Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Ist sie schlank, hat einen riesen Mund (spricht aber wenig deutsch), mit etwas zu groß gewachsenen Ohren?

In BA gibts Gremlins? :shock: Na ja, tagsüber gehn´s eh..........

Meine Traumslowakin hat sich auch ihre Ohren auf C wachsen lassen. Schade um die Natur.

Na was jetzt?:fragezeichen:
Ich dachte, das seien die Augen? :hmm: :haha:

ja könnte sie sein vorallem sie macht Kreuzworträtseln und sitzt immer in der Bushaltestelle.

Da könnt sie, auch wenn sie mein BS wär, ewig sitzen. Bushaltestellen sind ein absolutes Tabu :lehrer:.....für mich zumindest.

Ich denk, gestern seid Ihr beim Tesco falsch gelegen.
Ich hab einen kleinen Überflug gemacht........von Kittsee kommend, nach der Brücke, dort beim Parkplatz, hab ich 3 hübsche Mädels gesehen......nix blond halt :cool: .......weiter in Richtung ÖMV, kurz davor, ist noch eine Rothaarige Maus gesessen.........wollt aber wirklich nur schauen, da K-n, nach der Würgerei von vorgestern, noch etwas mitgenommen ist :cry:.

Ich denk, gestern seid Ihr beim Tesco falsch gelegen.
Ich hab einen kleinen Überflug gemacht........von Kittsee kommend, nach der Brücke, dort beim Parkplatz, hab ich 3 hübsche Mädels gesehen......nix blond halt :cool: .......weiter in Richtung ÖMV, kurz davor, ist noch eine Rothaarige Maus gesessen.........wollt aber wirklich nur schauen, da K-n, nach der Würgerei von vorgestern, noch etwas mitgenommen ist :cry:.

Wieso Montag waren Sonntag dort.

ja, ich weiß, ich könnte auch auf einer straßenkarte nachschauen, bin aber zu faul...
Wie weit ist es noch von der Abfahrt Kittsee bis Bratislava?

Danke!

ja, ich weiß, ich könnte auch auf einer straßenkarte nachschauen, bin aber zu faul...
Wie weit ist es noch von der Abfahrt Kittsee bis Bratislava?

Danke!
Ich glaub so ca 8-10 km sinds bis zur Donau, bis zum Tesco einige weniger.

danke, habe mich aber ungenau ausgedrückt: meinte von der abfahrt kittsee auf der a4 bis bratislava. Danke!
Immer noch ungenau, Devinska Nova Ves sind noch mal 20 km weiter Nach Petrzalka sinds nur 5km nach Ruzinov 15km
kommt drauf an wo du hinwillst!
BA little Big City

das liegt daran, dass ich ein a4 junkie bin, da ich da nach Moson fahre und überlege, wenn ich da eben die Kittseespangenabfahrt (so halbwegs richtig?) nehme, wie lange der Umweg ist.
Danke!

Du brauchst ein Slowakisches Mautpickerl von der Autobahn in BA oder von Kittsee bis zur Grenze, in Ungarn ist die (Halbautobahn ja dann wieder mautfrei und zwar bis zur 2. Abfahrt Moson. Du kannst aber auch über die Bundesstrasse bzw den Grenzübergang Rajka nach Moson fahren.

Dh wenn du über Kittsee nach Moson fahren möchstest (Autobahn) sparst dir zwar das ung. Mautpickerl 135 Euro dafür brauchst das slowak. glaub 35 Euro und fahrst ca 15 km mehr für eine Strecke.

jep, schon 2x.... :oops:
Die Abfahrt Kittsee ist auf der A6
Von dort durch ganz Kittsee und dann noch ca 10min....

Hey Shippy wo ist das Hotel 20 Euro das du benutzt hast das Mini Hotel ist zu bis 7.01, ist es das Hotel Berg ?. Bin Morgen drüben um die Mittagszeit mit dem Scharfen und will mir etwas vergönnen.
LG.

Du brauchst ein Slowakisches Mautpickerl von der Autobahn in BA oder von Kittsee bis zur Grenze, in Ungarn ist die (Halbautobahn ja dann wieder mautfrei und zwar bis zur 2. Abfahrt Moson. Du kannst aber auch über die Bundesstrasse bzw den Grenzübergang Rajka nach Moson fahren.

Dh wenn du über Kittsee nach Moson fahren möchstest (Autobahn) sparst dir zwar das ung. Mautpickerl 135 Euro dafür brauchst das slowak. glaub 35 Euro und fahrst ca 15 km mehr für eine Strecke.

Wieso Mautpickerl fahr einfach bei Kittsee raus beim Krankenhaus gerade über die Grenze bei der Stoptafel links rein am Ende der Straße rechts nach Ba runter unten bei der T-Kreuzung gehts links nach Bratislava rechts noch Ungarn nach Moson rein.

Hey Shippy wo ist das Hotel 20 Euro das du benutzt hast das Mini Hotel ist zu bis 7.01, ist es das Hotel Berg ?. Bin Morgen drüben um die Mittagszeit mit dem Scharfen und will mir etwas vergönnen.
LG.

Weis ich nicht genau aber nicht weit weg von der Slofnaft. Auf jeden Fall immer gerade dort wo der Billa ist und dann links abbiegen, ist ziemlich groß aber nix besonderes halt.....

Weis ich nicht genau aber nicht weit weg von der Slofnaft. Auf jeden Fall immer gerade dort wo der Billa ist und dann links abbiegen, ist ziemlich groß aber nix besonderes halt.....

Danke chip da weiß ich wo das ist.

Minihotel Bratislava......Komarovska 20.......Preis € 17.- open end...3 Personen € 24.-:daumen:

Wieso Mautpickerl fahr einfach bei Kittsee raus beim Krankenhaus gerade über die Grenze bei der Stoptafel links rein am Ende der Straße rechts nach Ba runter unten bei der T-Kreuzung gehts links nach Bratislava rechts noch Ungarn nach Moson rein.

VORSICHT....kontrollieren auch bei schlechtestem Wetter so wie gestern, dachte mir auf der Heimfahrt nimmst direkt die Autobahn, aber zum Glück war Kontrolle gerade in der Gegenrichtung!!!....also bitte vorsichtshalber doch über Kittsee fahren!

Zurück
Oben