Straßenstrich strassenstrich in bratislava

so...nun hab ich kurz time mich auch mal "einzubeamen" ;)

beisa & shipi danke für die "blumen" .... hörts auf zum schleimen oder brauchts leicht was :hmm::fragezeichen:;)
nori dir a daunkschä oba des mit der schwarzen seele nimmst zurück, sonst muss ich einen "bekehrungsabend" mit dir starten ;)

:lehrer:wolta, hab ich jemals behauptet, das ich mir kein blasihasi
mehr reinziehe ?????? war in letzter zeit nur net in stimmung bzw. nicht oft in stimmung hierfür !!

aber mit beisa und shipi war eine "spontanaktion" bzw. entscheidung, hat schon gepasst und hat mich auch gefreut, die beiden kennenzulernen, sind ja beide sehr schüchtern ;):mrgreen:

na ganz im ernst, hab mir dann ( nachdem wie von den beiden schon beschrieben nichts auffindbar war ) die maja bei der tesco gegend rein gezogen, war nicht das optimale, das einzige positive war, das ich sie ohne aufpreis fingerln durfte :mrgreen: sonst keine wiederholungsgefahr :!:
aber hatte wirklich pech....hab die "eintagsfliege" zu ihren standort zurück gebracht , dann plötzlich....sinds alle dagestanden ,wären auch für mr.wolta 2-3 blonde katzerln dabei gewesen :mrgreen:
und der scharfe hat seine munition schon verbraucht gehabt bzw. auch keine lust mehr auf "nachschub" gehabt....naja was solls....

beisa wir könnten ja am wochenende mal einen "gesundheitstag" in brati einlegen, dann kann ich dir alles genau erklären und den shipi nehmen wir auch mit....bei nori bringts nix, den muss ich erst "bekehren" dafür ist mindestens ein monat bis ein jahr ( an zeit ) fällig ;) .... ---> kommt drauf an wie der "flegel" spurrt *zwinker*

"unser" wolta ist ausser gefecht, der arme.....wollte ja nicht auf den scharfen hören, dafür hat er jetzt seine lektion bekommen ;):!::shock::cry: einziges was der gute kerl dabei gelernt hat....das er sich mehr um sein schatzi daheim kümmern sollte, den die hat sich anscheindend vernachlässigt gefühlt, sonst wärs gar nicht soweit kommen mit dem krankenstand :mrgreen::mrgreen:

fahr heut abend/später nachmittag auf györ a bissl "auftanken" wenn jemand lust hat, einfach eine sms schicken oder anrufen

:winke::winke::winke:

Früher war ich einmal mit einen Hasen in der Pension Berg das gleich beim Bahnhof von Grenze Berg kommend liegt hat aber damals so um 24 gekostet.

Von mir wollten die 40,- ......für eine Stunde.......:kopfklatsch: .........da könnens lang warten.......und jetzt erst recht :haha:

des mit der schwarzen seele nimmst zurück, sonst muss ich einen "bekehrungsabend" mit dir starten ;)

:lehrer:wolta, hab ich jemals behauptet, das ich mir kein blasihasi
mehr reinziehe ??????

aber hatte wirklich pech.... dann plötzlich....sinds alle dagestanden ,
und der scharfe hat seine munition schon verbraucht gehabt bzw. auch keine lust mehr auf "nachschub" gehabt....naja was solls....

bei nori bringts nix, den muss ich erst "bekehren" dafür ist mindestens ein monat bis ein jahr ( an zeit ) fällig ;) .... ---> kommt drauf an wie der "flegel" spurrt *zwinker*

Du wirst doch nicht eine hellere Seele haben als ich.......auch blasen ist sündhaft :haha: . Und wie willst mich bekehren? Willst mich missionieren :shock: ?

Ihr wißt aber schon, daß die ständige Blaserei extrem ungesund ist?
Immer feucht und ständig ein Zug......ihr werdet einmal einen Hexenschuß bekommen :lehrer: .

Wird sich schon herumgesprochen haben, daß Deine Säfte nur nach Spinat und anderem grauslichem Zeugs schmecken :haha: ......und wer beim Würfeln verliert, muß mit......:hurra::haha: .

Keine Chance........bin unbekehrbar..........und beschäftigt.........Luzi´s Telefon ist wieder offen :hurra::hurra::hurra: !!!!!!!!!

S´Glück is a Vogerl......Part 2.828..........my Bunny came back to me............

