Straßenstrich strassenstrich in bratislava

? Da geht's einzig und allein darum, dass sich jeder selbst in den glühendsten Farben darstellt, lauter Obermacker .... :haha: .... :roll:

Die Mädeln sind ihnen über der Grenze genau so wurscht wie hier in Wien, Hauptsache billig und willig.
-)

irgendwie muss ich dem steirer echt mal zustimmen. :shock:

irgendwie kann ich da gar nicht mitlesen....

und deshalb äussere ich mich auch net dazu.... tuts das was euch gfallt- aber denkts eventuell auch mal nach drüber.

...und.. wie fickt es sich so auf einer dreckigen matratze im wald? ;)

Aber Hasi...wir san doch net in Italien...da war das Usus auf den Landstrassen...die Burschen - net amol der Nori als Wald-und Naturbursche alias Jungleboy - werden sich doch net vom warmen Zimmer mit Dusche und frischem Leintuch bei Gaby zu so einer GRAUSLICHEN Geschichte hinreissen lassen...oder doch !?!?!? :hmm:

Jetzt will ichs wissen...:shock::shock:

Keine Ahnung :hmm::roll: ............

die Burschen - net amol der Nori als Wald-und Naturbursche alias Jungleboy - werden sich doch net vom warmen Zimmer mit Dusche und frischem Leintuch bei Gaby zu so einer GRAUSLICHEN Geschichte hinreissen lassen...oder doch !?!?!? :hmm:
Jetzt will ichs wissen...:shock::shock:

Also im Winter ja......da geht nix über ein Zimmer.
Aber im Sommer..........für was hab ich einen Kombi?
In meinem Kofferraum ist es sicher schöner, als bei Gabi :lehrer: :mrgreen: .............
Na und eine Wiesenpartie :daumen: ......bin eh zeckengeimpft .

is die matratzen net unter der tesco brücke:fragezeichen::fragezeichen::mrgreen::mrgreen:
ich kenne deren existenz nur vom hörensagen.
wer weiss, viell. is sie nur legende und wurde ausgetauscht.:shock::mrgreen::mrgreen:

Die gibt´s angeblich noch..........nur hab ich sie noch nie gesehen.
Auch die Wohnlandschaft unter den Bäumen ist schon weg.......

Die gibt´s angeblich noch..........nur hab ich sie noch nie gesehen.
Auch die Wohnlandschaft unter den Bäumen ist schon weg.......

na die gibt es sicher noch, nur der nori bevorzugt meine decke aus dem auto.....waren halt paar hundehaare drauf.....und er hat eine allergie...hat ihm das schnackseln ordentlich versaut und die braut war auch sauer....:lol::lol::lol:

na die gibt es sicher noch, nur der nori bevorzugt meine decke aus dem auto.....waren halt paar hundehaare drauf.....und er hat eine allergie...hat ihm das schnackseln ordentlich versaut und die braut war auch sauer....:lol::lol::lol:

Nein..........wir haben dann eine Stehpartie draus gemacht.........angfressen war ich, weils ein Zonk war!

Willst einmal probieren?
Aber wie gesagt, ich steh mirs nur auf dürre, denn diejenigen, die etwas mehr auf ihren Rippen haben, ersetzen die dreckige Matratze... :haha:

...kontaktgespräch ausserhalb des autos...

Da hab ich aber die Angst, dass mir ein böser Mensch mit meinem Zombie, sory... Kombi, oder doch Avant? vor der Nase davonfährt... :shock:

böser, böser Gedanke :!:
böser, böser ship...

@Nori kein Jagdtausflug, oder verschoben ?,

Ja, schon.......der ultimative Jagdausflug aber erst am Sonntag.......ob ich berichten werd, weiß ich aber nicht, da mich diverses Schubladisieren schon ein wenig traurig stimmt......wir haben ja noch das gute, alte MP..........oder Mail :daumen: ............

wie mir seine REIZENDE Gattin mitteilte...;):mrgreen:

Na Gott sei Dank hat sie jemand gefunden, mit dem sie
NUR REDEN​
kann..............:hurra::hahaha: ..............

Hi an alle BA-Spezialisten,

berufsbedingt bin ich sehr oft in BA und bräuchte ein paar Tips betreffend Abendgestaltung. Über Strassenaktionen* trau ich mich nicht drüber. Kennt Ihr vielleicht ein paar Clubs oder Studios die nur unter "leichte" Abzocke fallen???

*Hätte schon Jagdinstinkt ... hab aber noch Beißhemmung.

Zurück
Oben