Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Habe mal eine Frage an die Bratislava - Strichexperten?
Wenn ich nach Brati fahre kenne ich nur den Strich beim Tesco und der Slavnoft - Raffinerie und hab dort auch immer einen guten Stich gemacht.
Aber hat schon mal jemand von euch den Strassenstrich in der Innnenstadt getestet - Krizna Strasse usw. ???
Ich möchte nämlich bei meinem nächsten Brati - Besuch meinen Horizont etwas erweitern, deshalb wärs interessant, ob da jemand Erfahrungen hat.
Sch..... Kälte, aber es kann nur mehr wärmer werden und dann gehts wieder los!!

mfg.
Muschitester

Habe mal eine Frage an die Bratislava - Strichexperten?
Wenn ich nach Brati fahre kenne ich nur den Strich beim Tesco und der Slavnoft - Raffinerie und hab dort auch immer einen guten Stich gemacht.

Mehr kenn ich auch nicht und reicht mir ehrlich gesagt auch. Mehr abzuklappern wär zeitmäßig nicht drin, leider. Und vernachlässigen möcht ich die beiden Quellen auch nicht.

Morgen, ja morgen...........:cool:

Aber hat schon mal jemand von euch den Strassenstrich in der Innnenstadt getestet - Krizna Strasse usw. ???

Ich hab mir das mal angesehen und wurde dabei nicht fündig.
Dort ist eher die Hektik und der Stress - also nix für mich, anhalten ist auch ein bischen blöd - weil mehr Verkehr.
Aber nix destotrotz, wir sich dort sicher auch was finden lassen.

Ich bin da eher ein Gewohnheitsvich...ähm...tier, ich bleib lieber dem Tesco und der Slofi treu... :)

Habe mir das zweimal angesehen und habe nur eine gesehen.
Nichts für mich beim Poluscenter und Krisina Strasse.:mauer:

Danke für eure Antworten.
Ich dachte mir nur in einer Großstadt wie Bratislava müsste es ja eigentlich mehr BS geben, oder kennen wir nur den Touristenstrich.
In Wien sind da sicher mehr Mädels unterwegs.
Weil die, die da beim Tesco usw. stehen sind ja auch nicht mehr die jüngsten und mit Nachwuchs schauts scheinbar schlecht aus.
Wenn ich das nächste mal unten bin werde ich mal einen Taxifahrer bestechen, vielleicht hat der einen Insidertip.
Gut Stich,
ein schönes Wochenende und hoffentlich bald wärmere Tage -

Muschitester

Wenn ich das nächste mal unten bin werde ich mal einen Taxifahrer bestechen, vielleicht hat der einen Insidertip.
r
Der bringt dich dorthin wo es am meisten Provision gibt!
Es gibt ja wirklich eine Menge Clubs in BA, aber allesamt nicht empfehlenswert.
Es gibt ja auch den Privatmarkt, und es gibt in BA auch sowas wie "Hobbynutten" die meistens noch gar nicht wissen das sie sowas sind aber für einen bestimmten Vorteil schon mal die Hemmungen fallenlassen.
Und es gibt eine Menge Mädels die nach Wien auspendeln, die Wochenkarte kostet 30 Euro und du bist in der Regel noch schneller in Wien als mit dem Auto.

Здравствуй!

Ich war heute drüben, hab aber nur den russischen Bären laufen gesehen. Weder beim Tesco, noch bei der Slovnaft war ein Mädel zu sehen.
Um die übliche Zeit, so um 14:30 herum, kamen dann doch jene Mädels raus, die halt raus müssen :roll: ..........
Luzi.......trotz SMS an ihre Freundin.........Fehlanzeige........ich hoff halt, es geht ihr gut :cry: .........
Beim Heimfahren,.......im Niemandsland........kam ich wieder meiner Passion nach. Ich konnte nix dagegen machen, es war wie ein Zwang........dagegen anzukämpfen war sinnlos.........ich versenkte mich, mitsamt der Karre, in einer Schneewächte :hurra::hurra::hurra: .........ich konnte nix sehen und keiner sah mich......einfach schön :hurra::hurra::hurra:......
Ich dachte schon daran, den walter anzurufen und das Erlebnis mit ihm zu teilen.......da legte sich plötzlich der Wind und ich sah, daß ich bloß zurückzuschieben brauchte...........und wieder frei :mauer::mauer::mauer:.......sogar dieses Vergnügen machte man mir madig :mad: ............

Morgen werd ich mal die Lucka testen.....wohlfeile 60,- in der Stunde........JA, ich weiß 18,5...........das wären in harter
Györ-Währung schon fast 3 Stunden :shock: :haha: .........macht aber nix.......man erspart sich die Fahrerei :haha:

Добрый день, nori,

wäre ich mitgekommen, hätt mich der erste herzinfarkt in der wächte ereilt.:shock:

und heimgefahren wär i trotzdem mit prallem sack.:mrgreen::mrgreen:

ich denke, die brati gören machens den stuwergören nach.
sparflamme bei dem wetter, rückzug ins warme.:roll::mrgreen:

wäre ich mitgekommen, hätt mich der erste herzinfarkt in der wächte ereilt.:shock:
und heimgefahren wär i trotzdem mit prallem sack.:mrgreen::mrgreen:

ich denke, die brati gören machens den stuwergören nach.
sparflamme bei dem wetter, rückzug ins warme.:roll::mrgreen:

Dir wärs gekommen......in der Wächte.......ich schwör´s !!!!!
Mir leider nicht........erst wenn ich total versunken wäre........verdammter Adrenalinpegel.........

Drum mach ma morgen mal auf Kartonhaltung und stürmen eine Studentinnenbude........:hurra: .

Dir wärs gekommen......in der Wächte.......ich schwör´s !!!!!
Mir leider nicht........erst wenn ich total versunken wäre........verdammter Adrenalinpegel.........

Drum mach ma morgen mal auf Kartonhaltung und stürmen eine Studentinnenbude........:hurra: .

du meinst als schneespritzer sozusagen.:shock::fragezeichen::lol:

also keine freilaufhendln sondern käfighaltung.:fragezeichen::mrgreen::mrgreen:

warum hast nicht Angerufen wäre wieder ein Erlebnis gewesen mit Dir !!.

Ab Freitag taut´s angeblich wieder und FR/SA hab ich zuuuuufällig auch wieder Zeit (morgen auch.........aber jetzt haben wir ja noch Eiszeit)........wie schaut´s aus........suchen wir uns wieder ein idyllisches Plätzchen und schauen unseren Autos beim Versinken zu?

Ich hätt dich auch rausgezogen - von wo auch immer... ;) :mrgreen:

Vielleicht morgen?

Ab Freitag taut´s angeblich wieder und FR/SA hab ich zuuuuufällig auch wieder Zeit (morgen auch.........aber jetzt haben wir ja noch Eiszeit)........wie schaut´s aus........suchen wir uns wieder ein idyllisches Plätzchen und schauen unseren Autos beim Versinken zu?

Ja schaun wir mal wann bist drüben am Samstag ?.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben