Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Disco Bar und Pub's täte es ja geben - beim Hotel ist auch ein Wellnesscenter mit Sauna und Whirlpool ... a nette Saunarunde wäre ja auch a Hit denk ich mal

ja weisst eh - Tenniscamp, ganze Gruppe, viele Leute und wenig Autos, .. usw ... na schau ma mal

ja weisst eh - Tenniscamp, ganze Gruppe, viele Leute und wenig Autos, .. usw ... na schau ma mal

Kannst ja den üblichen Verdächtigen (auch mir, wennst vielleicht auch einmal an einem Nachmittag frei bekommst :mrgreen:), eine PN mit Deinen Ausgangszeiten schicken.........vielleicht ist jemand in der Nähe.

i posch di scho ein, nori, für mittwoch.:hurra:

Morgen schon!!!!!! :hurra::hurra::hurra:

Eine kleine Dienständerung von meiner Holden..........aber Anruf bei ihrer Freundin........Mittwoch gecancelt........auf Dienstag verschoben.......alles kein Problem.......morgen bekomm ich auch ihre neue Nummer :hurra: :hurra: :hurra:!
Und morgen haben wir auch mehr Zeit :mrgreen:,
werden wir auch letzte logistische Problemchen beiseite schaffen, auf das wir uns das Hotel sparen.

Morgen schon!!!!!! :hurra::hurra::hurra:
Eine kleine Dienständerung von meiner Holden..........aber Anruf bei ihrer Freundin........Mittwoch gecancelt........auf Dienstag verschoben.......alles kein Problem.......morgen bekomm ich auch ihre neue Nummer :hurra: :hurra: :hurra:!
Und morgen haben wir auch mehr Zeit :mrgreen:,
werden wir auch letzte logistische Problemchen beiseite schaffen, auf das wir uns das Hotel sparen.

Was bei -4 Grad das Hotel sparen bist ja ein Naturbursch !!.

Was bei -4 Grad das Hotel sparen bist ja ein Naturbursch !!.

Sooooo auch wieder nicht......unter dem Gefrierpunkt bevorzugen wir doch das Bettchen.........
UIch meinte natürlich zu mir nach Hause.........muß nur überlegen, wie ich die Nachbarn zum Einschlafen krieg...........

Sooooo auch wieder nicht......unter dem Gefrierpunkt bevorzugen wir doch das Bettchen.........
UIch meinte natürlich zu mir nach Hause.........muß nur überlegen, wie ich die Nachbarn zum Einschlafen krieg...........

is eh winter nori und das mäderl is solide anzogen, denkt sich keiner was.:cool:
anders wär im sommer wenn du sie im megakurzen mini und den reissverschluss:mrgreen: bei dir einschleust.:shock::mrgreen::mrgreen:

is eh winter nori und das mäderl is solide anzogen, denkt sich keiner was.:cool:
anders wär im sommer wenn du sie im megakurzen mini und den reissverschluss:mrgreen: bei dir einschleust.:shock::mrgreen::mrgreen:

Und was, wenn ich nicht an mir halten kann und ihr schon am Gang den Zipp vom Körper reiß........jaja.....so wild kann ich sein :shock: ....
Das ist noch ein wenig unausgegoren.......:hmm: .

Schon Klar - Ich der Zweifler ..

Ich meinte natürlich zu mir nach Hause

.. volle Härte und Risiko bis zum Abwinken :daumen:

:hmm: allerdings ... ob es im Mai

Kannst ja den üblichen Verdächtigen (auch mir, ....), eine PN mit Deinen Ausgangszeiten schicken...

dich und deine Nummer noch in der Form gibt :roll:

Aber diese Aktion macht dich zu Hero - auch in Palermo :mrgreen:

Viel Spass und einen schnellen Bericht bitte !!!!!!.

Nach getaner Regeneration sicher.........

.. volle Härte und Risiko bis zum Abwinken :daumen:

:hmm: allerdings ... ob es im Mai
dich und deine Nummer noch in der Form gibt :roll:

Aber diese Aktion macht dich zu Hero - auch in Palermo :mrgreen:

Härte: Ja......Risiko: Nein!
Alles soll klar durchdacht sein.......und glaub mir......im Vertuschen, Tarnen und Täuschen, bin ich nicht zu schlagen........sollt ich vielleicht doch noch in die Politik? :hmm:

Meine Nummer gibts schon, seit es MP´s in dieser Form gibt.....die nehm ich mit ins Grab :daumen: ..........

