Straßenstrich strassenstrich in bratislava

master of brati sind:
scharfer
walter
nori
18.5:mrgreen:
alle die ich vergessen hab möge mir verzeihen:verneigung:

Ich berichtige......
P6 und 18,5 haben das ultimative Adlerauge und den Jagdinstinkt.......die finden Mädels......die wissen vorher noch gar nicht, daß sie zum Haben sind :daumen: .
BA-King der 18,5.......weil er, denk ich als einziger ganz BA kennt........und jetzt erlernt er ganz Ungarn :verneigung:.......
Master von BA bis Györ sind der walter und der scharfe........das Dream-Team.........ungeschlagen.
Meinereiner kann da nur mit offenem Mund stehen, staunen und hoffentlich daraus lernen!

in brati scheints geil abzugehen.:roll:
ich bin aber ~80km weit entfernt.
und nur zum pudern 160km aus wien anreisen interssiert mi net.

Es geht ja auch ums Theater :hurra: !
Vor allem hab ich Dir schon gesagt......fahr zu mir runter, dann fahr ich weiter und zurück ebenso........oder.......DAS wäre auch noch eine Möglichkeit.........

http://www.twincityliner.com/web/de/das-schiff.html

Wir holen Dich dann ab........mit einem Speibsackerl......sicherheitshalber :mrgreen: :undweg:

Ich berichtige......
P6 und 18,5 haben das ultimative Adlerauge und den Jagdinstinkt.......die finden Mädels......die wissen vorher noch gar nicht, daß sie zum Haben sind :daumen: .
BA-King der 18,5.......weil er, denk ich als einziger ganz BA kennt........und jetzt erlernt er ganz Ungarn :verneigung:.......
Master von BA bis Györ sind der walter und der scharfe........das Dream-Team.........ungeschlagen.
Meinereiner kann da nur mit offenem Mund stehen, staunen und hoffentlich daraus lernen!

Es geht ja auch ums Theater :hurra: !
Vor allem hab ich Dir schon gesagt......fahr zu mir runter, dann fahr ich weiter und zurück ebenso........oder.......DAS wäre auch noch eine Möglichkeit.........

http://www.twincityliner.com/web/de/das-schiff.html

Wir holen Dich dann ab........mit einem Speibsackerl......sicherheitshalber :mrgreen: :undweg:

oiiiiiiiiii i glaub mir wird schlecht:kotzen::cry:
halt mir meine glocke nori...........:verneigung:

yeah nori, hab net alle erfasst, weil i weiss das ihr alle asse seit.:daumen:
18.5 kennt sowieso alles von moskau bis ungarn.:shock::mrgreen:

privat6 möge mir verzeihen, natürlich auch bratikönig.:daumen::cool::mrgreen::mrgreen:

ach ich werd im stuwer bleiben, frühling kommt (bald):mrgreen::mrgreen:

:
Jetzt hörts mir aber auf, ich bin wahrscheinliche der einzige der dort noch nie eine vom Strassenstrich geholt hat, und die Clubs waren mir immer viel zu teuer. Sind halt die Connections die man sich aufgebaut hat, sozusagen eine "Private Liste".
Als nächste muss die eine Kellnerin im Avion noch dran glauben, das letzte mal konnte ich mich nicht entscheiden zwischen den zweien.

Jetzt hörts mir aber auf, ich bin wahrscheinliche der einzige der dort noch nie eine vom Strassenstrich geholt hat, und die Clubs waren mir immer viel zu teuer. Sind halt die Connections die man sich aufgebaut hat, sozusagen eine "Private Liste".
Als nächste muss die eine Kellnerin im Avion noch dran glauben, das letzte mal konnte ich mich nicht entscheiden zwischen den zweien.

Dann nimmt man sich beide eine am Vormittag eine am Nachmittag !!:daumen::winke:

privat6 möge mir verzeihen, natürlich auch bratikönig.:daumen::cool::mrgreen::mrgreen:

ach ich werd im stuwer bleiben, frühling kommt (bald):mrgreen::mrgreen:

na jetzt übertreib mal ned....aber kannst ruhig mal mitkommen... fahrst bis Bruck a.d.L. und ich hol dich und nori dort ab!!...interesse?? ruf mich an!
...so...und heute ist es mal wieder soweit, ab 14 uhr mit dem "dobermannfreien" nori richtung BA :moped:....und dank dem "shipi" der vorarbeit geleistet hat...es wird berichtet!:mrgreen:

