Straßenstrich strassenstrich in bratislava

der walter war sicher schockiert, da es wahrscheinlich zu wenig blonde katzerln gegeben hat :mrgreen::mrgreen:

beisa : mach dir nix drauss, mich hat da wolta auch net mithaben wollen, zuerst hat er mir am vortag die sache gschmackig gmacht, am nächsten tag ( samstag ) wollte er von seinem taxiservice gar nix mehr wissen :cry::mad::mauer: vermutlich hat er gemeint, das ich ihm alle (geilen) haserln weg schnappe ;)

vielleicht klappt es ja nächstes mal wieder, würd mich freuen :!:

:winke::winke::winke:

serwas Schorfer,hast recht:daumen::hmm:
Die blonden Miezen kommen sowieso erst von ihren Nestern heraus wauns wieder schön wird:haha::haha::haha::haha:

lg beiser

der walter war sicher schockiert, da es wahrscheinlich zu wenig blonde katzerln gegeben hat :mrgreen::mrgreen:

beisa : mach dir nix drauss, mich hat da wolta auch net mithaben wollen, zuerst hat er mir am vortag die sache gschmackig gmacht, am nächsten tag ( samstag ) wollte er von seinem taxiservice gar nix mehr wissen :cry::mad::mauer: vermutlich hat er gemeint, das ich ihm alle (geilen) haserln weg schnappe ;)

vielleicht klappt es ja nächstes mal wieder, würd mich freuen :!:

:winke::winke::winke:

Du hätest ja eh keinen Hasen vernaschen können, davon abgesehen das ich ihn Dir hätte fangen müssen.

Montezuma hat wieder von mir abgelassen :hurra: .........
Mittwoch oder Freitag zeig ich Euch wieder wie´s geht :mrgreen: .......

ALSO WER WAR DAS......????rücksichtslosen Mercl-Fahrer mit grenznahem Kennzeichen klaut mir Blondine vor der Nase...??so geschehen heute ca.14uhr.45 vor Tesco..eh nix Gscheites unterwegs,Strasse auf, Strasse ab...Verzweiflung macht sich breit, da plötzlich ein Stern am Firmament und dann kommt der Burgenländer wie der Blitz, kurze Verhandlung und weg war die Braut....also fahr ich halt die Drüberstreurunde und das war gut so! Wieder bei der Tesco angekommen seh ich das ich was sehe..nicht ganz schlank, ca.170, rotblondes, schulterlanges Haar, gepflegter Eindruck, Maria 25 Jahre....klärende Worte im Auto, NF € 15.-(blasen mit Gummi mag sie überhaupt nicht)....also fahr ma, wohin....na wohin du willst,...auch gut...von ihr kam dann der Vorschlag im "Niemandsland" zwischen Jarovce und Kittsee, ok...auf der langen Geraden noch vor der österr.Grenze links ab, super Platzerl, angeblich ohne beamteter Belästiger,..sie macht sich wie vereinbart dementsprechend frei, NF vom Feinsten, meine 10 Finger gleiten wie bei einem Klavierspieler über ihren Körper, und da, ich habs nicht geglaubt, nach einiger Zeit der Trockenperiode wurde wie durch ein Wunder der Boden feucht, letztendlich glatt wie das Spiegeleis auf dem Neusiedlersee..no so hamas gern..grandioses Finale..daher € 20.- gegeben und sie war glücklich!....würde auch nach Östereich kommen, na schaun ma mal..!!Zurück und nachhause gebracht, bei Tankstelle hat sie sich noch Raucherln besorgt, lässt ihre Tasche bei mir im Auto stehen...Vertrauensbeweis??....zurück in die Heimat, bei Grenze Verkehrskontrolle von einem jungen, grimmig dreinschauenden Buberl, Autopapiere + Personalausweis.... gemeinsam mit einem älteren freundlichen Beamten aus Österreich, der sich auf Grund meines KFZ-Kennzeichens über die Schneelage im Dachsteingebiet erkundigte,....Resultat, gemeinsame Bekannte in dem Gebiet, aber das ist eine andere Geschichte.....!!

..Hab sie wieder rausgeschmissen.. / ...ich hab sie aus meinem Wagen rausgezerrt und hab ihr einen Arschtritt verpasst :cool:

Ja super, sind wir wieder mal so weit, dass uns jemand sein wahres Gesicht zeigt... :shock: :mrgreen:

Offensichtlich passt in Dein Hirn nicht rein, dass Du keine Ware kaufst, sondern die Dienstleistung einer Prostituierten. Wenn Du bei diesem Geschäft Mängel entdeckt, die Deine Geilheit abturnen, steht es Dir natürlich frei, die Dienste der Dame nicht in Anspruch zu nehmen...

Wenn Du Dich aber tatsächlich so aufgeführt hast, wie Du hier beschreibst, erlaube ich mir, Dich als einen grobschlächtigen Viehtreiber zu bezeichnen. Und ich kann nur hoffen, dass Dir eines Tages ebenfalls ein ordentlicher Tritt in den Arsch das Feeling für ein bissi Anstand vermittelt...

