Straßenstrich strassenstrich in bratislava

...dass ihr euch da rübertrauts....:cool:

Ich hätt Angst um meinen RR...einen Bayern Nr. 5 schon mal bei einem kurzen Zwischenstopp beim McDo verloren...max. 5 Minuten im Geschäft...schon war er weg der schöne Schwarze...also insofern trauat ich mich net in irgendein MiniHotel ohne Kumpel der auf die Karre aufpasst...:roll: :roll:

Muss wohl den Billy auf den RR schnallen, dass er drauf aufpasst wenn ich mich vergnügen geh...:haha::haha:

Der Nori mit dem Dienstwagl..dem ist wurscht oder bluntzn...:kopfklatsch:

Mutige Stuwerjungs...wahre Helden in BA... :mrgreen:

Ich hätt Angst um meinen RR...Der Nori mit dem Dienstwagl..dem ist wurscht oder bluntzn...:kopfklatsch:

Tja, lieber GF.............Mut wächst nicht auf Bäumen........den hat man.........oder nicht :mrgreen: .

Mei.......ist ja auch nur ein Auto :roll: ..........ich hab meine Karre als Gebrauchsgegenstand, nicht als Kultobjekt und bin damit auch nicht kontaktscheu, wennst verstehst was ich meine..........da ein Kratzer, hier eine Beule, dort ein Sprung.........BLUNZEN!
Ist so wie bei meinem Körper........jede Narbe erzählt eine Geschichte......und ich hab verdammt viel zu erzählen :cool:........keine Schmerzen........und das verlang ich auch von der Karre.
Vielleicht ist sie deshalb uninteressant für das Diebsvolk:hmm: ......

Naja......gegen die Cops im Stuwer ist es lässiger, weil harmloser :haha: .......

Ich hätt Angst um meinen RR...einen Bayern Nr. 5 schon mal bei einem kurzen Zwischenstopp beim McDo verloren...max. 5 Minuten im Geschäft...schon war er weg der schöne Schwarze...also insofern trauat ich mich net in irgendein MiniHotel ohne Kumpel der auf die Karre aufpasst...:roll: :roll:

Muss wohl den Billy auf den RR schnallen, dass er drauf aufpasst wenn ich mich vergnügen geh...:haha::haha:

Der Nori mit dem Dienstwagl..dem ist wurscht oder bluntzn...:kopfklatsch:

Die letzten zwei Jahre hat mir noch nie das Auto gefehlt, warum gerade Heute.:mrgreen:

Die letzten zwei Jahre hat mir noch nie das Auto gefehlt, warum gerade Heute.:mrgreen:
Na mir habens vor einem Jahr die Seitenscheibe geputzt, die war dann sowas von glasklar, aber bei meinem Chaos habens das Noti hinterm Rücksitz nicht gefunden, nur die alterschwache Freisprech war weg.

Mein Auto ist immer soooooo dreckig..........erstens sehens da nicht rein, was drinnen liegt :lol: und zweitens grausts denen doch vor einigen Dingen.........die sind halt nicht so hart, wie ich :haha: .......

War heute mit Noranor und Chipy in Bratislava unterwegs, habe mir gleich zwei Mädels vergönnt die Silvia und die Rebeka beide volles Programm im Mini Hotel eine reichte heute nicht für mich.

War heute mit Noranor und Chipy in Bratislava unterwegs, habe mir gleich zwei Mädels vergönnt die Silvia und die Rebeka beide volles Programm im Mini Hotel eine reichte heute nicht für mich.

na nori und ship sind wieder mal versunken...oder was??:hmm:..soll ich suchen fahren???

na nori und ship sind wieder mal versunken...oder was??:hmm:..soll ich suchen fahren???

Ich kann leider nicht viel berichten :roll: .
Bin eigentlich mit dem festen Vorsatz rübergefahren, mir für Donnerstag ein Mädel klar zu machen, hab aber wieder einmal einen Virus derrennt........
Meinen Hauptwohnsitz hab ich derzeit am stillen Örtchen.........
........da kam gestern halt nicht wirklich Stimmung bei mir auf..........:cry: .

Hab dich noch gesehen beim 2ten mal, bin an dir vorbeigefahren... :mrgreen:
Hast sie also doch noch erwischt - die Rebeka :daumen:

@Chip nun wie war die Blonde ?.
Naja, was soll ich sagen, nachdem sie eingestiegen ist und sie die Handschuhe ausgezogen hat, sah ich ihre Hände... :shock:
Hab sie wieder rausgeschmissen. Sie wollte noch 10 EUR :kopfklatsch: wegen der verbrauchten Zeit, ich hab sie aus meinem Wagen rausgezerrt und hab ihr einen Arschtritt verpasst :cool:
Sie ist dann zu einem Brummifahrer eingestiegen, der schon auf sie sehnsüchtig wartete, na dann ... hoffe er hatte sein Vergnügen... :haha:

war das schon wieder die hektische dürre???:fragezeichen:

Nein, sie hies Eva und ist wirklich keine Schönheit.

Ich hab mir dann die Monika, die ich schonmal hatte, reingezogen, wieder nur ein schnelles NF-Standgebläse aber vom feinsten :hurra:, da ich keine Zeit mehr hatte...

:winke:

scheisse wäre gerne dabei gewessen um das andere Geschlecht besser kennen zu lernen.
vielleicht nächstes mal
lg beiser:daumen:

Schönwetter, blauer Himmel, + 8 Grad...aber halt Sonntag, wer nicht unbedingt muss der tut halt nichts...daher, entlang der Strasse bis Tesco ein weibliches Irgendwas am Strassenrand in Dreck sitzend, kommt natürlich nicht auf meinen Autositz, weiter bei Tesco eine noch Dürrere als beim Letztenmal, das Gesicht in den Spektralfarben eingefärbt, wie ein Regenbogen nach dem Gewitter, mit dem Kopf ein Zeichen, komm gemma...daher Gas und um die Ecke...wieder retour..zwei vom Gift Gezeichnete, also auch nix...zurück zur Tesco, für das Abendessen zwei "Zitavska Klobasa" scharf gekauft..und da stand plötzlich eine dunkelhaarige, schlanke Schönheit, freundliches Lachen, € 20.- alles incl....aber, dieser Blick, der mein Auto nach Verwertbarem durforstete,... hab sofort mein Handy in Sicherheit gebracht und aus Zeitmangel mit Bedauern abgelehnt.....und ab in die Heimat! ...ausser Spesen nichts gewesen!

Nun was ich am Samstag dort gesehen habe Tesco und Slovnaft ist momentan nicht der grosse Reisser. Beim Tesco eine, bei der Slovnaft drei anscheined noch zu Kalt in Bratislava, und vorallem nicht die Altbekannten vom letzten Jahr.

Zurück
Oben