S
Gast
(Gelöschter Account)
ab ca 21.45/22 uhr in brati unterwegs ..........
aha... anscheinend bin ich zu früh wieder weg...
Ich werd aus den girls nicht schlau, da ist kein Zeitsystem dahinter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ab ca 21.45/22 uhr in brati unterwegs ..........
ns: das ist so wie bei mr.wolta eine minute, hat er überhaupt keine lust, dann trinkt er einen cafe oder isst seine obligatorische schocki ( milka) und er wird ganz scharf, packt alles ein , egal ob blond, schwarz, braun, dick oder dünn
wollt euch mal fragen ob die preise in brat so ziemlich gleich wie in wien sind
shipi hast es auf den punkt gebracht
serwas Scharfer
Ich glaube wenn du eine echte Österreicherin besuchen willst,mußt du ein bischen tiefer in die tasche greifen.....und obs das bringt?
Ja das ist dort wo die Seitenscheiben gleich so gewaschen werden das du glaubst du kannst durchgreifen!...dringende Fälle bitte zum Carrefour (vis-a-vis) ausweichen .
Ja das ist dort wo die Seitenscheiben gleich so gewaschen werden das du glaubst du kannst durchgreifen!
....das Klappergerüst........war auch vor Ort.
Drum ist die Anbahnungsstraße auch mit LKWs zugeparkt. Sicht auf die Mädels gleich 0.
Ihr müßts Zeit haben, ich bin noch Müde von Samstag Abend wo mich der Scharfe um 22,30 in Bratislava bei der SLovnaft verlassen hat. Ich alleine im Auto mit der Alex am Parkplatz, sie nicht Deutsch oder Englisch ich nicht Slowakisch war etwas Stress im Anfangstadion bis sie wuste was ich will.
naja vielleicht klappt es nächstes weekend wieder den shipi und den beiserchen müss ma auch einpacken