So begab ich mich gestern auf die, meinermeinung nach, hoffnungslose Suche, nach Luzi......oder einer geeigneten Nachfolgerin........was mir aber als noch hoffnungsloser erschien :roll: .
Im dortigen Revier angekommen.......wie erwartet........gäääääähnende Leere.........nur ein Mädel mit Hals und Kopftuch......sie sah fast so aus, als würde sie eine Burka tragen aber mehrfarbig.....
Also eingeparkt und gewartet........keine stürmt mein Auto.......also aussteigen und hingewatet. Ihre Augen sahen eh ein klein wenig aus, wie die, einer Tuareg.......tief innen liegend und dunkel :cool: ........
Wie ich so näher kam, lüftete sie ihren "Schleier" mehr und mehr.....bis sie im Gesicht nackig, vor mir stand............
Ihre Augen waren nicht tiefliegend und dunkel.......sie waren 2, von Suchtmittelmißbrauch gegrabene, ausdruckslose Höhlen......das Gesicht eingefallen.......die Zähne schwarz.
Ich entschuldigte mich höflich, daß sie extra wegen mir hat den Schneehaufen überwinden müssen......aber hätt sie sich nicht so vermummt.........weil soooo kalt wars gestern nun wirklich nicht........andererseits hat sie ja keine schützende Fettschicht, so wie ich.........
Nach einer notwendigen PP und einem Beratungsgespräch mit dem leider verhinderten p6, beschloß ich, daß die Slovnaft doch auch noch kontrolliert gehört.
Luzi hatte recht.......sind nur mehr Drogen-Mädels dort........meine Gedanken kreisten immer wieder um Luzie......so beschloß ich zurückzufahren und nach einem letzten Überflug, in Richtung Heimat abzudrehen.
Auf der langen Geraden, wo ich doch das Glück gefunden hatte, das letzte Mal.......was sah ich da..........eine gelbe Weste......mit diesem Mega-Zipp..........LUZIIIIIIIIII!!!!!!!!
Vorbei war der Ärger......den ich doch ein wenig in mir trug.......aber ich frug doch recht forsch (obwohl ich sah, daß sie sich überschwenglich freute :hmm: ), warum sie mir am Telefon den Schlauch gegeben hatte..........
Sie erklärte mir, daß man ihr MP vor einigen Tagen geklaut und sie sich meine Nummer nicht herausgeschrieben hatte. Seither stand sie jeden Tag um die selbe Uhrzeit bei dem Platz, wo wir uns das erste Mal getrioffen hatten......
Auf dem Weg zum Mini-Hotel holte sie das sofort nach und gab mir die Nummer ihrer Freundin, wo sie halt derzeit zu erreichen ist.
Und so konnte die fröhliche Herbergsuche beginnen...........
Mini-Hotel wird ausgemalt.......von wegen ausgebucht :mauer: .......
Das Hotel beim Billa haben wir nicht gefunden......war auch verdammt schwer, mit den paar cl Blut im Hirn noch großartig zu navigieren.......
.........ein Hotel wußte sie noch, da sie früher dort gewohnt hat........wurde leider inzwischen umgebaut :roll: .......
In unserer Verzweiflung wollten wir uns schon ins Gemüse verpflanzen, da schoß uns gleichzeitig ein..........im Nachbarort von BA, da gibts ja noch diese kleine Pension......also nicht wie rüber.......
Zimmer frei.....20,-/STD..........Stuwerpreis........also nix wie rein........über uns hergefallen........für die "Zinsen" hat sie mir Sachen gezeigt..........hab ich im SW-Bereich überhaupt noch nie gesehen.
Als die Stunde um war......sie hatte es doch geschafft, K-n für eine
2e Runde hochzufahren :shock: :mrgreen:......mußte ich sie wieder einmal aus dem Bett stoßen und auf nächstes Mal vertagen.
Ich brachte sie nach Hause und wollte ihr die 20,- geben, die ich ihr ja noch schuldig blieb........sie lächelte......ach, wie sie immer so lieb lächelt.........und meinte, daß es schon gut sei........sie vertraue mir.......ich hab ja auch ihr vertraut.......und wir machen das, das nächste Mal........ich soll mir schon Mal was anständiges für die Zinsen überlegen :lol: ...........

Wo ist das genau?
Zimmer sind mit Dusche?

Wennst Bundesstraße in Richtung Ungarn fährst, die nächste Ortschaft.........da kommen die ersten Häuser und eine Linkskurve.....gleich nach der Kurve, auf der linken Seite, da ist ein Haus größer als die Nachbarn und dort oben steht Pension.........weiß aber nicht, ob das in der Nacht beleuchtet ist......am Tag ist es schön zu lesen.
Dein Hotel haben wir ja leider nicht gefunden :cry: ......vielleicht, wennst das nächst Mal in der Nähe bist, schau bitte, wie das heißt.......damit wir ein paar Optionen haben..........
Vielleicht nehm ich sie aber eh einmal mit nach Haus.........

Aber zum Glück gibt´s Mädels, die sich zu helfen wissen :hurra::hurra::hurra: !

siehst nori...es gibt sie doch....
wo ein wille und a bisserl a hirn....und bei eva ist es wahrscheinlich genau so....tel.nr. nicht herausgeschrieben...tel.weg...??
bei deni vermutlich nummer verschrieben...aber die such ich sicherlich immer wieder...vielleicht gibt es auch so einen zufall wie bei dir???...die ist wirklich privat und das merkst halt sofort...

Zurück
Oben