Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Hallo Bratislava Forscher,
Ich möchte in den Weinachtferien auch mal nach Bratislava fahren und dort die Ortschaft erkundigen. Da ich noch nie in Bratislava war weiß ich nicht wies dort abläuft. Wär nett wenn mir wer die Haltepunkte nennt, wo ich mit hübschen Mädchen konfrontiert werde und wie die Preise ausschauen.
Danke

Tesco und Slovnaft rein über Kittsee aber nicht Autobahn Kittsee.
Blasen 10-15 Vögeln 25- 30 Hotel 17-20 Euronen. Viel Spass.

ich dann nach der omv unten die 20-jährige rebekka , leider a geiles hübsches brünettes haserl, aber total zickig...ja nicht zuviel anfassen und dies / das nicht...schad um die kohle....

Mir kommt vor , dass die alle irgendwie so heißen, ich hab schon die 3te meiner Laufbahn eingepackt, die sich Rebecka oder Rebekka nennt.... :shock:

Der Admin hat IMMER RECHT! :lehrer:

:hmm: na, i was ned...

übrigens walter, tolles foto ! habens dich gut getroffen, nur schaust auf dem foto besser aus als in natura *zwinker*

:daumen: :oops:

Hallo Bratislava Forscher,
Ich möchte in den Weinachtferien auch mal nach Bratislava fahren und dort die Ortschaft erkundigen.
Die Ortschaft ist ein bissi größer, und ist gleichzeitig die Hauptstadt der Slowakischen Republik.
Strassenstrich gibts bei der Slovnaft und vereinzelt auch an der Strasse in Petrzalka zwischen Tesco und Carrefour.

Danke für die sehr schnelle Antwort aber hab noch paar fragen:
Die Mädchen sind doch in b.z.w. Umgebung von Bratislava oder lieg ich falsch?
Slovnaft: 134km von wien entfernt
Petrzalska: 432km
Möchte nicht so weit rausfahren. Gibts etwas innhalb von 100km?

Slovnaft gibts sogar schon in Korneuburg, das ist nur 15km von Wien weg. Nur Sws gibts dort nicht.
Und Petrzalka ist ein Stadtteil von BA.

Kenne mich dort 0 aus und möchte den Weg nicht umsonst machen. Kannst du mir einen Zielpunkt nennen die ich im Navi eingeben kann.
Eine Frage noch:
Wann sind viele Mädchen zu treffen? Tage/Uhrzeit

Danke für die sehr schnelle Antwort aber hab noch paar fragen:
Die Mädchen sind doch in b.z.w. Umgebung von Bratislava oder lieg ich falsch?
Slovnaft: 134km von wien entfernt
Petrzalska: 432km
Möchte nicht so weit rausfahren. Gibts etwas innhalb von 100km?

Nun so weit wie du schreibst ist es nicht von Wien höchstens 90 Km.

jetzt müss ma den shipi mal "einpacken" und mit auf brati "entführen" ....

vielleicht hat ja der franz / reini auch wieder mal time, auf a "tolles essen" in brati, weiss scho gar nicht mehr wie er aussieht :mrgreen:

jetzt müss ma den shipi mal "einpacken" und mit auf brati "entführen" ....

vielleicht hat ja der franz / reini auch wieder mal time, auf a "tolles essen" in brati, weiss scho gar nicht mehr wie er aussieht :mrgreen:

Bin dabei, sagts ma nur wann.... :)

na dann.....willkommen im club shipi :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

geht mir in letzter zeit auch so ... zuviele aktivitäten auf einmal :shock: muss heut eh kurz auf sopron :lol:

Zurück
Oben