W
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen...
shit und ich nicht dort...
@Walter
Wer ist die Alex?
Alex ist so eine lange Schlanke ist halt schwer die Verständigung mit ihr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen...
shit und ich nicht dort...
@Walter
Wer ist die Alex?
Alex ist so eine lange Schlanke ist halt schwer die Verständigung mit ihr.
Weis ja nicht wie´s dem beiser geht, aber ich hab meine Monatsmiete schon verfickt...
2x Brati und 3x Würfel & Co...
naja vielleicht klappt es nächstes weekend wieder
ahhh...
ich weis schon, das ist die mit den großen Ohren, gell..?
Nimm die Euregio Karte 14 Euro da hast gleich die Bratilava Verkehrsbetriebe mit dabei, ist zwar nicht ganz bequem aber dafür brauchst nicht Parkplatzsuchen und Angst ums Auto haben. Und in einer Stunde bist in der Stadt das kriegst im Auto auch nur minimal schneller hin wenn überhaupt. Quasi stündlich gehts zum Hauptbhf, immer um ,25 ausser um 6 und um 19 h, dazwischen gehen noch die Züge nach Petrzalka.Falls wer Tips hat (für Touristen ... bitte darum ... und Nori - eventuell auf a Bierchen treffen ?
Ja mit den Ohren, hast Du die auch schon gehabt ?
somit müssten wir sein angebot wegen sonntag fast annehmen
Ein bisserl Ostblockfeeling gibts noch in der grossen Markthalle (Die kleine ist glaube ich schon zu). Am Abend gehts dann in den Bars beim Michaeler Tor recht heiss her. Ja und zum Essen würd ich fast zum Leberfinger in den Aupark gehen!
Vom Hlavni Stanica fährt die Linie 13 in 8 min ins Zentrum, elektrische Abfahrtsanzeigetafel ist vorhanden. Wenn du in Petrzalka ankommnst nicht bei der Bahnhofshalle raus sondern in der anderen Richtung durch die Unterführung, dort über die Strasse dort fährt glaub ich fast jeder Bus über die Novy Most, sinnvollerweise könntest dort gleich beim Auparkcenter aussteigen ist nämlich über die Fußgängerbrücke nur ein Katzensprung, ist mir zwar schon klar das man eine fremde Stadt nicht unbedingt gleich von den Shoppingtempel erleben will(die eh in ganz Europa ziemlich gleich ausschauen) Ist aber ein guter Platz um mit einer Slowakin anzubandeln.- ich kenn mich da und dort nicht aus
Dakujem pekne moj pane!Ich nehme den Hut vor dir,mit deinen Slowakisch kenntnissen .....usw
Nori ... ich plane am Di eine EHRLICH Statdbesichtigung ... und Nori - eventuell auf a Bierchen treffen ?
Nimm die Euregio Karte 14 Euro da hast gleich die Bratilava Verkehrsbetriebe mit dabei............
Vom Hlavni Stanica fährt die Linie 13 in 8 min ins Zentrum, elektrische Abfahrtsanzeigetafel..............
...und auf das laute Dröhnen von Dieselmotoren stehst...
Ich spür den Frühling...in meiner Hose...