Straßenstrich strassenstrich in bratislava

:shock: wie bizzar ist denn das....:shock:

Ich war soeben, schon wieder eine halbe Stunde oben :hurra: ........ist einfach ein geiles :oops: Gefühl, wieder seinen Körper zu spüren........hab ich total vergessen.
Daher such ich mir am Sonntag, in BA, lieber eine Trainingspartnerin..........und pfeif aufs Sexeln..........

Ich war soeben, schon wieder eine halbe Stunde oben :hurra: ........ist einfach ein geiles :oops: Gefühl, wieder seinen Körper zu spüren........hab ich total vergessen.
Daher such ich mir am Sonntag, in BA, lieber eine Trainingspartnerin..........und pfeif aufs Sexeln..........

Ist auch eine Möglichkeit, vielleicht kannst ja mit der Trainingspartnerin nach dem trainieren schnarchen !.:mrgreen:

na nori....seit wann hast den einen "heimtrainer" :fragezeichen::fragezeichen: den möcht ich auch mal sehen bzw. testen.....das ist sicher ein solcher, der nur aktiv wird bzw. funktionstüchtig ist, wenn der "dobermann" ausser haus ist ;):mrgreen::mrgreen:
:hmm:was nimmt dein "heimtrainer" :fragezeichen::fragezeichen:

:winke::winke:

na nori....seit wann hast den einen "heimtrainer" das ist sicher ein solcher, der nur aktiv wird bzw. funktionstüchtig ist, wenn der "dobermann" ausser haus ist

Nö, ist schon ein echter..........der stammt noch aus Zeiten..........
Ich hab halt einfach die Wampe satt und ich denk mal, die Mädels in BA, die sowas mögen, kannst auch an einer Hand abzählen..........

da wird dir aber dein "echter heimtrainer" allein net helfen :!: was glaubst nori, warum ich meine (mittlerweile) 18 kg weg gebracht hab...meine nr hast ja...vl passt's ja das wir uns nächste woche auf nen cafe in brati sehen ( mei fussal ist eh scho wieder auf dem weg der besserung :hurra: )

da wird dir aber dein "echter heimtrainer" allein net helfen :!: was glaubst nori, warum ich meine (mittlerweile) 18 kg weg gebracht hab...meine nr hast ja...vl passt's ja das wir uns nächste woche auf nen cafe in brati sehen ( mei fussal ist eh scho wieder auf dem weg der besserung :hurra: )
....der nori ist auf gutem weg, das mit dem rauchen hat er auch gschafft, obwohl er ein starker raucher war......
starker wille machts möglich und den hat er, die mäderln werden es ihm danken...schnackselt sich halt gleich leichter.....er schafft es!!!!:daumen:

davon bin ich überzeugt, das er es schafft.....einzige gefahr, welche dann für uns besteht, das er uns alle "aus dem weg schnackselt" bei den mädels....
der wird dann derart in form kommen, das er ein "dauerrammler" wird, und die brati hasen, ganz geil auf ihn sind, wir uns hintern nori anstellen müssen :shock::shock:

der wird dann derart in form kommen, das er ein "dauerrammler" wird, und die brati hasen, ganz geil auf ihn sind, wir uns hintern nori anstellen müssen :shock::shock:
Geh die Haserln sind ganz geil drauf das die Geschichte in 2 min erledigt ist, Dauerrammlern gehens eigentlich aus dem Weg.

Das kannst momentan sowieso, alle an einer Hand abzählen... ;)

Du bist ja sowas von pessivers..........

da wird dir aber dein "echter heimtrainer" allein net helfen :!

Das weiß ich schon...........war ja in jungen Jahren ständig in der Kraftkammer..........was glaubst, as der Bauch ist?
Da hat sich meine gesamte, ehemalige Brustmuskulatur versammelt :roll: und die vom Rücken hats mir bis zum Hintern durchgereicht :shock: ...........
Das bisserl Radlfahren soll ja nur mein HKS wieder auf Trab bringen.........für schwerere Aufgaben in der Kraftkammer.

einzige gefahr, welche dann für uns besteht, das er uns alle "aus dem weg schnackselt" bei den mädels....

Mein Bedarf hält sich mit 1 X pro Woche eh in Grenzen............und was Euch noch mehr beruhigen wird..........an den diversen Futterkrippen, bin ich auch kein Rivale :haha: ...........

Geh die Haserln sind ganz geil drauf das die Geschichte in 2 min erledigt ist, Dauerrammlern gehens eigentlich aus dem Weg.

Ja da muß ich dir beipflichten, muste letztens mir zwei Hasen nehmen und dann versuchte sie noch zu kobern.:mrgreen:

War gestern kurz auf eine Stunde drüben um 15,45 bei der Einfahrt von Kittsee kommend eine einzige, beim Tesco nichts nada, bei der Slovnaft draussen 16 Uhr zwei. Die eine ansprechend, aber hatte sie schon einmal war aber damals nicht so berauschend daher nicht genommen.

Zurück
Oben