Straßenstrich strassenstrich in bratislava

:hmm: mal sehen was die Woche so bringt...

Wenn ich Zeit hab, meld ich mich noch vorher.
Ich würd mich echt freuen, euch mal wieder zu sehen :hurra:

Bin noch den Bericht vom Sonntag schuldig.........

Von ca. 13:45 an, bin ich fünf Mal im Kreis gefahren (Tesco).......nicht ein Mädel zu sehen, obwohl das Wetter gepaßt hat.......gegen Samstag :shock: .
Bin dann noch rüber zur Slovnaft.......ohne Verkehr in 10 Minuten :hurra: ........3 Mädels anwesend......davon 2 schwer gezeichnet........aber die Dritte sah recht hübsch aus :hurra:.
Also umgedreht und eingebremst.........als sie nach der Türschnalle griff, erkannte ich sie.........Luzi hat mich vor ihr gewarnt - zapzarap!
Also Vollgas :mrgreen: .......im Rückspiegel sah ich einige obszöne Gesten und Verwünschungen........auch wenn einige Romafrauen der schwarzen Magie mächtig sein sollen........ich fürcht mich nicht.......was wollen mir die noch an den Hals wünschen, was mir nicht eh schon die Ex........na egal......
Also wieder rüber zum Tesco-Parkplatz, da ich dort einen sehr guten Empfang vom Heimatnetz hab und die Lucka angerufen. Spricht englisch, eine Stunde 60,-......NF inkl..........Herz, was willst Du mehr.......nur weigerte sie sich, mir die Adresse per SMS zukommen zu lassen.....fürs Navi.........ich tu mir halt so schwer mit den slowakischen Straßennamen :roll: .........
Ich wollt gerade zum Navi greifen und den ersten Veruch reinklopfen.......da klopfts plötzlich am Fenster.
Eine rotgelockte Maid, gerade noch unter der Größenbeschränkung von 170 cm, lächelt mich an. Ihr Name sei Pauline und sie biete NF + GV um 30,-/STD. :hurra: :hurra: :hurra: ......wieder eine Fahrerei erspart ..........
Auf dem Weg zur Pension kam der Vorschlag von ihr........40,- für AO........ :daumen::hurra: .............es schien immer besser zu werden. Sie kannte auch Luzi..........seit ein paar Tagen ist sie abgängig....... :shock::hmm: ......sollt ich mir doch Sorgen machen??????
Im Zimmer angekommen zischte sie sofort unter die Dusche........da ich das ja eh kurz vor der Reise erledigt hatte, warteten K-n und ich freudig erregt im Bett.
Da kam sie endlich.....und......war wie ausgewechselt.........
Sie lachte und sprach nicht mehr......keinerlei Zärtlichkeiten, obwohl ich sie doch so eingeschätzt hätte.........sofort Gebläse.........nach nicht einmal einer Minute, war sie von der Idee des Geschlechtsverkehrs nicht mehr abzubringen :hmm: ..........
Als sich K-n auf einen Meter näherte, fing sie schon zum Jammern an, wie weh ich ihr schon tu :hmm: ..........als ich dann endlich eindrang, versuchte sie mich eigentlich ständig abzuwehren.
Schließlich kugelte ich von ihr runter und igelte mich in einer verdrehten Löffelchenstellung, von vorne seitlich praktiziert, ein und harrte meinem "Kommen".
Zwischendurch spielte ich mit meinen Fingern am Portal, leckte und roch an ihnen......da mir die 69er ja verwehrt blieb :roll: ........war alles wohlriechend und wohlschmeckend.......und trotzdem stieg dann plötzlich aus dem Kampfgebiet ein ungustiöser Geruch herüber :fragezeichen:.......zum Glück, lieber GF, simma da geeicht :haha: ..........
Nocheinmal testete ich die Vorderseite auf Unangenehmes......nix :fragezeichen:
Ich denk mal, sie hatte ihren Blähungen keinen Schließmuskel mehr in den Weg gelegt........zum Glück, lieber GF; simma geeicht :mrgreen: ......
Trotz aller "Stürme" und anderer "Annehmlichkeiten", erreichte K-n sein Wochenziel.......und.........wie ich erwartete........wollte sie aufspringen, um in der Dusche zu verschwinden.
Doch es gab doch noch die ausgleichende Gerechtigkeit :daumen: .........schmerzverzerrt hielt sie inne........ihre Nackenmuskulatur.......eine einzige Knödellandschaft........soooo verspannt, das Ding :lol: ...............
Sie wünschte sich sooooooo sehnlichst einen Masseur.........da konnte ich nicht anders..........
So nebenbei merkte ich an, daß ich sehr wohl eine Ausbildung genossen habe und ich könne ja..........wenn sie wolle ja.............
Dankbar willigte sie ein.
Als alles wieder butterweich und zart war und sie lustvoll stöhnte, streckte ich meine Hand nach vorne und verlangte einen 50er..........
Kriedebleich wolte sie den Grund für meine Forderung wissen.......und ich sagte ihr, daß ich ja - im Gegensatz zu ihr ;) ein Service geboten hatte :hmm:
Natürlich kassierte ich nicht :roll: und brachte sie zurück zum Tesco.........dort wurde sie plötzlich wieder munter und verabschiedete sich mit :bussal: und wollte mich unbedingt auf ein Wiedersehen festnageln.......doch leider.........:nono: .......schauma ein Haus weiter...........:haha:

Hab´s nicht ausgehaltn und war am Nachmittag in BA, bin mit vollen Sack wieder nach Hause gefahren, wer´s glaubt... :) ;) :mrgreen:

Da gibt´s nicht viel zum beichten...

Es war einfach nix los???
Hab mir dann aber im Auto einen blasen lassen, damit der Druck im Kopf weggeht...
Sie wollte 5 haben - hab ihr 10 gegben, aus - ende - finito - tschique....

Na ja, ich werd schon früher kreisen........um 15 Uhr möcht ich schon liegen :cool: .

Na ja, ich werd schon früher kreisen........um 15 Uhr möcht ich schon liegen :cool: .

Wo am Rücken ?........und kuscheln ?......... das wird sicher Stress für dich....... ich gehe sicher wieder ins Mini Hotel aber nur mit einen gescheiten Hasen....... die lange bei der Omv Tankstelle bei der Slovnaft draussen würde mich einmal intressieren.

Zurück
Oben