X
Gast
(Gelöschter Account)
Bei diesen Temperaturen gefriert den Girls ja die Mumu zu
Na dann rein den heißen Lötkolben und die Mumu auftauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei diesen Temperaturen gefriert den Girls ja die Mumu zu
Wer?
Hast einen Namen?
Monika, Rebeka, Ivana?
Ich glaube Rebeka.
Da bin ich aber echt schon neugierig, ich kenn nämlich schon 2 Rebekas
...dass ihr euch da rübertrauts....
Ich hätt Angst um meinen RR...Der Nori mit dem Dienstwagl..dem ist wurscht oder bluntzn...
Mutige Stuwerjungs...wahre Helden in BA...
...dass ihr euch da rübertrauts....
Ich hätt Angst um meinen RR...einen Bayern Nr. 5 schon mal bei einem kurzen Zwischenstopp beim McDo verloren...max. 5 Minuten im Geschäft...schon war er weg der schöne Schwarze...also insofern trauat ich mich net in irgendein MiniHotel ohne Kumpel der auf die Karre aufpasst...
Muss wohl den Billy auf den RR schnallen, dass er drauf aufpasst wenn ich mich vergnügen geh...
Der Nori mit dem Dienstwagl..dem ist wurscht oder bluntzn...
Mutige Stuwerjungs...wahre Helden in BA...
Na mir habens vor einem Jahr die Seitenscheibe geputzt, die war dann sowas von glasklar, aber bei meinem Chaos habens das Noti hinterm Rücksitz nicht gefunden, nur die alterschwache Freisprech war weg.Die letzten zwei Jahre hat mir noch nie das Auto gefehlt, warum gerade Heute.
einen Bayern Nr. 5 ... der schöne Schwarze...
War heute mit Noranor und Chipy in Bratislava unterwegs, habe mir gleich zwei Mädels vergönnt die Silvia und die Rebeka beide volles Programm im Mini Hotel eine reichte heute nicht für mich.
na nori und ship sind wieder mal versunken...oder was??..soll ich suchen fahren???
Meinen Hauptwohnsitz hab ich derzeit am stillen Örtchen.........
........da kam gestern halt nicht wirklich Stimmung bei mir auf.......... .
@Chip nun wie war die Blonde ?.
War heute mit Noranor und Chipy in Bratislava unterwegs, habe mir gleich zwei Mädels vergönnt die Silvia und die Rebeka beide volles Programm im Mini Hotel eine reichte heute nicht für mich.
Naja, was soll ich sagen, nachdem sie eingestiegen ist und sie die Handschuhe ausgezogen hat, sah ich ihre Hände...@Chip nun wie war die Blonde ?.
war das schon wieder die hektische dürre???