Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Ja richtig erkannt filo 200 at habe mir die Dürre vergönnt die bei der Slovnaft bei der Ömv draussen stand (im Mini-Hotel), war die Kohle mehr als Wert die Kleine. Dann erst nach Györ in die Therme.

Am Bahnhof in Györ standen dann zwei die wollten 10.000 für Blasen war uns zu teuer da kannst ja schon Bumsen für die Kohle.

Der Scharfe001 hat momentan eine Glaubenskrise er ist nicht mehr so scharf wie früher ist halt schon sein betagtes Alter. :haha:

Wird sich aber demnächst unter einen anderen Nick im EF anmelden.

Gruss Walter

Ja richtig erkannt filo 200 at habe mir die Dürre vergönnt die bei der Slovnaft bei der Ömv draussen stand (im Mini-Hotel), war die Kohle mehr als Wert die Kleine.

Aha....
Name?

Der Scharfe001 hat momentan eine Glaubenskrise er ist nicht mehr so scharf wie früher ist halt schon sein betagtes Alter. :haha:

Gruss Walter

Hoffe er sagt uns dann Bescheid!

nene nori.:nono:
bleib beim koitus, is sicher gesünder.:daumen::mrgreen::lol:

Ich hoff, das mit der Gamsigkeit legt sich wieder. Der Flaschko hat gemeint, wenn man die Raucherei aufgibt, dann erhöht sich die Durchblutung.......ich hab gedacht, von der Lunge..........dabei war der K-n gemeint :hmm: .

Habts den beiser mitgehabt?

Der beiser ward nicht gesehen :roll: .......

shippy, i glaub die sind mit vollen säcken wieder heim.:shock::mrgreen:

Der Stau war nicht gerade anturnend und Mädels gabs auch keine. Ich war froh, wieder zu Hause zu sein.

Ich wollt schon zu euch stossen, bin dann aber im Stuwer hängengeblieben. War aber nicht viel los!

Schade........aber das "nix los" im Stuwer war näher, somit hast Dir Kilometer erspart :haha: .

Hier ist der Nick! :lol:

Der Stau war ein Käse - die Hasen nicht vorhanden

Ich bin nach dem Absetzen von Walter 2 Studios abgefahren

Ach ja, und dann bin ich falsch abgebogen und via Autobahn :mauer: nach Kittsee. Und wer schaut mit dem Fernrohr nach Osten? Ein slow. Ordnungshüter. ....

Und ich hatte wieder echt Glück - dank meiner Zauberkarte!

Was ich mir nicht aufschreib :kopfklatsch: ...... seit dem 30er gehts bergab......

Halt ja, normalerweise fängt die Stoßzeit, auch am Freitag, später an. Das mit den Mädels gibt sich ja hoffentlich wieder.

Sind die Studios in BA günstiger, als die in Wien?

Ja, die dürften aufgrüstet haben.

So eine Art Tarnkappe? :hmm:

habe mir die Dürre vergönnt die bei der Slovnaft bei der Ömv draussen stand (im Mini-Hotel)

Am Bahnhof in Györ standen dann zwei die wollten 10.000 für Blasen war uns zu teuer da kannst ja schon Bumsen für die Kohle.

Ist dieses Mini-Hotel eine günstige Sache? 16 € hab ich ja schon gelesen........per Stunde?

Da hättest schon wieder können? :daumen:

Ich hab ihm ja gesagt.........zuviele Vitamine sind nicht gut......er glaubt halt nix.

"Schlappi 100" :hurra: :haha: .........wenns denn schon so arg ist.........:hahaha: .

Ist zwar nicht blond und auch nicht mehr die frischeste, aber nur zur Info was unsere Nachbarn dort so zahlen. felora=30 Min/unbegrenzt

Sind die Studios in BA günstiger, als die in Wien?

Ja, die dürften aufgrüstet haben.

So eine Art Tarnkappe? :hmm:

Laut Internet ja, jedoch liegen die so versteckt, dass ich sie nicht finde. Wie gesagt, in das erste Wohnhaus wollte ich auch nicht. Vielleicht starten wir mal eine Tour.

-> keine Tarnkappe, zeig ich dir beim nächste Mal.

LG
Filo

Ist dieses Mini-Hotel eine günstige Sache? 16 € hab ich ja schon gelesen........per Stunde?

