F
Gast
(Gelöschter Account)
Disco Bar und Pub's täte es ja geben - beim Hotel ist auch ein Wellnesscenter mit Sauna und Whirlpool ... a nette Saunarunde wäre ja auch a Hit denk ich mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja weisst eh - Tenniscamp, ganze Gruppe, viele Leute und wenig Autos, .. usw ... na schau ma mal
i posch di scho ein, nori, für mittwoch.
Morgen schon!!!!!!
Eine kleine Dienständerung von meiner Holden..........aber Anruf bei ihrer Freundin........Mittwoch gecancelt........auf Dienstag verschoben.......alles kein Problem.......morgen bekomm ich auch ihre neue Nummer !
Und morgen haben wir auch mehr Zeit ,
werden wir auch letzte logistische Problemchen beiseite schaffen, auf das wir uns das Hotel sparen.
Was bei -4 Grad das Hotel sparen bist ja ein Naturbursch !!.
Sooooo auch wieder nicht......unter dem Gefrierpunkt bevorzugen wir doch das Bettchen.........
UIch meinte natürlich zu mir nach Hause.........muß nur überlegen, wie ich die Nachbarn zum Einschlafen krieg...........
is eh winter nori und das mäderl is solide anzogen, denkt sich keiner was.
anders wär im sommer wenn du sie im megakurzen mini und den reissverschluss bei dir einschleust.
Ich meinte natürlich zu mir nach Hause
Kannst ja den üblichen Verdächtigen (auch mir, ....), eine PN mit Deinen Ausgangszeiten schicken...
Viel Spass und einen schnellen Bericht bitte !!!!!!.
.. volle Härte und Risiko bis zum Abwinken
allerdings ... ob es im Mai
dich und deine Nummer noch in der Form gibt
Aber diese Aktion macht dich zu Hero - auch in Palermo
verrate uns dein wolllüstiges treiben von heut.
ich sitz scho mit an sackl chips vorm pc..............
Natürlich war´s wieder wunderbar....
....und doch, es wär nicht ich..........würd ich nicht wieder einmal grübeln.........muß es erst in Worte fassen........
Du könntest ja auch keinen vernünftigen Bericht abgeben, wenn gerade der D-Zug über Dich drübergebraust wär.
Gemach......Gemach........
....ich war schon blau und auf meiner Haut spiegelten sich schon wunderschöne Eiskristallwelten....
blau?
von was, vom Vodka oder der grimmigen Kälte....?