W
Gast
(Gelöschter Account)
Hey Jungs, jetzt machts aba mal nen Punkt...
Ich muss erstmal an eure Erfahrungen rannkommen, ok?
Nagut, einen guten Anfang hab ich ja schon hinter mir....
Hast ja gute Lehrer gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey Jungs, jetzt machts aba mal nen Punkt...
Ich muss erstmal an eure Erfahrungen rannkommen, ok?
Nagut, einen guten Anfang hab ich ja schon hinter mir....
Hast ja gute Lehrer gehabt.
Ja, ich weis - die besten sogar, Danke...!
Wenn der Schnee weg ist bin ich wieder dabei !!!.
Ok, ich auch...
Habe mal eine Frage an die Bratislava - Strichexperten?
Wenn ich nach Brati fahre kenne ich nur den Strich beim Tesco und der Slavnoft - Raffinerie und hab dort auch immer einen guten Stich gemacht.
Aber hat schon mal jemand von euch den Strassenstrich in der Innnenstadt getestet - Krizna Strasse usw. ???
Der bringt dich dorthin wo es am meisten Provision gibt!Wenn ich das nächste mal unten bin werde ich mal einen Taxifahrer bestechen, vielleicht hat der einen Insidertip.
r
wäre ich mitgekommen, hätt mich der erste herzinfarkt in der wächte ereilt.
und heimgefahren wär i trotzdem mit prallem sack.
ich denke, die brati gören machens den stuwergören nach.
sparflamme bei dem wetter, rückzug ins warme.
Dir wärs gekommen......in der Wächte.......ich schwör´s !!!!!
Mir leider nicht........erst wenn ich total versunken wäre........verdammter Adrenalinpegel.........
Drum mach ma morgen mal auf Kartonhaltung und stürmen eine Studentinnenbude........ .
warum hast nicht Angerufen wäre wieder ein Erlebnis gewesen mit Dir !!.
Ich hätt dich auch rausgezogen - von wo auch immer...
Ab Freitag taut´s angeblich wieder und FR/SA hab ich zuuuuufällig auch wieder Zeit (morgen auch.........aber jetzt haben wir ja noch Eiszeit)........wie schaut´s aus........suchen wir uns wieder ein idyllisches Plätzchen und schauen unseren Autos beim Versinken zu?
Ja schaun wir mal wann bist drüben am Samstag ?.