also um ca. 9uhr hab ich versucht Ivana per SMS zu erreichen..Treffen um 15uhr bei Tesco-Pizza Hut, aber Handy abgeschalten.., ca 12uhr die Meldung SMS zugestellt, daher alles OK! In geiler Erwartung endlich eine total "Dürre" f..... zu können, lt."Ship" besser einen Knochen zu f..... als im Fett zu ersticken,...(unser"Hasi" möge verzeihen und nicht gleich die Scheidung einreichen...stammt von Ship und nicht von mir!!!), war ich schon etwas früher Vorort, fast zeitgleich mit dem NORI...14.50 versucht zu erreichen, hebt aber nicht ab..na gut, 15.05 hebt ab...haben nix vergessen, kommen in 30 Minut...ok...15.35..ja,ja, kommen in 5 Minut..na gut und dann sahen wir sie schon antanzen..ein Strich in der Landschaft, dürr, dagegen ist das Skelett auf der Geisterbahn im Prater direkt blad, maxim.45 kg. incl.Verpackung,..mit Designerbrille vom letzten Hoferangebot..und hektisch wie eine Entsprungene von der Baumgartner Höhe!..na gut, ich wollte es genauer wissen, nach kurzer Verhandlung stand fest...NF 17.-...NF + gummierter VK 30.-...nach Österreich nix weil haben Kind zuhause...also was tun. Skeptisch wie ich bin, beschloss ich vorerst mal ihre angeblich sagenhafte Kunst der mündlichen Konversation in Anspruch zu nehmen...also ab in die Pampa...zum Glück hab ich einen Allradler, der NORI kann da a Gschichtl erzählen....so, nun raus aus der Schale, das war so ausgemacht..und oh Schreck...dünn, dünn is die Leopoldin..wia a Zwirnsfadn so dünn...is die Leopoldin...dann der wirre Blick, links, rechts,Haarkontrolle, Spiegel Gesichtskontrolle der Knittervisage...in der Hand plötzlich ein Tigel mit Duftcreme, rein in die Muschi...meine Finger sind jetzt noch beleidigt...und mein Kleiner auch..denn, jetzt begann das Gebläse..was soll ich sagen, dem Geräusch nach wie die Liliputbahn im Prater...Kolbenbewegung und Dampfausstoss...mein Kleiner war dadurch so erschrocken, der hat sich langsam aber sicher in sein Schneckenhaus zurückezogen, da half kein Locken, aaauuus..Amen! ..sie,..du nix kommen, ..ich, doch ich morgen kommen, sie,... du morgen wirklich wieder kommen, ich, ja, muss meine Frau fragen, sie, was sagen deine Frau..ich, meine Frau sagen..WILLST DU NICHT AM KNOCHEN ERSTICKEN.....DARFST HALT KEINE DÜRRE MEHR F.....!!!

..denn, jetzt begann das Gebläse..was soll ich sagen, dem Geräusch nach wie die Liliputbahn im Prater...Kolbenbewegung und Dampfausstoss..[/B]

:haha: :haha: :haha:

Ich lese immer nur Prater, da musst dich ja viel rumgetrieben haben... ;)

Ich hatte an dem Tag schon 2 Höhepunkte, somit gefiel mir ihr wildes blasen.
Sonst steh ich ja nicht so drauf, aber sie hatte wirklich das Zeug mich ein 3tes x abjankern zu lasen....und wiiiiiiiiiiiiiie.... :hurra:

Ja, ja, die Dürre is ka Schaas... :haha: :mrgreen:

Vl. war ihr im Auto ja zu dicke Luft, weis eh, wegen den Kiberern...oops, hab ich da ein böses Wort gehört...?
Nein, nein, nicht so ernst nehmen.... :lehrer:

:winke:

und dann sahen wir sie schon antanzen..ein Strich in der Landschaft, dürr, dagegen ist das Skelett auf der Geisterbahn im Prater direkt blad

Und ich hab gedacht, dünner als Guatdrauf geht nimmer.........ab jetzt sag ich "Gfüda" zu ihm :haha: .
Es würd mich schon interessieren, was die bei so einem Wind wie er heute weht macht.
Auf jeden Fall hätt ich, beim GV mit ihr, ständig Sorgen.........wennst da ausrutscht.......die kann ja nicht den geringsten Widerstand aufbringen :hmm: ............

Ich hatte an dem Tag schon 2 Höhepunkte, somit gefiel mir ihr wildes blasen.
Sonst steh ich ja nicht so drauf, aber sie hatte wirklich das Zeug mich ein 3tes x abjankern zu lasen....und wiiiiiiiiiiiiiie.... :hurra:

Vl. war ihr im Auto ja zu dicke Luft, weis eh, wegen den Kiberern

Das heißt.......um Dir einen dritten Höhepunkt zu verschaffen, brauchts normalerweise Hammer und Amboß :shock: :hmm: :haha: .

Die Mädels haben keine Angst vor den RBs.........hab gestern erst wieder ein Mädel, bei einem lockeren Gespräch an der Beifahrertür eines Streifewagens, beobachten können.........die hatten eine Hetz und haben nur gelacht.
Im Stuwer hätten sich die RBs selber hops genommen, weil eine SW verbotenerweise beim Fenster reingschaut hätt :shock: :roll: .........

Na Ship, des war a Theater...eine Erfahrung reicher...sollte man nicht missen!!!...wer da a Hetz haben will sollte es probieren!
und was ist wegen der SK-RBs.....hast schon Erfahrung gemacht...dort ist aber Abstrafen ohne Beleg kein Problem...nur zuviel eingesteckt darfst halt nicht haben....die haben einen guten Blick...ein Zwanziger reicht.....:mrgreen:
Da gibt es eine Streife, die kennen mich schon....die glauben ich sei ein Ösi-Underground-RB in geheimer Mission....(hat eine Begründung die ich hier nicht sagen möchte)..zweimal schon ohne Licht angehalten..."Gespräch unter Kolega..was du verdienen in Österreich"....winde mich da wie eine Schlange.....aber egal..

und was ist wegen der SK-RBs.....hast schon Erfahrung gemacht...
Ja, hatte ich schon ein paar mal...aber immer ohne Probleme.

Da gibt es eine Streife, die kennen mich schon....die glauben ich sei ein Ösi-Underground-RB in geheimer Mission....(hat eine Begründung die ich hier nicht sagen möchte)..zweimal schon ohne Licht angehalten..."Gespräch unter Kolega..was du verdienen in Österreich"....winde mich da wie eine Schlange.....aber egal..

Hab ich shon gelesen in einem Post von dir, hab mich halb totgelacht... :haha: :haha: :haha:

Zurück
Oben