17 Eier inkl. Paken im Hof und solang du willst/kannst.... :mrgreen:

Habs nicht ausgehalten und bin in BA gewesen, dort war absolute tote Hose, sowohl Tesco, als auch Slovnaft... :mauer:

Hab aber bei der OMV die vom letzten mal (weis ich jetzt nicht mehr wie sie heist) gesichtet und geschnappt.
In ein anderes, in der Nähe liegendes und auch schon beim letztenmal besuchtes Hotel (Dusche, Handtuch und Seife) gefahren.
2h in allen nur erdenklichen Stellungen voll geschnackselt, geleckt und geblasen.
Diesesmal aber nicht billig/günstig, wollte 100/h, hab ihr 60ig gegeben.
Zimmer kostet 10/Person und als ich kurz vorm abspritzen war, wollte sie unbedingt noch 20ig !!!! fürs CIM - hab ihr nix gegeben und trotzdem 2x geil abgejankert..... :haha:

Kosten: 80ig ... und der Diesel halt.... :lehrer:

Vielleicht starten wir mal eine Tour.

-> keine Tarnkappe, zeig ich dir beim nächste Mal.

Können wir mal........nur die nächste Woche ist es bei mir sehr eng.......die Woche drauf wär besser........ich meld mich noch.

Da bin ich aber mal gespannt........

17 Eier inkl. Paken im Hof und solang du willst/kannst.... :mrgreen:

Kosten: 80ig ... und der Diesel halt.... :lehrer:

Hört sich ja sehr gut an!

Eh günstig, für 2 Stunden.......

Anscheinend haben die Mädels noch genug Geld vom ersten Dezember das sie es nicht nötig haben in der Kälte zu stehen, und sich ein Zubrot du verdienen.

also ich kann's nicht mehr mit anschauen.....mr.walter....der scharfe "alt und träge" ??????? --> mauer *smile*

herst, was ist los mit du???? die letzten 2 1/2 wochen war ich "hyperaktiv" sodass ich gar net mehr zum schlafen ( daheim ) gekommen bin und du behauptest ich bin alt und träge ??????
wahrscheinlich warst im "falschen film" unterwegs oder ich mit deinem zwilling ????? der unterschied ist nur, das ich nicht jede an mich ran lasse ( so wie manch anderer --> mag zwar keine namen nennen, aber dafür zahlen :) 0373 ....der walter ist so notstandig, das er sogar mittlerweile schwarze haserln ( haarfarbe) einpackt...)

na ganz im ernst, der scharfe hat sich a "auszeit" genommen, aber nun bin i wieder back :)

um net den ganzen tag im i-net verbringen zu müssen , nur a short-auszug von voriger woche....

sonntag brati, ein slovnaft hasi eingepackt ( natürlich a dunkelhaarige) gebläse durchschnitt....

mittwoch schon wieder brati, zuerst beim tesco a 22-jähriges haserl aufgerissen, ist eine "eintagsfliege" , dh. arbeitet bei einer fast-food-kette, brauchte dringend kohle ( hab mir gleich ihre nummer "gestohlen" , halt ich mir "warm " ) , dann gings raus ( mit 373-er ) zu slovnaft, zuerst eine runde, dann kurze pinkelpause, kam die süsse monika ( blond,schlank, 20 jahre --> auch ka strichkatzerl ) runter ins gemüse, war total spitz ( oder doch alt und träge ??? ) , tolle arbeit geleistet die kleine, wiederholungsgefahr 1000000% gegeben... leider kein handy *heul* hab ihr zwar meine telnr gegeben, aber auf diesen anruf werd ich wahrscheinlich vergeblich warten müssen ....

freitag 12 uhr brati, runde gedreht nix los, dann "meeting" mit peter,nori, walter auf der omv....nix passendes dabei, ab gings dann richtung györ in die therme....
kurz-tripp therme ( weiss eh leida nur a stund - gö walter ) , dann ab am "bahnhofsstrich" , anfangs 2 "grössenwahnsinnige" haserln, wollten mich abzocken mit 8000 ft für ein gebläse...wahrscheinlich bin ich bei der "verkehrskontrolle" durchgefallen *smile* , dann wieder retour auf brati, da hat der walter als erster zugeschlagen -wieder mal - a blondes haserl eingepackt, ich dann nach der omv unten die 20-jährige rebekka , leider a geiles hübsches brünettes haserl, aber total zickig...ja nicht zuviel anfassen und dies / das nicht...schad um die kohle....
so kurzes "arbeitsgespräch" bei der omv beim tesco ( obligatorische schoki vom walter + kakao :) ) weiter auf a schnitzl nach sopron....

sopron angekommen, a haufen red bulls unterwegs "getroffen" ....die hatten wieder mal "firmenfeier" , aber egal....
2 haserln anwesend, schiarch wie die nacht finster....pfui pfui pfui :)
schnitzerl hats keines mehr gegeben, dafür eine köstliche pizza und dann ab nach hause.....

samstag hab ich mir zwar mit der fast-foodlady für 9uhr was ausgemacht, aber da war der scharfe nur noch k.o. ( "altersphase" ) , somit hab ich den besuch -schweren herzens- absagen müssen....

sonntag ( heit ) verwandtenbesuch, anschliessend fahr ich nach sopron "hasenjagen" .....sorry, auf nen cafe :)

so....das war der "kurzüberblick" der vergangenen woche zum thema alt und träge .....:) :)

Anscheinend haben die Mädels noch genug Geld vom ersten Dezember das sie es nicht nötig haben in der Kälte zu stehen, und sich ein Zubrot du verdienen.

nori verlang an 100-er copyright gebühr vom walter , der klopft mit deinen sprüchen im ef....

