war am donnerstag mit mr.373 in brati, leider nur "zombi-party" , da hatte die geisterbahn bzw. der prater -obwohl geschlossen- wieder mal betriebsausflug ..... also ab und weg .....
gestern mittag kurzes "meeting" auf der omv, unsere "baguette-freunde" besuchen, dann ab ins getümmel..... anfangs ein katzerl bei den bäumen ( tesco-strasse ) , dann ab zur slovnaft, einige hasen anwesend, sogar den 0373-er sein "traumkatzi" die liebe monika......
da musste sich der wolta schön zamreissen, das er sie abgewiesen hat, mit nem "halbsteifen" im gepäck, gings ganz frustiert zum cafe/kakao ( diesmal hat er sogar auf seine obligatorische "brati-schoki" (milka) verzichtet ) bzw. zur besprechung der lage....
ok, gestärkt, wieder raus zum tesco, 2 katzerln da, nein danke !! cafe/einkauf im tesco a bissl an schmäh gführt und nochmals raus zu slovi .... dort sah ich "mein " lieblingskatzerl von letzter woche wieder, die ich natürlich ohne zu zögern eingepackt habe....hat eh wieder gepasst, alles vom feinsten....
wiederholungsgefahr 100000000% .....der wolta war traurig bzw. vom stau genervt, also ist er unvollrichetet dinge und schweren herzens wieder nach hause zu seinem dobermann gefahren....faszit: er hat sich 10/15 oder gar 25/30 euronen erspart, die er natürlich sinnvoll in sein (daheimgebliebenes) schatzerl investiert
nachmittags ( donnerstag und freitag ) war der stau richtung slovi eine katastrophe , zeitverzögerung do ca 3/4 stunde, gestern sogar 1 stunde.....
denke eher früher vormittag/mittagszeit oder etwas später ab ca 17 uhr nach brati zu fahren, somit ist der berufsverkehr auch kein thema mehr.....
jetzt müss ma nur noch den shipi "einpacken" , der nori redet ja nix mehr mit mir *heul*