ALSO WER WAR DAS......????rücksichtslosen Mercl-Fahrer mit grenznahem Kennzeichen klaut mir Blondine vor der Nase...??so geschehen heute ca.14uhr.45 vor Tesco..eh nix Gscheites unterwegs,Strasse auf, Strasse ab...Verzweiflung macht sich breit, da plötzlich ein Stern am Firmament und dann kommt der Burgenländer wie der Blitz, kurze Verhandlung und weg war die Braut....also fahr ich halt die Drüberstreurunde und das war gut so! Wieder bei der Tesco angekommen seh ich das ich was sehe..nicht ganz schlank, ca.170, rotblondes, schulterlanges Haar, gepflegter Eindruck, Maria 25 Jahre....klärende Worte im Auto, NF € 15.-(blasen mit Gummi mag sie überhaupt nicht)....also fahr ma, wohin....na wohin du willst,...auch gut...von ihr kam dann der Vorschlag im "Niemandsland" zwischen Jarovce und Kittsee, ok...auf der langen Geraden noch vor der österr.Grenze links ab, super Platzerl, angeblich ohne beamteter Belästiger,..sie macht sich wie vereinbart dementsprechend frei, NF vom Feinsten, meine 10 Finger gleiten wie bei einem Klavierspieler über ihren Körper, und da, ich habs nicht geglaubt, nach einiger Zeit der Trockenperiode wurde wie durch ein Wunder der Boden feucht, letztendlich glatt wie das Spiegeleis auf dem Neusiedlersee..no so hamas gern..grandioses Finale..daher € 20.- gegeben und sie war glücklich!....würde auch nach Östereich kommen, na schaun ma mal..!!Zurück und nachhause gebracht, bei Tankstelle hat sie sich noch Raucherln besorgt, lässt ihre Tasche bei mir im Auto stehen...Vertrauensbeweis??....zurück in die Heimat, bei Grenze Verkehrskontrolle von einem jungen, grimmig dreinschauenden Buberl, Autopapiere + Personalausweis.... gemeinsam mit einem älteren freundlichen Beamten aus Österreich, der sich auf Grund meines KFZ-Kennzeichens über die Schneelage im Dachsteingebiet erkundigte,....Resultat, gemeinsame Bekannte in dem Gebiet, aber das ist eine andere Geschichte.....!!