Heute war es also soweit........der Test, ob Luzi, so wie sie verprochen hatte, auch kurzfristig für mich Zeit hätte.
Ich rief sie um 12:30 herum an........hocherfreut säuselte sie ins Telefon...........eine Stunde später stand ich vor ihrer Wohnung.
Wie vereinbart rief ich sie noch einmal an.......in 10 Minuten würde sie erscheinen..........10 Minuten später werd ich angepiepst......ich ruf zurück........Taxi kommt nicht und sie ist noch bei einer Freundin.......sie nimmt den Bus, 10 Minuten.........10 Minuten später werd ich angepiepst........ich ruf zurück........der Bus ist ihr vor der Nase davongefahren.......jaja, ich weiß, 10 Minuten........10 Minuten später werd ich angepiepst.........ich ruf zurück.........sie sitzt im Bus........ich sag, daß ich sie in 10 Minuten erwarte..........sie sagt, daß sie in 3 Minuten da sei...........da hätt sie doch gleich zu Fuß gehen können (ich hätt sie ja auch holen können aber slowakische Straßennamen
).
Na egal........3 Minuten später war sie wirklich da
.......hat mir stolz ihren neuesten Einkauf gezeigt..........in Erinnerung blieb mir nur eine gelbe Ultrakurzweste (war sicher nicht zum Wärmen gedacht
), mit einem megabreiten Zippverschluß.......genau zwischen den..........K-n war hin und da..........ich hatte schon Sorge um meine beste Hose
.
Ich stürzte mich auf sie, wir küssten uns......ich drängte sie in Richtung Auto, da meinte sie, daß ich noch 10 Minuten warten solle, sie müsse sich noch kurz unten duschen und den Lebensmitteleinkauf raufbringen.
Ich meinte, daß wir doch in der Wohnung zur Sache kommen könnten..........aber auch sie hat wissbegierige Nachbarn, wie ich
.
20 Minuten später saßen wir dann endlich im Auto.........ich drängte ein wenig, da ich um 17 Uhr einen Termin hatte und fragte sie, wo denn in der Nähe dieses Hotel sei, von dem sie das letzte Mal erzählt hatte............angeblich sogar noch billiger, als das Minihotel.
Da dirigierte sie mich in die Wildnis
.
Für mich an und für sich kein Problem.........bei jedem anderen Mädel wär´s mir auch egal.........doch bei ihr meldete sich plötzlich die Fürsorge.
Also ab ins Minihotel...........Glück mit dem Verkehr........auf dem Weg brachte sie uns schon in Stimmung
.......bei K-n nicht mehr nötig......der feierte schon fröhliche Urständ...........was mir das Aussteigen aus dem Auto auch nicht unbedingt erleichterte..........auf dem Weg rein knutschten wir wie Teenies
oops: welch Frischzellenkur).......drinnen angekommen......die traurige Miene der Vermieterin.......ausgebucht........
.........
Wir fuhren total geknickt (bis auf einen Idioten, der wieder einmal gar nix begriffen hatte) zurück.
Ich gab ihr 10,- für die verfahrene Zeit........sie meinte, daß sie das nicht wolle........aber wenn ich ihr soweit vertraue..........ob ich noch 10,- drauflegen könne........das nächste Mal brauch ich dann nur 20,- zu bezahlen...........und mit verheißungsvollem Blick meinte sie, daß sie sich für die Zinsen etwas spezielles einfallen lassen würde
.
Beim Heimfahren sah ich, überall in der Landschaft, megabreite Zippverschlüsse zwischen zwei............