W
Gast
(Gelöschter Account)
super okitoki nori
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und stürzte mich ins untere Stockwerk, um ihre herrliche Knospe zu bearbeiten........was sie mit einem zufredenen Wohlgestöhn goutierte...... Eine.......in etwa.......halbe Stunde später zog sie mich rauf und meinte, sie könne nicht mehr.
Viele Mädels aus SK die diesen Job machen wollen machen ihn in Wien und verdienen dabei deutlich besser, in den Clubs sind fast nur rumänische Mädels.Das war enttäuschend im Vergleich mit der Vergangenheit und den Status quo in Teplitz / CZ!
Sorry für die Schule Deutsch, bin ich von der Insel ...
Danke!
und sah nur 3 BS bei Slovnaft; 1 bei Vajnorska und 6 auf die Panonska Ring.
Reicht das nicht...?
War nicht sehr gut in Mate aber schnell mal zusammengezählt sind das 10, oder?
Das ganze bei dieser Kälte.
Noris Vorlieben zufolge - vom Busch(en)mann zum Dschungelkönig und der kleine Nori meinte nur ... Hol mich raus ICH bin ein Star ..
Trotzdem ist für mich der Chipy der absolute Brati King bei -17 Grad ein Göre zu vernaschen
Trotzdem ist für mich der Chipy der absolute Brati King bei -17 Grad ein Göre zu vernaschen
Danke!
Ich war aber nicht Outdoor- sondern Indoorficken....
Soll ja einige User hier geben, die das gerne machen, will hier keine Namen nennen...
Du kennst aber Leute hatte ich von Dir nicht gedacht
Diejenigen die ich meine haben eh schon ein schlechtes Gewissen...
Habe noch immer Probleme mit der Hand und warte das es wärmer wird. Dann bin ich wieder dabei in Ba.
Dich habe ich auch gar nicht gemeint...
Wir sehen uns
Hey shipy kannst nicht schlafen ist ja eine unübliche Zeit für Dich.
Ich war die ganze Nacht mitm Taxi unterwegs....
Mit den Euros starte ich wiedermal eine Tour...