Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Wenn ich rüberfahr hab ich noch nie einen Stau :shock: ...? Irgendwann noch vor Weihnachten und der beiser will auch mit... :)

Zu welcher Zeit fährst du rüber, ist meiner Meinung erst ab 15 Uhr intressant drüben.
Das müssen wir uns noch ausmachen, wegen vor Weihnachten.

walter...bist sowieso schon ( fast ) jeden tag in brati :mrgreen:

am besten gleich eine wohnung drüben genommen :):):)

walter...bist sowieso schon ( fast ) jeden tag in brati :mrgreen:
am besten gleich eine wohnung drüben genommen :):):)

:haha:.......sprach der, der mehr mit dem Auto fährt, als schnackselt.....:hahaha:........
Habts ihr schon einmal überlegt, auf einen Heli zusammenzulegen? Bei den Spritpreisen kommt Euch das sicher billiger und ein Feld zum Landen gibts sicher auch überall in der Pampas :hahaha: .

:hmm: nori....die beruflichen km , die ich in der woche abspule darfst ja net dazu zählen :!::!:

heli?? naja, haben wir uns schon überlegt, das einzige problem was es gibt, das wir für unseren heli in schwechat bzw. in walters-dörfl keine landeerlaubnis bekommen :oops::mauer: bei uns im schönen burgenland gibts da nit soviele trubels.... unser bürgermeister würd mir den sportplatz zur verfügung stellen, aber nur unter der voraussetzung , das er alle 2 wochen mit darf, damit er endlich mal von seiner "alten schachtel" abstand gewinnt :mrgreen::mrgreen:

aber wir ziehen es in erwägung 2 wohnungen zu organisieren, eine für brati, die andere in györ , da gibts dann einen sogenannten wöchentlichen "wechseldienst", damit wir immer up to date sind und von unseren "dienstreisen" berichten können / dürfen .... :mrgreen:

naja i hätt gesagt freitag gegen 17 uhr omv oder ein alternative ein györ-thermal-ausflug ??

Habts ihr schon einmal überlegt, auf einen Heli zusammenzulegen? Bei den Spritpreisen kommt Euch das sicher billiger und ein Feld zum Landen gibts sicher auch überall in der Pampas :hahaha: .

"außenlandungen" müssen angemeldet und bewilligt werden, illegale aussenlandungen führen zum entzug des Pilotenscheines :lehrer:

samstag ein ding der unmöglichkeit ....oder vl zu den feiertagen ?? eventuell 27.?

Was ist könnts euch einmal einigen wann das Hasenjagen stattfindet ist ja schon schrecklich mit euch.

Was ist könnts euch einmal einigen wann das Hasenjagen stattfindet ist ja schon schrecklich mit euch.

Ich will nix vorschlagen, ihr sagts wann und ich sags dann meiner Sekräterin und die wiederum schaut auf meinen überbefüllten Terminkalender....

wir sagen ohne anwalt gar nix :):):) naja shipi, kurz und bündig, telnr per pn schicken, alles andere per tele....sonst wird das ja womöglich noch ein "termin-forum" ...

wir sagen ohne anwalt gar nix :):):) naja shipi, kurz und bündig, telnr per pn schicken, alles andere per tele....sonst wird das ja womöglich noch ein "termin-forum" ...

Besser zu den Feiertagen nach Weihnachten,da die angelegten Kilos,wieder bearbeitet gehören :lehrer:

Traf mich gestern mit dem Scharfen in Ba war um 12 Uhr dort, trafen uns im Tesco Kaffeehaus und dann gings auf die Piste. Beim Tesco nur eine bei der Slovnaft 3 Hasen nicht unser Bs also noch einmal zurück auf die ÖMV . Später noch einmal raus so gegen 14,30 zur Slovnaft nach einigen Beratungen eine eingesackt runter zum Mini Hotel leider nicht offen darum nur einen BJ genommen hat geblasen wie eine Göttin Wiederholungsgefahr 100 %.

Meine Traumslowakin hat sich auch ihre Ohren auf C wachsen lassen. Schade um die Natur.

Zurück
Oben