Straßenstrich strassenstrich in bratislava

wau, wau, wow....

Ich kam heute nicht einmal bis zum AAA-Autohaus... :shock:
4 - 5 Hasen standen da, eine eingesackt, die mir halt am besten zusagte und abgeschleppt.
10 blasen oder 25 die Stunde...!!! :hmm: komplett.
Sind das neue Preise?
Ich schon spitz wie ein Bleistift, nahm das Blaskonzert im Angebot.
das ganze natürlich outdoor, bei dieser Hitze.. :haha:

Dannach zum Tesco was zum beißen und trinken und wieder auf die Jagd, ich sags euch, bin nicht auf die Straße in Richtung Slovnaft gekommen :lol:

Die Ivana eingesackt und für 25ig komplett uns beiden das Hirn rausgefickt.... :hurra:

Das Ganze natürlich auch outdoor...

Hoffentlich sah mich niemand beim nach Hause fahren mit meinem riiiiiesen Smiley :) im Gesicht... :haha:

@ nori
heute mal bei +17 Grad

summasumarum oder Fazit:
10 + 25 = 35 für 2x abspritzen, ich glaub, das schaffen die Wiener nicht, oder thai?

:winke:

wau, wau, wow....

4 - 5 Hasen standen da, eine eingesackt, die mir halt am besten zusagte und abgeschleppt.
Sind das neue Preise?

Dannach zum Tesco was zum beißen und trinken und wieder auf die Jagd, ich sags euch, bin nicht auf die Straße in Richtung Slovnaft gekommen :lol:

Die Ivana eingesackt und für 25ig komplett uns beiden das Hirn rausgefickt.... :hurra:

Hoffentlich sah mich niemand beim nach Hause fahren mit meinem riiiiiesen Smiley :) im Gesicht... :haha:

@ nori
heute mal bei +17 Grad

summasumarum oder Fazit:
10 + 25 = 35 für 2x abspritzen, ich glaub, das schaffen die Wiener nicht, oder thai?

:winke:[/QUOTE

NATURTALENT

Und die "Schläferpartie" - allen voran der Held mit dem roten Umhang - natürlich no net do... :)) (...die Smileys hab i no net gefunden..aber wird schon werden...)

wau, wau, wow....

Sind das neue Preise?

@ nori
heute mal bei +17 Grad

summasumarum oder Fazit:

:winke:[/QUOTE

NATURTALENT

Das schaffen die Wiener sogar noch besser ... 2 x um insgesamt 20,- in 4 Stunden ... aber ist natürlich nicht die Norm - da sind dann auch andere vorangegangene "Liebesdienste" an der Braut von Nöten ... :mrgreen:

das schöne wetter verleitet, also auf nach BA, 12uhr mittag...doch wo sind die mädels, ...unglaublich, eine 3/4stunde schon fahr ich die panonska cesta auf und ab, nix da!...der tesco parkplatz voll von autos aber keine einzige SW....auf grund des hohen verkehrsaufkommens ersparte ich mir den stau rüber zur slovnaft und wollte schon abwinken....sah aber schon von einiger entfernung einen strich in der landschaft, tatsächlich, die prinzessin von SHIP, die hektische, spindeldürre !..sie erkannt mich und war schneller im auto als mir recht war...doch heute nicht so hektisch wie gewohnt, sauber bekleidet im minirock, bestrumpft....na gut, soll halt so sein!...kurzes gespräch, ausgemacht NF um 17., (bekommt eh 20.-) und ab ins grüne..dank meines allradlers konnten wir etwas weiter in den dschungel vordringen und waren somit blickdicht....fenster auf, der lenz ist da, marsch auf die rücksitze und raus aus den klamotten....sie trug einen transparenten, beigen,hauchzarten slip...nicht schlecht frau specht,....doch da hatte sie plötzlich den gummi in der hand,(ich dachte sofort an nori!!!)..."durex sommernachtstrau, limited edition"..qualitäsverhüterli....doch ich verzichtete grosszügig und ihr spielte es keine rolle...schöne schlanke beine, rasierte musch...wunderbar zu streicheln ...und dann workte sie gekonnt bis zur himmelfahrt...
ich brachte sie dann wieder zu ihrem startplatz und siehe da, plötzlich mädels, mädels, mädesl.....da sollst dich noch auskennen????

die prinzessin von SHIP, die hektische, spindeldürre !...doch heute nicht so hektisch wie gewohnt, sauber bekleidet im minirock, bestrumpft...

Ich hatte sie letztens auch wieder und hab iihr leise beigebracht, dass sie sich in Zukunft "benehmen" soll...

und ich werd mich auch von diesem Forum verabschieden....

Du glaubst jetzt aber nicht ernsthaft, daß wir Dich so einfach fahnenflüchten lassen........denk an den scharfen.........den haben wir auch wieder zurückgetrieben.......mit der LC ihrer Neunschwänzigen :domina:..........überlegs lieber nochmal :lehrer: .

Das mit der Hacker-Geschichte und das viele Nachlesen der gesendeten Post, raub mir viel Zeit und Geduld, vorallem die vielen PN´s der newbies: "gib mir Nummer von Frau die du da hattest" und so... :shock:

Na und? Wenn derjenige sich nicht für Information qualifiziert hat hilft ein einfacher Klick auf den Löschknopf!

Zurück
Oben