Bin eh schon lange ein Hero.........ein Slippers-Hero.......:haha:

verrate uns dein wolllüstiges treiben von heut.:shock::hurra:
ich sitz scho mit an sackl chips vorm pc..............:daumen::mrgreen:

verrate uns dein wolllüstiges treiben von heut.:shock::hurra:
ich sitz scho mit an sackl chips vorm pc..............:daumen::mrgreen:

Natürlich war´s wieder wunderbar....
....und doch, es wär nicht ich..........würd ich nicht wieder einmal grübeln.........muß es erst in Worte fassen........
Du könntest ja auch keinen vernünftigen Bericht abgeben, wenn gerade der D-Zug über Dich drübergebraust wär.
Gemach......Gemach........

Natürlich war´s wieder wunderbar....
....und doch, es wär nicht ich..........würd ich nicht wieder einmal grübeln.........muß es erst in Worte fassen........
Du könntest ja auch keinen vernünftigen Bericht abgeben, wenn gerade der D-Zug über Dich drübergebraust wär.
Gemach......Gemach........

ökök nori:lol:

So begab es sich, daß ich mich gestern um 13:15 (15 Min. früher als ausgemacht:hurra:) in BA, vor der Haustür meiner Angeschmachteten, einfand.
Da sie mir erlaubt hatte, ich könnte ihre Freundin anrufen, sobald ich vor der Tür steh, tat ich das auch........negativ........so auch die nächsten 50 Versuche, die ich im Verlauf der nächsten 45 Minuten startete...........solange dauerte es nämlich, bis ich durch meine zugefrorenen Äuglein, den mir so vertrauten roten Haarschopf erblickte.
Sie entschuldigte sich glaubhaft, daß sie einen Wickel mit ihrer Vorgesetzten hatte und sie nicht rechtzeitig aus ihrer Bude abhauen konnte........war mir egal.......ich war schon blau und auf meiner Haut spiegelten sich schon wunderschöne Eiskristallwelten........es hatte zwar nur ein wenig unter Null.......aber in BA wirkt das irgendwie anders..........
Also kümmerte sie sich zuallererst um meinen bedenkliche Leichenbläue und warf sich über mich..........ihre Zungenküsse wecken wahrlich Tote auf..........:cool:.
Also machten wir uns auf den Weg zum Minihotel..........Rekordzeit, ein bisserl was über 10 Minuten :hurra: .........kein Verkehr.......oder gibts schon ein Frühwarnsystem, wenn ich komm? :hmm:
Na wie gehabt.......alles belegt........aber Glück im Unglück, denn ein Mann in weiblicher Begleitung, hat nach einer halben Stunde gefragt und dann zähneknirschend bezahlt.
So warteten wir halt in einem sauberen Aufenthaltsraum..........Luzi konnte in der Zwischenzeit was mitgebrachtes Essen........ich konnte fummeln......alles supi :daumen:
Nach dem Essen, beteiligte sich Luzi auch an der Fummlerei und es entstand eine wüste Knutscherei.........ich machte einen Zeitsprung.......25 Jahre zurück.......so good to be alive :hurra: .........bis wir sanft gestört wurden........unser Zimmer wäre frei und sauber.
Nix wie rauf die Hühnerleiter, raus aus der Wäsche und..........sie fragte mich neckisch, ob ich denn nun die Zinsen zurückzahlen könne........
"Yes Mam........I CAN!"
Und stürzte mich ins untere Stockwerk, um ihre herrliche Knospe zu bearbeiten........was sie mit einem zufredenen Wohlgestöhn goutierte...... Eine.......in etwa.......halbe Stunde später zog sie mich rauf und meinte, sie könne nicht mehr.
Da ich mir dachte, daß sich der GV jetzt nur positiv auf meine Kiefersperre auswirken kann, stimmte ich freudig zu :oops: ........
Wir lagen uns danach noch recht lange in den Armen..........und da wurmte es mich doch ein wenig, daß...........wie soll ich sagen.........sie ist........so heißblütig sie vor und während der Intimitäten ist.........nachher liegt sie halt da.......wäre sie eine Raucherin, sie würde eine Zigarette danach rauchen (hab ich nie !!!!!).........pennt ein oder sieht fern.........
O. K., sie läßt mich alles machen.........aber diese postsexuelle Gleichgültigkeit macht mich halt fertig.
Gut, nach einer gewissen Zeit hebt sich ihr Becken wieder und sie könnte noch eine Runde.........da mag aber K-n nicht mehr........unmittelbar danach vielleicht schon noch.
Schau ma mal......vielleicht bekomm ich das noch hin.........aber für eine Paartherapie ist es wohl noch zu früh? :hmm:

erstklassig wie immer.:daumen::verneigung:

du solltest kl. n. mal ins gebet nehmen, zweng der 2. runde...:shock::mrgreen:

Zurück
Oben