Straßenstrich strassenstrich in bratislava

wie bei uns shipi :mrgreen::mrgreen: kein zeitsystem, keine planung, immer spontan und doch überall präsent :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ist schon eigenartig , fährst rüber, denkst dir heut sicher nix los, dh. bei regen, schneetreiben etc. dann ist die hölle los, ein anderes mal schönwetter, alles bestens, sind die katzerln alle in ihrem bau :cry:

wie du sagst....kein (zeit) system bzw. aus den katzerln wirst einfach net schlau:shock:

:winke::winke::winke::winke:

ns: das ist so wie bei mr.wolta ;) eine minute, hat er überhaupt keine lust, dann trinkt er einen cafe oder isst seine obligatorische schocki ( milka) und er wird ganz scharf, packt alles ein , egal ob blond, schwarz, braun, dick oder dünn :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:winke::winke:

ns: das ist so wie bei mr.wolta ;) eine minute, hat er überhaupt keine lust, dann trinkt er einen cafe oder isst seine obligatorische schocki ( milka) und er wird ganz scharf, packt alles ein , egal ob blond, schwarz, braun, dick oder dünn :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wollt euch mal fragen ob die preise in brat so ziemlich gleich wie in wien sind
da totaler brat neuling bin brauch ich bitte noch einige zulaufstellen
wie cafes usw
bin euch zu dank verpflichtet
lg picis

wollt euch mal fragen ob die preise in brat so ziemlich gleich wie in wien sind

Ziemlich gleich - nur günstiger.... :haha:

Lass dich nicht verarschen... :lehrer:

Wien ist anders, steht ja schon auf der Autobahn gaaaaaanz groß angeschrieben, auserdem ist es mir zu weit weg :shock:
Die Mädls sind im Osten viel (natur)geiler als bei uns und wenn du genauer schaust sind die, die in Wien umherlaufen ja auch keine echten Wienerinnen... :haha: :haha: :haha:

:winke:

beiserchen, du weisst ja ich bin "ausländer-freak" ,also was tu ich in wien :hmm::fragezeichen::hmm::fragezeichen:

:winke::winke::winke:

auf nach brati / ungarn / rumänien , bla,bla,bla,bla.....(usw.) ....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gott sei Dank gibts ca. 500000 Ungarn in der Slowakei sonst wäre das ganze ja sowas von Offtopic!

serwas Scharfer:winke:
Ich glaube wenn du eine echte Österreicherin besuchen willst,mußt du ein bischen tiefer in die tasche greifen.....und obs das bringt?

.....das bringt sicher nicht das gewünschte ergebnis, nicht wahr?
die damen aus dem osten sind da dem rest von europ schon voraus...:hurra::hurra:

Heute haben sich die Mädels wieder einmal früher blicken lassen. So um 13:30 hat sich schon was getan. shipys (positive) und P6 (negative) Blonde.......das Klappergerüst........war auch vor Ort.
Bei einem Wahnsinnsmädel, im schwarzen Hosenanzug, wär ich beinahe schwach geworden.........aber ich wollt ja unbedingt noch nach Ungarn.

Off Topic:
Im Tesco wird momentan groß umgebaut..........daher steht nur ein Herren-WC für alle zur Verfügung........dringende Fälle bitte zum Carrefour (vis-a-vis) ausweichen :mrgreen: .

Drum ist die Anbahnungsstraße auch mit LKWs zugeparkt. Sicht auf die Mädels gleich 0.

Ja das ist dort wo die Seitenscheiben gleich so gewaschen werden das du glaubst du kannst durchgreifen!:cool:

Na ja.....mir könnens höchstens was ins Auto reinlegen.........hab immer alles am Mann........drum brauch ich im sommer eine Tasche und im Winter hat meine Jacke ca. 20 Kilo.......:haha:.

Ihr müßts Zeit haben, ich bin noch Müde von Samstag Abend wo mich der Scharfe um 22,30 in Bratislava bei der SLovnaft verlassen hat. Ich alleine im Auto mit der Alex am Parkplatz, sie nicht Deutsch oder Englisch ich nicht Slowakisch war etwas Stress im Anfangstadion bis sie wuste was ich will.

Ihr müßts Zeit haben, ich bin noch Müde von Samstag Abend wo mich der Scharfe um 22,30 in Bratislava bei der SLovnaft verlassen hat. Ich alleine im Auto mit der Alex am Parkplatz, sie nicht Deutsch oder Englisch ich nicht Slowakisch war etwas Stress im Anfangstadion bis sie wuste was ich will.

mr.wolta warst ja nur "eifersüchtig" das ich als erster "zum ziel" gekommen bin :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: wollte ja eh noch quatschen mit dir, hast ja nur 2 mm die seitenscheibe runtergekurbelt, da du mit deinem ausdeutschen und dem rauchen soooo beschäftigt warst;) ausserdem war es scho nach 23 uhr, also stell nächstes mal deine uhr nicht nach den wiener wasserwerken ( der wasseruhr :mrgreen: ) ..... bin dann gefahren, war ja schon total k.o. , zuerst therme, dann hasi-jagd in györ, dann auf nach brati.....bin eh erst um 00:45 daheim gewesen....

naja vielleicht klappt es nächstes weekend wieder :fragezeichen::fragezeichen: den shipi und den beiserchen müss ma auch einpacken :daumen:

naja vielleicht klappt es nächstes weekend wieder :fragezeichen::fragezeichen: den shipi und den beiserchen müss ma auch einpacken :daumen:

Weis ja nicht wie´s dem beiser geht, aber ich hab meine Monatsmiete schon verfickt... :oops:

2x Brati und 3x Würfel & Co... :haha:

Zurück
Oben