Interessant übrigens auch, dass sich ein einhalb Tage und zig Postings später auch keiner Deiner Mitstreiter in der Szene über Dein Verhalten mokiert...

Ist in Ordnung, spricht Bände für Euch alle... mein Kompliment :roll: :!:

Interessant übrigens auch, dass sich ein einhalb Tage und zig Postings später auch keiner Deiner Mitstreiter in der Szene über Dein Verhalten mokkiert...
Wie lange liest Du denn im Straßenstrich mit? Da geht's einzig und allein darum, dass sich jeder selbst in den glühendsten Farben darstellt, lauter Obermacker .... :haha: .... :roll:

Die Mädeln sind ihnen über der Grenze genau so wurscht wie hier in Wien, Hauptsache billig und willig.

Mehr darfst Du Dir ned erwarten.:cool:

......und immer wieder alle in einen topf....man hat halt nicht immer lust auf jeden schwachsinn zu antworten, weil man da gelegentlich eine lawine lostritt mit ende nie...und wenn es zu heftig wird schreiten unsere mods ohnehin ein......
und wer schon mal eine giftlerin oder alkoholikerin im auto gehabt hat ( die sitzen oft schneller drinnen als dir lieb ist) und die dann nicht zum anbringen war, kann ein lied singen....hatte mal das vergnügen, kostete mich über eine stunde überredungskunst, weil sie wollte zu mir nachhause um sich auszuschlafen, schlief teilweise im auto ein...fällt dir ins lenkrad usw...nur für starke nerven!

Ja super, sind wir wieder mal so weit, dass uns jemand sein wahres Gesicht zeigt... :shock: :mrgreen:

ops!
Warst du dabei? :oops:

Bist ja ganz aus dem Westen, naja vl. gelten dort ja andere Regeln.

Ich hab mein Gesicht gezeigt, nachdem SIE ihr Gesicht gezeigt hat :lehrer:

Aber warum reg ich mich so auf, ist ja nicht meine Art... :haha:

Interessant übrigens auch, dass sich ein einhalb Tage und zig Postings später auch keiner Deiner Mitstreiter in der Szene über Dein Verhalten mokiert...
Und dass dus weist:
Die, die hier in dem Fred schreiben, kennen mich alle, im Gegesatz zu jenen, die hier still und leise nur mitlesen oder unerkannt einen riesen Scheiss hier reinposten :!:

sry Jungs, aber das musste ich einfach mal loswerden... ;)

..und ausserdem ist der ship voll ok.....ich kenne ihn!!!

alles klar......waren zeitgleich!!

und damit ist diese debatte jetzt - bitteschön - beendet.

wo sich allenfalls der RING befindet wissen die herrschaften ja.

Hab sie wieder rausgeschmissen. Sie wollte noch 10 EUR :kopfklatsch: wegen der verbrauchten Zeit, ich hab sie aus meinem Wagen rausgezerrt und hab ihr einen Arschtritt verpasst :cool:

Kenn ich, das Problem.........ich setze derlei Damen ja, in der Regel, in der Wildnis aus........:cool: ...........
Hättest gesagt: "O. K., nächster Stop Budapest, bitte anschnallen! Da führt mich nämlich meine Dienstreise jetzt hin...........hast eh einen Proviant mit?"
Bin mir sicher.........Du hättest kein Problem mehr gehabt :haha: ......so wie sich Ungarn und Slowaken lieb haben :lol: ...........

na ganz einfach sooooooo...!!!:hurra:

:verneigung::verneigung::verneigung:
Natourlemant.......die große Ausnahme.............:oops::haha:

Bin mir sicher.........Du hättest kein Problem mehr gehabt :haha: ......so wie sich Ungarn und Slowaken lieb haben :lol: ...........
Ist dir noch nie eine ung.Slowakin untergekommen?
Gerade auf der Insel (und da gehört die Slovnaft ja schon fast dazu ist die Ungarnrate bei 80%.

Ist dir noch nie eine ung.Slowakin untergekommen?
Gerade auf der Insel (und da gehört die Slovnaft ja schon fast dazu ist die Ungarnrate bei 80%.

Ja.......hast recht ;) .......aber trotzdem.......sitzen bleiben würds nicht :haha: ...........

muss man:down: erlebt haben...immer diese Frauen... :roll:

...schau, das ist ein grund warum ich immer versuche bei drogenverdacht oder ähnlichem nach möglichkeit auszusteigen....kontaktgespräch ausserhalb des autos, ...und wenns nicht passt und die braut ungut wird, ...nicht gleich wieder ins auto, ein kotflügel ist gleich verkratzt...eher vom auto weglocken....traurig, aber es ist so....rechtzetig erkannt erspart viel ärger...!:lehrer:

Zurück
Oben