Straßenstrich strassenstrich in bratislava

Na und? Wenn derjenige sich nicht für Information qualifiziert hat hilft ein einfacher Klick auf den Löschknopf!

Hab ich eh immer gemacht!
Leider kann das Forum nur 150 Nachrichten speichern und dann nix mehr, somit immer schnell voll bei guten Berichten....

Das mit der Hacker-Geschichte und das viele Nachlesen der gesendeten Post, raub mir viel Zeit und Geduld, vorallem die vielen PN´s der newbies: "gib mir Nummer von Frau die du da hattest" und so... :shock:

so ist es mir auch ergangen....mit deiner IVANA...!

hab mirs eh unlängst wieder ausgeborgt.......unbeschädigt retour!
was is...borg ma die den steirer???

Das mit der Hacker-Geschichte

das viele Nachlesen der gesendeten Post, raub mir viel Zeit und Geduld, vorallem die vielen PN´s der newbies: "gib mir Nummer von Frau die du da hattest" und so... :shock:

Dürft mit einer Paßwortänderung nur mehr Geschichte sein ;) .

Na bitte.......Du begehst einen Forumssuizid, nur weil Du Post bekommst? Wie 18,5 schon richtig sagt.........Du entscheidest, ob Du es lesen willst............max. 2 Drücker und leer ist der Kasten...........die Newbies sollen mehr lesen, statt fragen! :lehrer:

Falsch. :nono:
Jeder Mensch gehört allein sich selbst. ;)

Ja ja, das ist das Wunschbild, so sollts sein.........die Wirklichkeit sieht leider anders aus..........meinen Tag zum Beispiel, bestimmen immer die Anderen..........nori hier, nori da.........an mir halt ich, wenns gut geht, noch grad die Sperrminorität :shock: .........

Dürft mit einer Paßwortänderung nur mehr Geschichte sein ;) .

Na bitte.......Du begehst einen Forumssuizid, nur weil Du Post bekommst? Wie 18,5 schon richtig sagt.........Du entscheidest, ob Du es lesen willst............max. 2 Drücker und leer ist der Kasten...........die Newbies sollen mehr lesen, statt fragen! :lehrer:

Ja ja, das ist das Wunschbild, so sollts sein.........die Wirklichkeit sieht leider anders aus..........meinen Tag zum Beispiel, bestimmen immer die Anderen..........nori hier, nori da.........an mir halt ich, wenns gut geht, noch grad die Sperrminorität :shock: .........

Nun ja man muss nein sagen auch können !!

Gestern um ca. 14 Uhr trieben sich p6 und ich beim Tesco herum. Zuerst war es noch mau, nur zwei Mädels vor Ort und die hübschere der Beiden stieg gerade in ein Auto ein,
doch eine halbe Stunde später belebte sich das Ganze etwas.
Trotzdem hatte nur ein Mädel unsere Aufmerksamkeit ergattert..........aber die sofortige, panische Ablehnung.......mit 2 Männern in 1 Auto :shock: :haha: ..........eigentlich eh eine sehr löbliche und verständliche Einstellung.........
Wir haben dann, trotz 30,- die 1/2 Stunde, doch nicht zugeschlagen...........sie wollte nur AG :cry: .......aber für mich ist, seit Sevis Abgang, halt NF Standard :cool:.
So zogen wir weiter zum ungeliebten Nachbarn..........aus slowakischer Sicht :haha:.

Hy leute, bin neu hier.

Da mich die Preise in Österreich extrem schocken , und wir ja ein verlängertes WE haben , wollte ich mit nem Kumpel mal evtl. nach Bratislava fahren
Allerdings hab ich gelesen dass man dort extrem aufpassen muss was Polizei und Diebstahl ect angeht.

Könnte man mir (Ohne die 130 seiten ^^ durchzulesen) evtl. kurz sagen wo/wann denn in Bratislava was los ist ?
Sind 2 Männer (21 und 22) und wollen unsre Jugend genießen ;)

für Tipps ect. wär ich seh dankbar

mfg
prime

Hy leute, bin neu hier.

für Tipps ect. wär ich seh dankbar

mfg
prime

also strassenstrich in BA...panonska cesta oder slovnavt...dann schau event.im netzt unter "privatportal.sk"....
wegen diebstahl..na aufpassen wie halt überall, ist ja bei uns nicht anders, mir wurde dort halt noch nie was gestohlen, bei uns schon...nix im auto herumliegen lassen....und die polizeit,...hatte noch nie probleme, wenns dich erwischen wollen die halt a bisserl was privat einstecken...daher immer nur das nötigste kleingeld zum vorweisen, alles andere verräumen!
kannst mich auch event.anrufen...per PN...?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab leider kein Auto und kann nur mit der Bahn fahren. War erst einmal dort und zwar vorgestern. Gibt's ein Hotel, wo keine Fragen gestellt werden, wo man sich mit einem callgirl für ein paar Stunden zurückziehen kann? Da der letzte Zug sowas um 23:00 fährt, muss ich sowieso bis zum morgen dort bleiben.

Ich hab leider kein Auto und kann nur mit der Bahn fahren. War erst einmal dort und zwar vorgestern. Gibt's ein Hotel, wo keine Fragen gestellt werden, wo man sich mit einem callgirl für ein paar Stunden zurückziehen kann? Da der letzte Zug sowas um 23:00 fährt, muss ich sowieso bis zum morgen dort bleiben.

also bitte...in keinem hotel werden fragen gestellt...du buchst ein ein oder zweibettzimmer, bezahlst dafür und schluss....!!!
hab ich schon vom hilton bis intercont gemacht....das ist doch deren geschäft...die wollen deine kohle und sonst nix!!!

also bitte...in keinem hotel werden fragen gestellt...du buchst ein ein oder zweibettzimmer, bezahlst dafür und schluss....!!!
hab ich schon vom hilton bis intercont gemacht....das ist doch deren geschäft...die wollen deine kohle und sonst nix!!!

nauuu, und dem hasüü is scho in einem gehobenen hotel auf der mahistra böses widerfahren.
extrem bösses, also so is net.................:shock::roll:

mehr kann i net sagen.

Na geh bitte.......beim Hasüüü und der Tänzerin wunderts mich zeitweise, wie die so über den Tag kommen........wie Naivität so überlebensfähig sein kann? :hmm:

So zogen wir weiter zum ungeliebten Nachbarn..........aus slowakischer Sicht :haha:.

Was, in Ungarn warts auch?
Hättets ruhig was sagen können, hab Do immer frei...

Hab den Privat6 vor meinem Kühler gehabt - am Mittwoch hehehe.... :mrgreen:

Zurück
Oben