesen
nori verlang an 100-er copyright gebühr vom walter , der klopft mit deinen sprüchen im ef....
übrigens walter, tolles foto ! habens dich gut getroffen, nur schaust auf dem foto besser aus als in natura *zwinker*
blöde frage, wie aktivier ich meine smileys , die funktionieren bei mir net mehr.....kommts ma aber bitte net mit der aussage, sufu benutzen...kenn mich sowieso im ef nicht aus, da ich ja noch jf bin ---> ausserdem viel zu faul ( alt und träge ) zum nachschlagen