Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Danke für die sehr schnelle Antwort aber hab noch paar fragen:
Die Mädchen sind doch in b.z.w. Umgebung von Bratislava oder lieg ich falsch?
Slovnaft: 134km von wien entfernt
Petrzalska: 432km
Möchte nicht so weit rausfahren. Gibts etwas innhalb von 100km?

Unter slofnaft.sk findest du den Standort, mit Google Maps suche nach Tesco, Bratislava.

Der Walter hat mir alles gezeigt, er und die anderen "üblichen verdächtigen" Poster Scharfer und Noranor sind revierkundig.

Wenn ich mal wieder Zeit habe starte ich rüber.

LG
Filo

Unter slofnaft.sk findest du den Standort, mit Google Maps suche nach Tesco, Bratislava.

Der Walter hat mir alles gezeigt, er und die anderen "üblichen verdächtigen" Poster Scharfer und Noranor sind revierkundig.

Wenn ich mal wieder Zeit habe starte ich rüber.

LG
Filo

Ja aber such dir ein gutes Wetter aus.

Ja aber such dir ein gutes Wetter aus.

Das Wetter spielt, für einen guten Fang in BA, weniger eine Rolle. Wenns Gerschtl ausgeht, dann stehn´s........obs stürmt oder schneit........nur sollte man, ab einer gewissen Luftfeuchtigkeit, im Gemüse aufpassen.

Bei unseren Trip bei 8.5 Grad Minus mit dem 18,5 durch die Altstadt war es auch Mau !.

i glaub freitag (muss ) wieder brati-time sein ...... schauen, was es neues gibt, wenn nix gscheits steht, werd i halt "mein" fast-food-katzerl aktivieren ;):mrgreen:

omv 14 uhr wäre ok ???

i glaub freitag (muss ) wieder brati-time sein ...... schauen, was es neues gibt, wenn nix gscheits steht, werd i halt "mein" fast-food-katzerl aktivieren ;):mrgreen:

omv 14 uhr wäre ok ???

Naja, mal schauen wie ich das unterbring, 1400 ist mir aber noch zu früh.... :roll:

Naja, mal schauen wie ich das unterbring, 1400 ist mir aber noch zu früh.... :roll:

Später wirds aber wieder fader. Die beste Zeit ist, glaub ich, später Vormittag - früher Nachmittag.
Wie es am Abend aussieht, weiß ich natürlich nicht.

Waren heute drüben von 13 - 16 Uhr wieder den üblichen Stau, beim Tesco eine bei der Einfahrtstrasse 2. Slovnaft 5. aber alle nicht besonders !.

war am donnerstag mit mr.373 in brati, leider nur "zombi-party" , da hatte die geisterbahn bzw. der prater -obwohl geschlossen- wieder mal betriebsausflug ..... also ab und weg .....:)

gestern mittag kurzes "meeting" auf der omv, unsere "baguette-freunde" besuchen, dann ab ins getümmel..... anfangs ein katzerl bei den bäumen ( tesco-strasse ) , dann ab zur slovnaft, einige hasen anwesend, sogar den 0373-er sein "traumkatzi" die liebe monika......
da musste sich der wolta schön zamreissen, das er sie abgewiesen hat, mit nem "halbsteifen" im gepäck, gings ganz frustiert zum cafe/kakao ( diesmal hat er sogar auf seine obligatorische "brati-schoki" (milka) verzichtet ) bzw. zur besprechung der lage....

ok, gestärkt, wieder raus zum tesco, 2 katzerln da, nein danke !! cafe/einkauf im tesco a bissl an schmäh gführt und nochmals raus zu slovi .... dort sah ich "mein " lieblingskatzerl von letzter woche wieder, die ich natürlich ohne zu zögern eingepackt habe....hat eh wieder gepasst, alles vom feinsten....
wiederholungsgefahr 100000000% .....der wolta war traurig bzw. vom stau genervt, also ist er unvollrichetet dinge und schweren herzens wieder nach hause zu seinem dobermann gefahren....faszit: er hat sich 10/15 oder gar 25/30 euronen erspart, die er natürlich sinnvoll in sein (daheimgebliebenes) schatzerl investiert :) :)

nachmittags ( donnerstag und freitag ) war der stau richtung slovi eine katastrophe , zeitverzögerung do ca 3/4 stunde, gestern sogar 1 stunde.....

denke eher früher vormittag/mittagszeit oder etwas später ab ca 17 uhr nach brati zu fahren, somit ist der berufsverkehr auch kein thema mehr.....

jetzt müss ma nur noch den shipi "einpacken" , der nori redet ja nix mehr mit mir *heul*

der nori redet ja nix mehr mit mir *heul*

Aber aber..........mein Problem derzeit ist ein Mix aus Streß (Firma), Unruhe (Dobermann zu Hause) und S....augrigkeit (die körperlichen Defizite werden mehr und mehr)........
Der walter hat mir eine PN geschrieben.........also wollte ich ihn anrufen..........hab mich natülich in der Zeile, am MP, vertan........walter dürft ich aufgeweckt haben.........wenn Du anrufst, gehts bei mir nicht und umgekehrt..........aber es wird schon wieder :daumen: !

da hast recht reini.... der wolta entdeckt zwar immer die geilen hasen, aber die lautlosfunktion bei seinem handy kennt er noch net :mrgreen:
:hmm: naja...der eine schnallts schneller, der andere braucht halt tage/monate/jahre :mrgreen::mrgreen::mrgreen: aber brauchst dir keinen kopf zu machen, hab ich auch schon geschafft, oder es klingelt sein handy wenn er grad im rammeln ist :kopfklatsch::lol: dafür kannst dir dann wieder 2 jahr das vorhalten lassen ;)

bin ja meist grad in "gesundheitswahn" unterwegs oder auf "betriebsausflug" ( brati/sopron/györ) oder einfach nur weit weg von meinem dobermann ;)

nächsten freitag wär noch eine möglichkeit, dann ist eh schluss mit lustig --> "christkindl" spielen und zumindest 2 tage im jahr anständig sein ;):cry::cry::cry::shock::shock::mauer: :hmm:das wird eine harte zeit :mauer::mauer::mauer:

nachmittags ( donnerstag und freitag ) war der stau richtung slovi eine katastrophe , zeitverzögerung do ca 3/4 stunde, gestern sogar 1 stunde.....

denke eher früher vormittag/mittagszeit oder etwas später ab ca 17 uhr nach brati zu fahren, somit ist der berufsverkehr auch kein thema mehr.....

Wenn ich rüberfahr hab ich noch nie einen Stau :shock: ...?

jetzt müss ma nur noch den shipi "einpacken" , der nori redet ja nix mehr mit mir *heul*

Irgendwann noch vor Weihnachten und der beiser will auch mit... :)

Zurück
Oben