Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Dobrmann hat Dienste getauscht...........nach dem Urlaub gleich die große Freiheit!

HEUTE..... ca.14.30 bis 16 uhr..totz schönwetter so gut wie nix los....bei tesco unsere bekannte sprinterin, die jedes vorbeikommende auto anspringt und nachläuft, nix für uns,...auf der strecke aufgelesen, von der figur her nicht schlecht, aber dann im auto, oh weh...war die, von nori beschriebene mit dem schal vor dem mund zwecks tarnung ihrer schönen zähne, nix für uns, die immer anwesende ind immer lächelnde rothaarige, hat scheinbar rund um die uhr dienst, nix für uns....und dann noch von den SK-bulls angehalten, wieder mal ohne licht, ...aber die haben mich noch vom letztenmal gekannt.....schon wieder kollega du nix fahren mit licht, du heute im dienst....haben heute mit "glock", nix problema nur wollen gucken....( zur erklärung, die haben die begründete annahme ich sei in Ö einer ihrer zunft), daher nicht einmal autopapiere...also durchatmen und:undweg:nach austria....

Bitte um Aufklärung, ich hab so 2-deutige Gedanken, kann mich vor lauter :haha: :haha: gar nicht mehr halten... :hahaha:

Na ja........ich würd mich eher als gut im Organisieren bezeichnen :hmm: .....
Wenn ich aber bedenk, daß ich mich ja auch zeitweise im Schlamm suhle..........aber gesehen hat mich trotzdem jeder :mrgreen: .

Na ja........ich würd mich eher als gut im Organisieren bezeichnen :hmm: .....
Wenn ich aber bedenk, daß ich mich ja auch zeitweise im Schlamm suhle..........aber gesehen hat mich trotzdem jeder :mrgreen: .

Ja Ja im Organisieren, der Freizeit vom Dobermann, bist echt gut.

wow...
BA: Stau auf der Straße, Stau bei den Girls und ein riesen Stau in meiner Hose... :oops:

Eines sag ich euch, heute war es der reine Wahnsinn, was da zw. dem AAA-Autodealer und dem Tesco los war, wie früher am Gürtel im Wien :haha:
Ich konnte leider nicht anhalten weil soviel Schnee am Straßenrand und keine Möglichkeit zum halten war und plaudern ohne das mir wer in den Wagen gefahren wäre war auch nicht drinn.
Etwa 10 - 12 Hasen davon die Hälfe in blond.
Eine ganz Dürre in blond gesichtet.... :hss:

Ich in Richtung Slovnaft - was für ein Verkehr...!
Dachte immer, dass das nur auf Europas größten Parkplatz so ist, auf der Süd - Ost Tangente.
Slovi tot, somit bin ich wieder in Richtung Tesco gefahren, shit dachte ich mir, wo sind die denn alle hin...?

Fahr halt gerne im Kreis, weil das jagen mir so Spass macht :hurra:

Plötzlich stand sie da, die Dürre blonde von vorhin - eingesackt und in Richtung Petratschalka, oder wie immer das auch heißen mag.... :hmm:
Angekommen bei einem Haus, das von aussen nix kann - aber innen, wow !
Aussen pfui innen hui, ich glaub sogar, das ist die Pension, von der mir nori mal erzählt hat.

20ig das Zimmer :daumen:
30ig die Göre :daumen:
NF + GV - top :daumen:

Die Große ist für mich der Feger des Jahres, werd sie wiedermal mitsamen besamen... :hurra: :roll: :)

Name?
Ahja, Ivana, großgewachsen und Füße bis zum Boden, kleine Titten, ca. 30ig oder mehr am Buckel, blond, Designerbrille... :shock: und 45kg...!!!

Ich hab ja immer schon gesagt:
Lieber einen Knochen f***** als in Fett ersticken.... :haha:

Verweise mal wieder auf meine Signatur... :lehrer:

wow...
Ahja, Ivana, großgewachsen und Füße bis zum Boden, kleine Titten, ca. 30ig oder mehr am Buckel, blond, Designerbrille... :shock: und 45kg...!!!

Lieber einen Knochen f***** als in Fett ersticken.... :haha:

Verweise mal wieder auf meine Signatur... :lehrer:

war das die mit dem schal vor dem mund, damit man ihre zähne nicht sieht, oder die, die nur englisch spricht??

war das die mit dem schal vor dem mund, damit man ihre zähne nicht sieht, oder die, die nur englisch spricht??

:hmm: weder Schal noch English...

hat schöne Zähne soweit ich mich erinnern kann, war schon sooooo spitz... :oops:

Die Designerbrille ist mir gleich ins :shock: gestochen

Lieber einen Knochen f***** als in Fett ersticken....

Nau :shock:........:haha: .........

Na ich bin gespannt wie ein Gummiringerl........ist ja im Moment soooooowas von extrem........einmal weißt nicht wo man anfangen soll.........das nächste Mal siehst nur Mädels, die ihren Hund ausführen :roll: ..........noch 2 Tage.......dann geht´s los :hurra: .

Ergänzung:

Uhrzeit war um 17:30 also Stoßverkehr... :haha:

Ich weis ja nicht wohin die Slovistrasse führt, aber der Stau war sehr schleppend und die Schneefahrbahn gab den slowakischen Autofahrern den Rest... ;)
Grund für mich dass ich mir demnächst mal einen Tag freinehme und mich voll der Jagd zuwende :mrgreen:

Ein Hub-schraub-schraub wäre auch nicht schlecht.. :)

Ich weis ja nicht wohin die Slovistrasse führt, aber der Stau war sehr schleppend

und die Schneefahrbahn gab den slowakischen Autofahrern den Rest... ;)

Letztes Mal bin ich ein Stück zurück gefahren und hab mich dort auf die Autobahn geschmissen........war um einiges streßloser. Das werd ich ab jetzt auch machen, wenn ich zur Slovnaft rüberfahr.

Die Slowaken sind sehr unsichere Autofahrer.......sogar wenns drängen wollen, zitterns hinten herum :haha: .
Und bei Schneefall (auch bei Regen) sinds noch ärger als die Wiener.......und das heißt schon was :roll: ........sowas von nervenwegschmeiß :shock::lol: ........
Hab so lachen müssen, wie die Luzi bleicher und bleicher geworden ist und gefragt hat: "Hast Du auch Bremse bei Auto?"

habe einen beitrag geschrieben, anders überlegt uns dann als PN gesendet, aber ich konnte diese nachricht leider nicht löschen,deshalb diese punkte ;)

in brati scheints geil abzugehen.:roll:
ich bin aber ~80km weit entfernt.
und nur zum pudern 160km aus wien anreisen interssiert mi net.

auch wenn die tussn dann alles um 30 machen.:roll:

fahr i ins stuwer kostet mi wahrscheinli nur ein paar €.;):mrgreen:

würd i an der grenze wohnen wär i jeden tag dortn.:poppen::daumen:

Zurück
Oben