übrigens walter, tolles foto ! habens dich gut getroffen, nur schaust auf dem foto besser aus als in natura *zwinker*

blöde frage, wie aktivier ich meine smileys , die funktionieren bei mir net mehr.....kommts ma aber bitte net mit der aussage, sufu benutzen...kenn mich sowieso im ef nicht aus, da ich ja noch jf bin :) ---> ausserdem viel zu faul ( alt und träge ) zum nachschlagen :)

mein 1.beitrag :) :) :) :) naja, bin halt noch jf, aber das wird scho wieder :)

Jöööööössssassss, der schlappi 100 ist wieder da........moment......doch kein neuer Nick? Nix angepaßt :mrgreen: ....

nori verlang an 100-er copyright gebühr vom walter , der klopft mit deinen sprüchen im ef....

blöde frage, wie aktivier ich meine smileys , die funktionieren bei mir net mehr.....

Er denkt nur so wie ich, das paßt schon.

Ich mußte die nicht aktivieren........frag die Administration........vielleicht weil Du den falschen Nick hast ? :mrgreen: :undweg:

geh nori, du müsstest dich "umtaufen" auf schlapi 1000 :) ergreifst jedes mal die flucht wenns ums eingemachte geht:mrgreen::mrgreen: ausserdem schwächelst im moment total, keinen sex, kein reisekoffer mit :mrgreen: :ironie:wollte mich eh als "bruder karotte" anmelden, aber wurde nicht genehmigt, da mich der admin darauf verwiesen hat, das es sich hierbei um ein erotikforum und net um ein gesundheitsforum geht :cry:

aber wahrscheinlich denkst du, das du im stuwer bei den slowaken-haserln was verpasst.....dabei ist das gute ja so nah gewesen :mrgreen:

:winke::winke::winke:

die smileys funktionieren nun, hab den "alten hund" ( pc ) neu gestartet und es ist gegangen ....

geh nori, du müsstest dich "umtaufen" auf schlapi 1000 :)

ergreifst jedes mal die flucht wenns ums eingemachte geht:

wollte mich eh als "bruder karotte" anmelden, aber wurde nicht genehmigt,

da mich der admin darauf verwiesen hat, das es sich hierbei um ein erotikforum und net um ein gesundheitsforum geht :cry:

aber wahrscheinlich denkst du, das du im stuwer bei den slowaken-haserln was verpasst.....

dabei ist das gute ja so nah gewesen

Im Moment bin ich aber seeeeehr gut drauf.........SW-Besuche sind nur eine Frage des Geldes.........aber wenn man zwei gesunde Hände hat :mrgreen: .

Na geh, Fahnenflucht kann man mir aber nicht vorwerfen........hab sogar schon mit Walküren gerauft........

Hättest es mit Vit-Freak versucht :haha: ........

Der Admin hat IMMER RECHT! :lehrer:

Dort fisch ich eher in bulgarischen Gewässern.........

Am Freitag sah ich nur Autos und sonst nix.....

Schön, daß Du wieder da bist!

übrigens walter, tolles foto ! habens dich gut getroffen, nur schaust auf dem foto besser aus als in natura *zwinker*

blöde frage, wie aktivier ich meine smileys , die funktionieren bei mir net mehr.....kommts ma aber bitte net mit der aussage, sufu benutzen...kenn mich sowieso im ef nicht aus, da ich ja noch jf bin :) ---> ausserdem viel zu faul ( alt und träge ) zum nachschlagen :)

Wennst meinst, deswegen hab ich auch die Nummer45 im Bad in Györ bekommen weil mich die Alte nackig sehen wollte.:haha:

Hallo Bratislava Forscher,
Ich möchte in den Weinachtferien auch mal nach Bratislava fahren und dort die Ortschaft erkundigen. Da ich noch nie in Bratislava war weiß ich nicht wies dort abläuft. Wär nett wenn mir wer die Haltepunkte nennt, wo ich mit hübschen Mädchen konfrontiert werde und wie die Preise ausschauen.
Danke

Zurück
Oben