S
Gast
(Gelöschter Account)
"Hast Du auch Bremse bei Auto?"
In meinem "Arbeitsgerät" sind sogar 2 vorhanden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Hast Du auch Bremse bei Auto?"
master of brati sind:
scharfer
walter
nori
18.5
alle die ich vergessen hab möge mir verzeihen
in brati scheints geil abzugehen.
ich bin aber ~80km weit entfernt.
und nur zum pudern 160km aus wien anreisen interssiert mi net.
Ich berichtige......
P6 und 18,5 haben das ultimative Adlerauge und den Jagdinstinkt.......die finden Mädels......die wissen vorher noch gar nicht, daß sie zum Haben sind .
BA-King der 18,5.......weil er, denk ich als einziger ganz BA kennt........und jetzt erlernt er ganz Ungarn .......
Master von BA bis Györ sind der walter und der scharfe........das Dream-Team.........ungeschlagen.
Meinereiner kann da nur mit offenem Mund stehen, staunen und hoffentlich daraus lernen!
Es geht ja auch ums Theater !
Vor allem hab ich Dir schon gesagt......fahr zu mir runter, dann fahr ich weiter und zurück ebenso........oder.......DAS wäre auch noch eine Möglichkeit.........
http://www.twincityliner.com/web/de/das-schiff.html
Wir holen Dich dann ab........mit einem Speibsackerl......sicherheitshalber
Trotzdem ist für mich der Chipy der absolute Brati King bei -17 Grad eine Göre zu vernaschen.
Jetzt hörts mir aber auf, ich bin wahrscheinliche der einzige der dort noch nie eine vom Strassenstrich geholt hat, und die Clubs waren mir immer viel zu teuer. Sind halt die Connections die man sich aufgebaut hat, sozusagen eine "Private Liste".BA-King der 18,5.......weil er, denk ich als einziger ganz BA kennt........und jetzt erlernt er ganz Ungarn .......
:
Jetzt hörts mir aber auf, ich bin wahrscheinliche der einzige der dort noch nie eine vom Strassenstrich geholt hat, und die Clubs waren mir immer viel zu teuer. Sind halt die Connections die man sich aufgebaut hat, sozusagen eine "Private Liste".
Als nächste muss die eine Kellnerin im Avion noch dran glauben, das letzte mal konnte ich mich nicht entscheiden zwischen den zweien.
Teilst du denen die Schichten dann so ein?Dann nimmt man sich beide eine am Vormittag eine am Nachmittag !!
Teilst du denen die Schichten dann so ein?
privat6 möge mir verzeihen, natürlich auch bratikönig.
ach ich werd im stuwer bleiben, frühling kommt (bald)
..denn, jetzt begann das Gebläse..was soll ich sagen, dem Geräusch nach wie die Liliputbahn im Prater...Kolbenbewegung und Dampfausstoss..[/B]
und dann sahen wir sie schon antanzen..ein Strich in der Landschaft, dürr, dagegen ist das Skelett auf der Geisterbahn im Prater direkt blad
Ich hatte an dem Tag schon 2 Höhepunkte, somit gefiel mir ihr wildes blasen.
Sonst steh ich ja nicht so drauf, aber sie hatte wirklich das Zeug mich ein 3tes x abjankern zu lasen....und wiiiiiiiiiiiiiie....
Vl. war ihr im Auto ja zu dicke Luft, weis eh, wegen den Kiberern
Na Ship, des war a Theater...eine Erfahrung reicher...sollte man nicht missen!!!...wer da a Hetz haben will sollte es probieren!
und was ist wegen der SK-RBs.....hast schon Erfahrung gemacht...dort ist aber Abstrafen ohne Beleg kein Problem...nur zuviel eingesteckt darfst halt nicht haben....die haben einen guten Blick...ein Zwanziger reicht.....
Da gibt es eine Streife, die kennen mich schon....die glauben ich sei ein Ösi-Underground-RB in geheimer Mission....(hat eine Begründung die ich hier nicht sagen möchte)..zweimal schon ohne Licht angehalten..."Gespräch unter Kolega..was du verdienen in Österreich"....winde mich da wie eine Schlange.....aber egal..
Ja, hatte ich schon ein paar mal...aber immer ohne Probleme.und was ist wegen der SK-RBs.....hast schon Erfahrung gemacht...
Da gibt es eine Streife, die kennen mich schon....die glauben ich sei ein Ösi-Underground-RB in geheimer Mission....(hat eine Begründung die ich hier nicht sagen möchte)..zweimal schon ohne Licht angehalten..."Gespräch unter Kolega..was du verdienen in Österreich"....winde mich da wie eine Schlange.....aber egal..
Das heißt.......um Dir einen dritten Höhepunkt zu verschaffen, brauchts normalerweise Hammer und Amboß .
Eigentlich eher nicht, aber die Erfahrung nimmt mir nur der P6 ab.....
Was dreimal spritzen Du bist wahrlich der King von Ba.
ja der Ship is ka lercherl....und das alles bei der ivana....
zum wana bei de bana...!!
Was dreimal spritzen Du bist wahrlich der King von Ba.
ja der Ship is ka lercherl....und das alles bei der ivana....
zum wana bei de bana...!!
Ja der ist der helle Wahnsinn unser Chipy!.